Wellness im Taunus oder der Tag der Hausfrauen
Neulich in Hausen dachte ich könnte man etwas sonnen mit ficken vereinen um die Tagesfreizeit optimal zu nutzen also ab nach Hausen.
Nach Umziehaktion wurde der Astralkörper mit Sonnencreme eingeschmiert und ab nach draussen wo Männlein und Weiblein schon am/im um den Pool herumlungerten

Aber irgendwie war das Line Up nicht so besonders und gab es herzlich wenig attraktive CDL`s. Waren zwar einige da aber doch recht entäuschend was sich hier tummelte.

Hätte ich bei einem kurzen Gewitterschauer nicht im Innenbereich
Lina Kolumbien gesichtet wäre ich bei der Wellness Variante geblieben..

Lina Kolumbien

eine charmante schwarze Gazelle ca 175cm hoch, etwas drall aber bestimmt nicht fett, silikonverstärkte B Cups, Knackarsch, etwa 60 Kilo, um die 30 Lenze schätze ich können aber auch ein paar Jährchen mehr gewesen sein.

Auf dem Zimmer gute Action, erstmal im stehen ein paar ZK und ich konnte schön an den Titten lutschen. Rauf auf die Wiese und die Tittenspiele gingen weiter Big Grin danach feines FO, mit EL und leichtem ZA. Drehte sie in die 69, schöne schwarze Futt mit rosa Innenfutter Big Grin

Zum ficken war es irgendiwe zu heiss also bat ich um Mixture aus Tittenfick und FT zum Schluss. Wie zu erwarten wurde mir der Wunsch gewährt, sie schmierte sich die B -Dinger mit Öl ein und arbeite kräftig mit Titten und Mund an Rockinho. Zum Schluss spritze ich alles über ihr kniend zwischen Titten und geöffnetem Mund. Technisch kein 100 prozentiges FT aber trotzdem saugeil eine weissgarnierte schwarze Maid zu sehen mit einem ordentlichem Cumshot auf Gesicht, Lipen und Boobs.
Abgerechnet daher 2 FE`s

Danach war dann die Luft etwas heraus, im Innenbereich war es unerträglich heiss, draussen bei nachlassendem Regen sehr angenehm. Also chillte ich noch etwas rum und scannte noch nach neuen Opfern, doch selbst eine anwesende Thai (Kim) war irgendwie nicht mein Typ obwohl wir kurz ins Gespräch kamen.....

Rocky der den schönen Tag noch im BHV ausklingen liess Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Neulich in Hausen dachte ich könnte man etwas sonnen mit ficken vereinen um die Tagesfreizeit optimal zu nutzen also ab nach Hausen.
Nach Umziehaktion wurde der Astralkörper mit Sonnencreme eingeschmiert und ab nach draussen wo Männlein und Weiblein schon am/im um den Pool herumlungerten
Draussen am Pool hört sich jetzt nicht so unbedingt nach Hausen an Laut Lach

Zitat: Lina Kolumbien,eine charmante schwarze Gazelle ca 175cm hoch, etwas drall aber bestimmt nicht fett, silikonverstärkte B Cups, Knackarsch, etwa 60 Kilo
Steht bei mir noch auf der ToDo-Liste, danke für den positiven Test!

Zitat:Also chillte ich noch etwas rum und scannte noch nach neuen Opfern, doch selbst eine anwesende Thai (Kim) war irgendwie nicht mein Typ obwohl wir kurz ins Gespräch kamen.....
Da haste m.E. was verpasst. Kim ist eine echte Service-Granate, wenn auch sonst ein wenig strange drauf ....

MaTT, der noch ein paar Wochenenden in der Oase verbringen wird Cool
Zitieren
Rocky ist manchmal ein bisschen verwirrt.....

Nix für ungut....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Sorry meinte selbstverfreilich burgholzhausenBig Grin

rocky immer klar und nie verwirrt
Gelbfussjäger
Zitieren