Thai-Massagesalon Jasmin: Neuzugang Näd
Heute trieben mich meine regelmäßig auftretenen Verspannungen Wink mal wieder zur Massage. Wegen der Hitze, begab ich mich relativ spät zum Salon Jasmin. Dort angekommen, erblickte mein scharfes Auge ungewöhnlich viel Personal Smile, aber dazu später etwas mehr. Ich nahm kurz auf dem Sofa platz und bekam prombt thailändische Süßigkeiten gereicht,-naja vielleicht wollte man den Kontrolleur so bestechen! Unter dem ganzen Personal, kann man auch zwei "Neuzugänge" sichten Eek! Ich entschied mich dann für die Dame, welche sich "Näd" nannte.
Näd ist 31 Jahre alt und schon seit zehn Jahren in Deutschland, man kann sich mit ihr also ganz gut auf deutsch unterhalten.
Was noch zu erwähnen wäre ist, da Sie eine kleine Tochter hat,- arbeitet Sie nur etwa 3 Tage pro Woche dort! Näd selbst ist zwar nicht "gertenschlank", aber keinesfalls dick! Sie hat ein niedliches Gesicht, was zu ihrem freundlichen Wesen passt. Ihren "natürlichen Vorbau" Augen Roll, kann man eigentlich nicht übersehen.
Sie arbeitet erst seit ein paar Tagen im Salon Jasmin. Auch zuvor, hat Sie noch nie im Massagebereich gearbeitet. Die Massage von Näd war recht kräftig, aber ich muß sagen für eine Anfängerin (ist Sie wirklich), hat Sie das ganz gut gemeistert :pro:mein Respekt!
Sie ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber ich habe die Situation mit einem netten Gespräch etwas gelockert. Sie fragte mich öfters mal, ob es für mich auch angenehm sei, was ich immer bejahen konnte! Nach etwa 40 Minuten, durfte sich der "Haifisch" wenden und die Massage wurde kräftig fortgesetzt.
Plötzlich, kam noch etwas zurückhaltend eine Frage, ob ich "überall" Big Grin Verspannungen hätte,-dies bejahte ich natürlich auch Augen Roll. Dann durfte ich die etwas unsicheren "handwerklichen Fähigkeiten Wink" von Näd genießen. Da Sie hier noch recht unerfahren ist Eek, fragte Sie mich auch weiterhin,-ob es angenehm für mich sei,-aber ich konnte Näd beruhigen, denn mir gefiehl es!
Als nach einer geschlagenen Viertelstunde die Verspannung immer noch nicht gelöst war Laut Lach, wollte Sie mir zeigen, das Sie nicht nur die Deutsche Sprache gut beherrscht.
Aber bei ihren geringen Sprachkenntnissen (nicht negativ gemeint), merkt der Fachmann dann tatsächlich, das Näd auf diesem Gebiet halt tatsächlich noch eine richtige Anfängerin ist!
Als nach 70 Minuten der "Haifisch" ohne Verspannungen seine Kabine verlassen konnte Big Grin, konnte er ein positives Fazit des heutigen Besuches ziehen! Näd hat auf jedenfall das nötige Grundtalent für diese Tätigkeit und ich denke Sie wird sich mit der Zeit deutlich steigern. Bevor ich mich ankleiden konnte, kam noch die "So" in die Kabine und kontrollierte Eek, ob bei mir auch tatsächlich jegliche Verspannung beseitigt wurde Big Grin!
Kurz noch zum neuen Personalbestand:
-Nam
-So
-Lian (Julian)
-Som
-Gai
und die Neuzugänge
-Näd
-Kim
(Kim konnte ich leider nicht richtig sehen, da ich schon in meiner Kabine war :wein)

Gruß vom zufriedenen Haifisch
Haifisch, in welcher Stadt befindet sich dieses Studio?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zu finden in: Neue Thaimassage-Salon Jasmin
Posting: #5
haifisch schrieb:Hier noch die wichtigsten Daten:

JASMIN-THAIMASSAGE
Carl-Bosch Straße 128
67063 Ludwigshafen

Tel. 0621/54037391

Die Öffnungszeiten, sind die üblichen:
Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
guggst du [HTML]http://www.jasmin-thaimassage.de/preise.html[/HTML]
Die Stunde Ölmassage, die ich bei Näd gebucht hatte, schlugen mit 45€ zu buche.
Wenn ich dann halt zufrieden bin/war, gebe ich meist noch ein Trinkgeld für das Mädel.
Natürlich sieht die HP eines/diese Massagesalons sehr "seriös" aus, denn wie in allen traditionellen Thaimassagestudios, steht da dein "medizinisches Wohlbefinden" im Vordergrund!
-Aber es gibt auch Salons, wo man halt "Kundenzufriedenheit"Wink besonders groß schreibt. Du wirst diesen Salon völlig entspannt Augen Roll verlassen!

