Hallo Zusammen
Hi liebe Gemeinde,
ich bin beim stöbern durch das Internet über Laufhäuser, auf eure seite gestossen.Und muss sagen das ich die Seite echt klasse finde.Die vielen Information über unsere mal mehr, mal weniger, hübschen, netten, ehrlichen, Frauen, sind teilweise echt hilfreich.
Daher habe ich mir gedacht das ich mich der Comnunity anschliessen möchte, um auch über meine Erfahrungen hier zu Berichten.
Ich selber komme aus Hannover und bin nur in Wohnungen,und Laufhäusern in Hannover unterwegs.Habe auch schon etliche Ehrfahrungen mit den Frauen hier in Hannover gemacht.Nur ist ja schon über die meisten Berichtet,werde aber meine Erfahrungen einfach trotzdem dazu schreiben.

mfg
Mortifer
Hallo Mortifer,

Verstärkung im Bereich Hannover können wir hier gut gebrauchen.[Bild: daumenhoch.gif]

(18.06.2011, 13:42)Mortifer schrieb: ...Nur ist ja schon über die meisten Berichtet,werde aber meine Erfahrungen einfach trotzdem dazu schreiben...

Die richtige Einstellung hast du ja schon Big Grin ,
da bleibt mir ja nur noch :

Herzlich [Bild: smilie_schild_willkommen.gif] und eine geile Zeit im LSH !

Gruß fish, gespannt auf deinen Einstandsbericht [Bild: smiley2533.gif]
Willkommen im LSH und viel Spass hier. Und nicht vergessen die guten Vorsätze in die Tat umzusetzenBig Grin
Wilkommen Mortifer!

Du hast den Zweck des Forum erkannt, es besteht aus Geben und nehmen.

(18.06.2011, 13:42)Mortifer schrieb: Daher habe ich mir gedacht das ich mich der Comnunity anschliessen möchte, um auch über meine Erfahrungen hier zu Berichten.

Deine Erfahrungen sind auch sicher hilfreich für andere Kollegen, auch wenn über das Mädel schon von anderen geschrieben wurde.
Jeder zusätzliche Erfahrungsbericht rundet das Bild ab.

Also viel Spaß draußen beim rumhuren und hier drinnen im Forum!

carolusMAGNUS Winke

Moin Mortifer,

herzlich willkommen hier im LSH !

Gruß von Elmar
Willkommen im Club. Hannover ist zwar nicht meine Region, aber gibt bestimmt Kollegen die sich für deine Erfahrungen brennend interessieren.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Hallo Mortifer,

spann uns nicht so lange auf die Folter, schreib einfach drauf los.

Den Leitfaden dazu gibt es ja hier.

Willkommen im LSH.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi Mortifer,

herzlich willkommen im LSH WinkeWinke

Der Kollege marakesch hat Dir ja schon den Link für Erstposter eingestellt - jetzt liegt es an Dir uns nicht länger auf die Folter zu spannen.

Hau rein in die Tasten Lachen

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink