Sandra Autostrich Neuherberg (München-Nord)
Ingolstädter Straße 245
85764 Neuherberg
Bayern
Karte Anzeigen
Wenn ich die mods recht verstanden habe, macht man für jedeDame einen neuen Thread auf.
Dem komme ich hier gerne nach:

Sandra ist von mittlerem Alter, deutlich sonnengebräunt, gepflegt, von guter Figur, mit festem Fleisch.
Die Körpergröße dürfte etwa 170 cm betragen. Die Frisur ist modisch flott, die Haare sind (derzeit) schwarz gefärbt mit einer roten Strähne über der Stirn. Ihre außerordentlich üppigen Brüste hat sie hochgeschürzt als Blickfang für die suchenden Augen der Freier.
Das sind tatsächlich "Mordsdinger", reine Natur!!, schöne feste, wohlgeformte Kugeln mit kleinen Nippelchen. Auf der rechten Brust ist eine kleine Tätowierung. Es ist eine Wonne, diese Titten in der Hand zu wiegen!

Die "kleinsten" Dienstleistungen kosten momentan 30 Euro.
Also entweder FM oder GVM oder HEM ... : Kombi teurer, aber ein Fuffi ist schon als Minimum empfehlenswert
("Behandlungszeit" wird auch verlängert.).
Sandra hält auf Sauberkeit und Hygiene, sie ist fair mit klarer Ansage:
Titten anfassen ist in Ordnung, Möse betatschen ist ausnahmslos absolut tabu. Ihre Dienstleistung erbringt sie angemessen, meine ich. Zeitdruck läßt sie nicht spüren, aber für 30 Mücken kann man nicht mehr als ein Viertelstündchen erwarten. Sie plaudert auch gerne noch einen Moment nach der Arbeit, zumindest wenn man sich kennt.
Blasen macht sie gut und intensiv, sie ist als (alt)gediente Hure sehr routiniert, aber sie hat auch sehr viel Verständnis und Gefühl für den
großen und den kleinen Mann, auch wenn die an einem warmen Tag mal schlapp machen.

Quickie mit Blasen oder Kombi inklusive Blasen kann ich immer empfehlen.

Ja, wo steht sie denn?
Gleich ziemlich weit vorn am Anfang des Platzes steht ihr Auto "drüben links am Zaun". Das hat den Vorteil, daß der Seiteneinstieg verdeckt bleibt und daß auch bei Prallsonne der Innenraum nicht zu heiß wird.
Ihre "Standzeit" ist in der Regel der Vormittag bis ca. 14h.

Viel Spaß und angenehme Erleichterung wünsche ich Euch!

Halllo lwoepse, [Bild: smilie_winke_048.gif]
danke für die Infos vom Neuherberger Strassenstrich. [Bild: smilie_girl_127.gif]

Bist Du öfter dort?
Kannst Du noch was sagen, wieviele Bordsteinschwalben dort anzutreffen sind? Sicherlich kommt es da auch auf die jeweilige Tageszeit bzw. auch auf den Tag an.

carolusMAGNUS [Bild: s065.gif]
In der Frühe sind sind Angebot und Nachfrage gering. Etwa ab 9h Belebung, dann Betrieb bis in die Nacht.
Im Durchschnitt findet man an die 10 Damen, in den Hauptstoßzeiten deutlich mehr.
Sonntags tagsüber sehr ruhig.
Besetzung von "Jüngeren" bis zu "flotten Reiferen", aber keine "Verwelkten".

Die Sandra paßt in die Kategorie der MILF, das könnte in der Reihenhaussiedlung die attraktive Nachbarin sein, mit der man gerne einmal in den Infight gehen würde.

Historie:
Der Platz war/ist umkämpft von "interessierten Gruppen".
Neben den "Betreibern" durften sich auch die "Münchner Lustbekämpfer" austoben.
Die Damen rüsteten auf mit ihren Autos, aber es gab sogleich immer wieder Einschränkungen des KVR, z. B. Verbot von Wohnwagen etc.