Hof im WW Industriestrasse 20 - Maria
Industriestrasse 20
RLP
Karte Anzeigen
Servus,

möchte mal einen Erfahrungsbericht zur Industriestrasse 20 in Hof schreiben.
Vieleicht kann ja der ein oder andere das ganze dann ergänzen.
Ich denke, die Kocation dürfte recht interessant sein.

Ich war kürzlich in Hof und dort bei Maria - da ich eine Schwäche für dunkelhäutige Damen habe. Ich finde, die haben einfach etwas - aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Als ich ankam gingen die Türen der besetzen WoWas auf und mit fiel gleich Maria ins Auge. Sie dürfte mitte / ende 20 sein und hat eine tolle Figur.
Schlank, aber mit allen Kurven, dort wo sie sein sollen - alles richtig stramm und einen Wahnsinns Hintern. Oberweite ist mit 75B recht nett und passt zur Figur. Kurz verhandelt und GV für 30,- gebucht. Sie ist wohl Holländerin, spricht aber deutsch. Kurzer Smalltalk und entkleidet, dann ging es auf die Matte. Sie hat Mäxchen schön zum stehen gebracht, dabei darf man sie überall anfassen - wirklich überall. Sie benötigte zwar bisl Gleigel, da es in der kurzen Zeit noch nicht ganz so flutschte, ist aber OK, denke ich. Der GV war klasse und wir haben sogar noch mal die Stellung gewechselt. Dabei stand sie dann zwischenzeitlich mit dem Hintern zu mir und über mir und hat nochmal "gepustet", war weder nötig, noch gebucht - hat auch nix extra gekostet - was ein wahnsinns Anblick... Dann gab es ein reverse Cowgirl bis zum Schuss. Das war genial!!! Die Gute werde ich auf jeden Fall öfter besuchen...

Bei der Anfahrt ist mir noch im WoWa rechts neben Maria eine hübsche Blonde aufgefallen. Das muss wohl Jesse gewesen sein. Das was ich geshen habe sah schnuckelig aus - tolle Beine, gute Figur. Konnte aber nur kurz schauen. Kennt jemand die Dame? Lohnt sich ein Besuch?
Aus der Beschreibung auf der HP geht nicht viel hervor. Darf man die Dame auch anfassen? Was lont sich hier? Ich finde es z. B. ätzend, wenn man beim Spass haben die Dame nicht mal überall anfassen darf oder schlimmstenfalls gar nicht.

Ich hoffe, ich konnte hier wissenswertes posten und das der ein oder andere den Thread forführt. Ich denke die Location ist recht interesant und im Bereich WW eine der wenigen und einer der wenigen guten Adressen. Ich werde auf jeden Fall posten, wenn ich dort mal eine andere Dame besuche - zuerst ist aber einmal Maria dran...

Gruss
bummibär
Industriestraße 20
56472 Hof
im Westerwald bei Bad Marienberg
Karte Anzeigen
Hallo GB40,

danke für den Bericht über die dunkle holländische Maria, die dir u.a. einen gepustet hat. Die Bilder liefere ich nach und die Daten hab ich mal so ergänzt, daß vielleicht sogar GoogleMaps funzt.

Zitat:Quelle: Drive Inn

Maria

Schlankes farbiges Girl mit langen Haaren.
Attraktiv, angenehme freundliche Art.

Zärtlicher Safer-Sex-Service, mit Anfassen und auch Anal.

[Bild: maria2vtiy.jpg] [Bild: maria3dp6x.jpg] [Bild: maria4mt8c.jpg] [Bild: maria5ntvl.jpg] [Bild: maria10irpx.jpg] [Bild: maria11rrtq.jpg] [Bild: maria126sq7.jpg]

Hallole,

noch einen Nachtrag zur Maria. War heute noch mal schnell dort. Service war, wieder spitze. Als ich ankam, waren wohl alle WoWas besetzt.
Sie scheint sich mit Laura ganz gut zu verstehen, war bei ihr drüben und kam schnell angeflitzt. Laura btw. sah auch recht hübsch aus - na mal schauen...
Ihr Alter könnte nach nochmaliger Schätzung durchaus auch Ü30 liegen, was dem Aussehen aber keinen Abbruch tut.
Das ist wirklich eine Marke. So eine nette hatte ich bisher noch nie. Da waren schon sehr nette Mädels dabei aber Maria ist schon nen Ding.
Sie strahlt einen richtig an und das ist nicht etwa aufgesetzt. Zum Abschied gab es jedesmal eine dicke Umarmung samt dickem Busserl.
Umarmung gibt es überall mal und auch Busserl, aber mir ist es noch nie passiert, dass die Dame komplett an mir hing und mich geknutscht hat.
Das hat sogar mich alten Sack total verblüfft, zumal ich ja auch nicht so oft dort bin. Na wenn das kein Service ist, lasse ich mir gerne gefallen.
Im Busines nennt man so was wohl Kundenbindung...
Diesmal also auch "nur" GV gebucht für 30,- und FM kostet wohl das gleiche. Sie hat diesmal wieder den "Pustefix" gemacht, bis mäxchen gross war, während ich mich diesmal intensiver mit ihrem besten Stück beschäftugt habe - in der Folge war kein Gel mehr nötig.
Wie sagte schon Lindenberg :"Wenn du langsam machst, dann öffnet sich alles"... Ihr reverse Cowgirl zum Schluss war wieder ein himmlischer Anblick - kann ich jedem nur empfehlen. Alles in allem nochmal eine dicke Empfehlung!

Wenn ihr Männers noch zu den anderen Mädels zu berichten wisst, dann haut in die Tasten ;-)

Gruss
bummibär