3.1.2011
Gutscheineinlösung am 3.1.:
Ankuft 19 h, Einlösung meines Gutscheins kein Problem, man bekommt ein rotes (!) Armband, das ich aber schnell abreisse, da ich nicht als Freikartler erkannt werden will. Manche CDLs wissen, dass dies meist Schreiberlinge sind und meiden diese. Das Lineup ist seeehr übersichtlich, keine der mir bekannten Highlights an Bord. Vielleicht 10-max. 15 Ladys. Gespräch im Raucherbereich mit einer netten CDL aus BG, Name schon vergessen, 30+, A-Cups, sehr schlank, 175cm, lange schwarze Haare, Karpatennase. Immer wieder mit ihr auf der Rauchercouch, buche sie dann (aus Mitleid???), Blümchensex, FO kaum spürbar, Dreikampf, naja, kein WHF obwohl sehr nett.
Nach Sauna und Massage:
Chrissie (nicht zu verwechseln mit Christina), BG
23J,
175cm,
kurze dunkelblonde Haare,
sehr schlank,
schöne A-Cups.
wilde Zks, FO super, kurz eine tolle Nummer,
WHF:100%
Abflug !
Zitieren
(05.01.2011, 19:53)sam48 schrieb: Gespräch im Raucherbereich mit einer netten CDL aus BG, Name schon vergessen, 30+, A-Cups, sehr schlank, 175cm, lange schwarze Haare, Karpatennase. Immer wieder mit ihr auf der Rauchercouch, buche sie dann (aus Mitleid???), Blümchensex, FO kaum spürbar, Dreikampf, naja, kein WHF obwohl sehr nett.

Das dürfte sich um die zumeist als Topact gahandelte Nathalia handeln.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Wird ja richtig berühmt, die süße Bulgarin Dodgy

Gruß Cicero Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(05.01.2011, 19:53)sam48 schrieb: Gutscheineinlösung am 3.1.:
Ankuft 19 h, Einlösung meines Gutscheins
Hi Sam48, ich möchte Dir nahe legen nicht SO genau zu schreiben wann Du vor Ort warst. Es mag der Tag kommen an dem Du über ein ganz klein wenig Anonymität dankbar sein wirst.

Lass es Dir mal bitte durch den Kopf gehen, wir haben hier schon mehrfach Benutzer in einer Nacht & Nebelaktion "retten" müssen. Die Infos ist so detailliert nicht nötig, lass Sie bitte einfach weg. Es dient wirklich nur Deinem eigenen Schutz.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren