Der Berlin zum ersten mal im "Goldenen A"
#1
Smile 
Hallo Freunde der kulturellen FKK-Clubs..

Ich habe ja schon mittlerweile hier & da Erfahrungen gesammelt, bzw bin sehr begeistert von FKK-Clubs!

Nun habe ich mir vorgenommen, das Artemis zu besuchen..
Vorgestern war es soweit, 3.1.
Abends gegen 19Uhr habe ich eingecheckt, mir wurde alles lieb erklärt..
Ab in die Umkleide, in die Dusche.. noch mal aufn Topp und ab ins getümmel..
Der "Partyraum.. sehr verraucht (als nichtraucher nicht gerade so toll) und sehr dunkel.. und die Musik bisschen laut gewesen..

also ab richtung Wellness.. da ich mich ja nicht auskannte, habe ich mir ne Cola an der Bar bestellt & schon kam ich ins Gespräch mit dem "deutschen Masseur".. dieser erklärte mir noch ein paar Dinge übers Artemis Smile fand ich sehr nett..

Auf einmal saß sich eine deutsche DL mit an den Tresen..Ja man merkte sie kannten sich.. aber die Einstellung gegenüber einem Kunden gefiel mir gar nicht.. ja wir sind doch eh alle nur hier um Geld zu machen.. ja das ist mir klar, aber sowas direkt dem Kunden ins Gesicht zu sagen? Da weiß ich doch schon vorher was das für ein Service ist.......

Nun aber weiter.. nach der Cola bin ich dann in die Bio-Sauna.. danach abduschen und dann mal schauen was im Kino so los ist..
Zack wurde ich angesprochen.. <Zimmer?Ficki?> <Ähm..nö!>
ich mag es einfach nicht.. überrumpelt.. dies ist mir sicher noch Glatt 10x so passiert (jedes mal eine andere Dame)

Irgendwann dachte ich mir aber es müsse mal ne nette Frau kommen..
Naja es kam wie es kommen musste.. ich lief Valeria über den weg.. angezwinkert und Zack waren wir im Gespräch..
Valeria 170cm, schwarze Haare hochgesteckt, schlank, ~50kg.. kleine A Titties..

den Standard Service gebucht und ab aufs Zimmer.. schön geblasen dann aufgummiert. erst hab ich sie reiten lassen dann schön in Doggy abgespritzt..zimmer glücklich verlassen und erst mal wieder ne cola geordert..

ab in den wellness bereich.. mir es schön bequem auf der liege gemacht.. kaum hingelegt kam LEA.. 170cm, schöne C Cups.. zarte haut schwarze haare, schulterlang..

Sie erklärte mir das sie sehr gerne erotische Massage mache.. nagut dacht ich mir.. hatte ich noch nie und bin ja noch jung..

ab aufs Zimmer.. hingelegt und erst mal nur den rücken massiert mit öl..
nach 10min entspannen legte ich mich auf den rücken und sie massierte schön meinen schwanz.. und es fühlte sich an als würde sie mir einen blasen, obwohl sie nur meinen schwanz mit ihren fingern bearbeitet.. fand ich geil.. dann blies sie aber dennoch Big Grin

dann setzte sie sich auf ich rauf, mit dem rücken zu meinem gesicht.. ich nahm mir das öl und rieb ihr damit ihre geilen titten ein.. dabei ging sie richtig ab.. und ich dann auch... schön auszucken ließ sie mich..

nun ja ich denke ich habe eine neue schöne sachen entdeckt.. erotische massagen.. sie empfiehl mir prostata massage mal auszuprobieren, dabei habe der mann einen sehr intensiven orgasmus... (statemants?)

danach bin ich wieder in die sauna.. noch mal ne runde schwimmen und ab nach haus..

Fazit.. die Location habe ich mir größer vorgestellt..
Mädels sind viele da.. aber auch sehr nervig..
aber dafür dass es der einzige FKK Club ist in Berlin denk ich mir nur..
wer schließt sich mit mir zusammen und macht einen im ostteil berlins auf????

Grüße vom werkzeugkasten
Zitieren
Als Newbie ist es in der Tat an manchen Tagen nervig wegen der Anmache, das hängt aber auch sehr vom Frauen/Männer-Verhältnis ab, das auch im Laufe des Tages durchaus wechseln kann.

Machs wie ich: Such Dir ne gute Stammfrau, das wird sich rumsprechen. Dann wirste in Ruhe gelassen.
Zitieren
#3
Naja in anderen Clubs wurde ich noch nie so häftig angesprochen..
Stammfrau? Wenn ich überlege das Private Hausfrauen aus Berlin 90€ die Stunde nehmen.. spare ich richtig Big Grin dafür hab ich kein Wellness-Bereich
Zitieren
Stammfrau im Club! Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(06.01.2011, 18:23)werkzeugkasten schrieb: Stammfrau? Wenn ich überlege das Private Hausfrauen aus Berlin 90€ die Stunde nehmen.. spare ich richtig Big Grin dafür hab ich kein Wellness-Bereich

Die privaten Mädels haben doch sicher ne Wanne? Wink

g >> b, auch kleine Wellness tut gut Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren