Schlanke Schokomaus SS BHV ???
Hallo liebe Mitstecker,
war am Montag mittag mal wieder im BHV, dort ist mir eine schlanke, kaffeebraune SS´lerin auf gefallen. Kennt jemand sie und kann über sie
berichten???
Zitieren
Zufällig halblange, gewellte Haare? KfG 34/36? Helles Oberteil und Jeans? Am Ponto-Platz?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
FK34 könnte hinkommen die schwarzen Haare hatte Sie hochgestecke und eine Lederhose in schwarz hallte die kleine an, woe gesagt kaffebraun ca. 175 cm groß vom Gesicht her könnte ein wenig Thai dabei gewesen sein.
Zitieren
Nein, dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Hatte sie zwar gesehen, aber die Situation ließ es leider aus verschiedenen Gründen nicht zu näher in Kontakt zu treten. War mir zudem auch nicht ganz sicher ob sie überhaupt buchbar ist.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
Das Mädel ist gestern zu einem Kollegen ins Auto gestiegen=buchbar.

Friese,Wink
Zitieren