Fickbericht mit Schoko-Lady Moren
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moren
Richtweg 2
Saarbrücken
0681-5896246
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,war vor ein paar Wochen mal der Schokoladie Moren.
Nachdem wir uns telefonisch auf 50 Euros FO,GVM einigten,stand ich 10 Minuten später vor ihr.

Sie ist meiner Meinung nach so +45 Jahre,160cm groß mit Riesennaturschmusetitten und eine sehr Nette,nicht mein Typ,aber ficken wollte ich sie trotzdem,und sollte es nicht bereuen.

Nach dem waschen gings aufs Lotterbett und sie fing an mit FO,wobei ich dachte,die zieht garantiert eine Orange durch einen Wasserschlauch,so wie die saugte,war echt geil,so nach 10 minuten merkte ich wie die Säfte stiegen,zur Erholung leckte ich eine Weile ihr blankrasiertes Fötzchen,wobei ich ihr Arschloch mit dem Finger bearbeitete,schien ihr alles gut zu gefallen,danach erst von Hinten eingelocht,dann in der Missio bis zum Point of no Return gerammelt,Gummi runter und mit einem Tittenfick die Sache beendet,indem ich ihr den Hals und Gesicht besamte.

Alles in allem sehr gut angelegte 50 Euronen.
Achso,weiß nicht ob sie ZK und AV anbietet,wurde von mir nicht erwünscht...

Gruß Günni
Schriftgrösse und Formatierung korrigiert, Stuart
Zitieren
#2
Danke günni

[Bild: 3355670-f1mhk9.jpg]


Zitat:NEU NEU NEU
für Dich in Saarbrücken

MOREN
xxxxxxxxxxxxx

36 J. eine sexy Lady der puren Lust der
Karibik mit einer gigantischen Oberweite (FF).
Kaffeebraune, samtweiche Haut, jedoch so heiß wie
die lodernde Feuer der jamaikanischen Sonne verbrennt
sie dich mit purer Erotik.Unvergesslich bleibt dir die
Tantramassage, die Body-to-Bodymassage so wie
der reine Genuss der Prostatamassage.


ORIGINALBILDER

[Bild: 3310039-y17g8a.jpg] [Bild: 3310039-y2ri1l.jpg] [Bild: 3310039-y3mcss.jpg] [Bild: 3310039-y4uc5p.jpg] [Bild: 3310039-y5sdrr.jpg] [Bild: 3310039-y6yehc.jpg] [Bild: 3310039-y70g3w.jpg]
Zitieren