Yvonne Studio Fantasie Trier
#1
Kontaktdaten
Yvonne
Loebstrasse 13-14
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Genossen,

vergangene Woche, von einer Dienstreise heimkehrend mit einem frohlockenden Kribbeln in den Hüften, verschlug es mich nach Trier. Nach eher mässigen Erfahrungen bei den Perlen, fuhr ich zum Studio Fantasie in der Loebstrasse.

Eine alte Bekannte öffnete mir die Tür. Empfangsdame, und laut eigener Aussage Chefin des Etablisments, ist die ehe. FO-Spezialisten Katja. Sie hat früher auch bei den Perlen gearbeitet. Sie ist aber nicht aktiv - was mir sehr leid tat, da extrem gute Erfahrungen mit ihr mich in erregenden Erinnerungen schwelgen liessen. Aber es half kein feilschen, bitten und betteln - sie ist nur noch Chefin.

Danach, sich meiner Geilheit bewusst, zeigte sie mir ihre Angestellten. Ich war teilweise entsetzt, da die Frauen, denn gar nicht nach dem im Internet geposteten Bildern kamen.
Aber bei Yvonne passt das ziemlich gut. Sie ist ca. 1,65 gross, schlank mit schönen langen Beinen und intensiven Augen. Etwas überschminkt für meine Geschmack. Sie hat silikonierte Brüste, auf die ich im Normalfall nicht stehe, aber die Gesamt-Optik war sehr gut. Zudem hatte ich vor längerer Zeit einmal mit ihr das Vergnügen - ich weiss zwar nicht mehr genau wo das war, aber erinnerte mich noch daran das es gut war.

Ich vereinbarte eine Stunde für 150,- hart verdiente Euro und zahlte noch 30,- für FO drauf. ZK lehnte sie mit einem hinterhältigen Lächeln ab - was mich erst enttäuschte, aber es stellte sich heraus, das sie mir diesen Service "schenkte".

Sie führte mich ins Bad - by the way: Ein sehr sauber Club, etwas ungemütlich, da alte Industriehalle oder ähnliches. Zimmer sind ordentlich eingerichtet und dadurch gemütlicher, jede Menge sauberer Handtücher, Dusche und Waschbecken glänzten wie in der Meister Propper-Werbung. Duschgel und Mundwasser, sowie ausreichend Einweg-Becher vorhanden.

Ich war noch am duschen als sie zurück ins Bad kam, sofort lies sie den Hauch von Nichts fallen, den sie am Körper trug. Hilt mir das Handtuch hin und bekann mich trocken zu reiben, dabei kümmerte sie sich bereits mit einer naiven Verspieltheit um meinen Zepetäus. Ich hatte von Anfang an den Eindruck das sie genau so ihren Spaß wollte wie ich.

Sie fing an, an meinen Nippel zu lutschen und vergriff sich häftig in meinen Hintern. Sogleich küsste sie mich fordern - mit Zunge und das sehr gut. Wie anfangs erwähnt hatte sie diesen Service eigentlich abgelehnt - zumindest das Geld dafür.

Ich wollte anfangen ihre Venusgrube zu streicheln und war dabei mich auch mündlich dieser zuzuwenden. Sie meinte dann jedoch, wir wären ja noch im Bad - das evtl. gebraucht würde - und führte mich ins Zimmer. Dort lies sie mich dann schlecken und lecken, und alsgleich kümmerte sie sich um meine mittlerweile heftig motivierten kleinen Freund.

FO wie ich es mir vorstelle - nicht stupide und automativ - sondern sich der Situation und meine Hüftzuckungen anpassend. Sie blies sehr tief und lies mich die Sache auch mit in ihren Haaren vergrabenen Händen dirigieren.

Um die Situation nicht ungewollt früh dem Ende zuzuführen, zog ich sie zu mir hoch und bat sie um die Gummihülle. Sie nahm den mittlerweile zum Zepetäus Maximus herangewachsenen in die Hand, drehte sich um und rieb den selbigen an ihrer Muschi. Darüber nachdenkend ob ein Blanko-Nummer angedacht ist und ob ich das überhaupt wollte - glaubt mir, in der Situation fiel mir das denken unsäglich schwer - nahm sie mir diese Entscheidung ab und gummierte dann doch den kleinen Mann.

