Watong, Orchidee Massage Ffm
Gestern hatte ich einmal die Orchidee Massage in der Moselstr. besucht. Nach dem Klingeln an der Haustür und nochmaligem Klingeln an der Wohnungstür, wurde ich von Watong begrüßt.
Sie bat mich gleich in eines der Zimmer und zählte im Flüsterton einige Massagen und Preise auf.
Auf meine Frage, ob noch andere Mädels anwesend sind, stellte sich noch eine weitere, mit etwas längeren, glatten Haaren mit Handschlag vor. Name habe ich leider nicht behalten. Da mir jedoch Watong auf Anhieb besser gefiel, hatte ich mich für sie und einer 60 Min. BtoB-Massage entschieden.

Es wurden noch ein paar Kerzen angezündet und angenehme Hintergrundmusik angestellt. Das Zimmer selbst war ok, könnte jedoch etwas heller beleuchtet sein.

Wie schon beschrieben begann die „Massage“ in der Bauchpostion mit warmem Öl. Von den Füßen über Po und Poritze zu den Lenden und über den Rücken bis zum Hals. Die Streicheleinheiten waren teilweise nur der Hauch einer Berührung aber sehr erregend. In dieser Atmosphäre hätte man leicht wegschlummern können.
Dann spreizte sie meine Beine, kniete dazwischen um dann mit ihrem Körper über meinen Rücken zu gleiten. Irgendwann kam dann die Drehung auf den Rücken und das gleiche Spiel begann von vorne, wobei der Bereich Penis und Hoden öfters einbezogen wurde. Beim Rutschen über meinen Körper kamen ihre doch recht strammen Brüste gut zum Einsatz um den Penis etwas kräftiger zu massieren und beim Hochrutschen hätte ich liebend gerne eingelocht.
Dann immer wieder zärtliche Berührungen am Penis, die durch das Öl kaum eine Reibung hatten. Irgendwann hatte ich mir gewünscht, das sie mir kräftig einen runterholt und mich erlöst. Aber gerade durch das lange Hinauszögern hatte ich eine noch intensivere Entspannung.

Watong gibt sich viel Mühe und ist eine sehr nette, angenehme Person.
Anschließend ging ich noch Duschen, wobei hier leider kein Duschgel, sondern nur Haarshampoo vorhanden war.
Bei der Verabschiedung gab es noch eine Los für einen Flug nach Bangkok. Fazit für mich: Komme gerne mal wieder.

Gruß, Duplo.
Zitieren
Linda, die mit den glatten und etwas längeren Haaren und weicheren Brüsten, aber inzwischen auch Nora ( Di & Do) und Dara ( z. Zt in Urlaub) sind ebenfalls immer ein Besuch wert. Die können auch wirklich massieren, aber ich verzichte inzwischen darauf weil, die hauchzarten Berührungen sehr entspannend auf den gesamten Körper wirken
Zitieren
Hi Duplo
klingt gut - was hast Du gelöhnt?
Gruss
Blasmir
Zitieren
Kontaktdaten
Preis war wie auf der Homepage angegeben.
http://www.orchideemassage.com

Gruß, Duplo.
Zitieren
Also 100€, nur um es auch hier im Forum festzuhalten. Die HP kann sich ändern oder offline gehen, daher gehören alle relevanten Infos hier ins Forum.

orchideemassage.com schrieb:Diese Preise sind für alle Massagen gültig.

30 min. - 60€
60 min. - 100€
90 min. - 130€
120 min. - 180€

Preise für 4-HAND-MASSAGE und PAAR-MASSAGE

30 min. - 120€
60 min. - 180€

Intimrasur 20€
Zitieren
Also ich finde Wantong (so ist der Name glaube ich auch auf der Homepage) eher langweilig. Sie hat einen hübschen Körper, aber der Service ist mit dem von Linda (zumindest bei mir) nicht zu vergleichen.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ihr Mann wohl nebenan im Zimmer den Aufpasser macht. Die Musik, die Wantong auflegt, gefällt mir aber besser als die Musik von Linda aber auf diese Musik kommt es ja schließlich nicht an, oder ?
Zitieren
Es sieht fast so aus, als würde Wantong wieder werkelen. Das Studio ist jetzt
in der Carl-Benz-Str. 7
Sie nennt sich jetzt Joy, dürfte aber Wantong sein. Die hat echt geile Möpse ![Bild: 5040130]
Zitieren