Gruß Haifisch
Hallo Mitstecher,

mir die Tage einfach frei genommen und mir versucht einen schönen Tag zu machen, nach dem ich in der Orchiedee nicht wirklich befriedigt von dannen zog, dachte ich mir nun endlich meinen Antrittsbesuch im Jasmin hinter mich zu bringen. Als ich in die Location kamm, sassen, lagen, lümmelten 4 Thais im Geschäft herum, um es mal höflich zu sagen, eigentlich gab es vom Aussehen her 4 Gründe wieder fluchtartig das Geschäft zu verlassen, aber ihr wisst schon Blutleere und mein Kleiner, naja wiedem auch sei, bin ich leider geblieben. Da es nicht wirklich berichtenswert ist, liefere ich auch nur eine Kurzfassung meines Aufenthaltes ab.

Gebucht habe ich Näd, sie war auch die Einzige vor der ich nachts nicht wegrennen würde aber auf keinen Fall auch nicht hinterher. Figur und Ausshen und soweiter ist nicht erwähnenswert da sie der klassichen eher unansehlichen Fraktion von der Nachbarin von Nebenan angehört die man einfach des Nachbarschaftlichen Friedenswillen und weil wir alle gut erzogene Söhne unserer Mütter sind, grüßt.
An ihrer Massage ist nichts auszusetzten, gekonnt mit dem richtigen Druck im Daumen, gänzlich vermisst habe ich jeglichen Aufbau einer gewissen Spannung und auch zum Ende hin fehlte die Rafinesse und handwerkliches Geschick, leider fehlten auch jegliche Sprachkenntnisse außer dem Deutschen und Thailändischen. Wortspielereien wie auch verschiedene Winks mit dem bekannten Zaunphahl fürten auch nicht zum gewünschten Ergebnis, so das ich zu letzt das Finale selber einleuten müsste.

Bezahlt wurden gut verdiente 45,-Euro für die Massage und unverdiente 5,- Tip.

Wiederholungsgefahr 0,00 Nix und das gild für die gesamte Location mit der gesehenen Belegschaft. Auf jeden Fall muß ich mich erst einmal von dem Schreckenskabinett erhollen.

Aragorn, der langsam aber sicher von dem Massagetrip runterkommt und sich wieder den Klassischen Dingen unseres Hobbys widmen wird.Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hallo kollege aragorn,
abgesehen vom aussehen der damen, was erwartest du für 5 euro typ?
45 euro kostet eine normale massage und die 5 euro gebe ich z.b. immer.
vielleicht wird´s besser wenn der typ auch besser wird? nur mal so in den raum gestellt.
grüße
posune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
posaune schrieb:hallo kollege aragorn,
abgesehen vom aussehen der damen, was erwartest du für 5 euro typ?
45 euro kostet eine normale massage und die 5 euro gebe ich z.b. immer.
vielleicht wird´s besser wenn der typ auch besser wird? nur mal so in den raum gestellt.
grüße
posune

letzteres glaub ich nicht, denn andersrum wird in schuh draus.
das extra, muss man sich verdienen und zwar durch gute leistung
(leistungsprinzip)
man kann leistung nicht anfüttern. ist sie nicht vorhanden, wird sie auch
durch bunt bedrucktes papier nicht hervorgerufen......

ergo: gute leistung= zusatzverdienst / entlohnende anerkennung
miese/schlechte leistung= standart entlohnung

rob, der das schon immer so gehalten hat, auch/grad als personalleiter..Teufel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
rob-roi schrieb:.....das extra, muss man sich verdienen und zwar durch gute leistung

Exakt, und als es mal absolut nicht so war, habe ich mir dann sogar rausgeben lassen, da das Gebotene mit dem Tarif mehr als bezahlt war.
Das war bisher allerdings nur einmal der Fall, und es hat Wirkung gezeigt.

Gruß Sloopy. Smile
Den Aussagen von den Kollegen Sloopy und Rob-Roi ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin keiner der mit Trinkgeld spart wenn die Leistung stimmt und die richtet sich wie die Kollegen so schön geschrieben haben nach der zusätzlichen Leistung.

Aragorn, der sich noch immer nicht von dem optischen Schock erholt hat.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo,

ich habe zwischenzeitlich auch den Weg nach Lu gefunden und eine Massage geniessen wollen.

Der erwähnte Schock kam auch bei mir, als eine richtig alte Thai mich in den Massageraum führte. Gottseidank kam dann aber eine nicht ganz so alte Thai, die mich massierte. Leider ist mir der Name entfallen

Die Massage war ok und dass Bonbon war so lala. Sie hockte zwischen meinen Beinen, so dass ich mich ganz auf die Massage konzentrieren konnte

Fazit : Jeder hat eigentlich eine zweite Chance verdient, aber bei den Möglichkeiten im Umfeld denke ich , dass die zweite Chance ausfällt