Danach zog sie mich auf sich und wir starteten unsere Kopulation in der Missio, sie ging sehr gut mit vergriff sich wieder an meinem Hintern. Wir wechselten danach zum Rittberger, wobei sie sich rittlinks auf mich setzte und dabei die Sicht auf einen "Prachtarsch" feilbot.

Es wurde heftig und mit viel Körpereinsatz gearbeitet - und dann forderte sie von mir "paddywhack's" - also sanfte Schläge. Dazu war keine weitere Aufforderung nötig. Sie spricht sehr gutes Englisch - auf Mallorca lebende Russin, wie ich später erfuhr.

Ich wollte von hinten an die Kombüse - den Gefallen tat sie mir auch und machte voller Leidenschaft mit. Eine Leidenschaft, von der ich gerne glauben möchte das sie echt warLachen.
Dann bat sie mich nochmals in die Missio zu kommen, was ich ihr nicht ausschlagen konnteJump.

Wieder mit ihren feste zugreifenden Händen am Po, soweit meine Erinnerungen nicht trügen, ergossen sich der Zep und ich mit voller Begeisterung und fix und foxy wie Mickey Mouse in the Lümmeltüte.
Ich gebe gerne zu, ich war erschöft und wenn mich in dem Moment der Tod hätte holen wollen, wäre der Widerstand kläglich gewesen Unentschlossen. Wir wollten uns zurückziehen, aber sie hielt mich fest und bat noch etwas auf und in ihr zu verweilen. Ein bis dahin unbekanntes Gefühl für mich beim Pay-Sex.

Nach mehreren, von mir nicht zu definierten Zeiteinheiten, schob sie mich dann doch langsam weg und kümmerte sich zärtlich um die Reinigung meines Testostoron-Stempels.

Nach einer gemeinsamen Zigarette - eigentlich habe ich vor 4 Jahren aufgehört Heul- bot sie mir eine Massage an.

Diese Massage, machte den Abend - ja so kann einem eine Stunde auch vorkommen - perfekt. Energisch, aber mit viel Gefühl und keine Körperstelle auslassend, vom Nacken bis zu den Zehen. Für diese Ganzkörperverwöhnung würde ich auch eine Stunde zahlen!!!

Ich habe gar nicht erwähnt das wir uns auch noch sehr gut unterhalten haben, wenn auch nur auf englisch, aber das hat wunderbar geklappt.

Summa Summarum: Tolle Frau - 10 von 10 Punkten!!!

Wiederholungsgefahr: 100 % - sobald sie wieder da ist.

Jungs, behandelt sie gut, das diese Wundertüte uns in erreichbarer Nähe erhalten bleibt.

Danke "bassfarmer"

An die Admin: leider checke ich nicht wie man Bilder hier hochladen kann - bin IT-Analphabetieker - sorry!?
Zitieren
@ bassfarmer Beifall Danke Mr Burns

Klasse Bericht. Und hier die Bilder

Zitat:[Bild: atrma.jpg]

[Bild: 1kqs8.jpg] [Bild: 2ss67.jpg] [Bild: 3jopj.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Yvonne war eine längere Zeit im Pearls Club, in der Dieselstrasse.
Ich stand einmal bei ihr in einem Zimmer in diesem Club, diese Frau hatte mir total den Kopf verdreht, als es jedoch um die Preisliste ging, ratterte Yvonne die ganze Liste runter, mir wurde schwarz vor den Augen, mein Geldbeutel drehte sich von innen nach aussen, da wurde jedes kleinste Extra aufgelistet...ich sagte dankend ab, und Yvonne geleitete mich dennoch sehr freundlich zur Haustür.
Draussen tat es mir schon leid, dieser Körper, dieses Engelsgesicht, und ein Parfüm trug sie das einem die Knie weich kloppte.
So einfach von meiner Liste streichen konnte ich sie nicht ...
Gut dass sie noch in reichbarar Nähe ist -Smile ...und daher, Danke für deinen tollen Bericht, bassfarmer!
Zitieren
wenn die Sterne nicht auf dem Bild wären würde ich glatt sagen es handelt sich um corsett - die Ehemalige Cheffin von den Perlen als die grad aufgemacht hatten
Zitieren