15.07.2011, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011, 13:25 von Lustwandel.)
möchte mal einen Erfahrungsbericht zur Industriestrasse 20 in Hof schreiben.
Vieleicht kann ja der ein oder andere das ganze dann ergänzen.
Ich denke, die Kocation dürfte recht interessant sein.
Ich war kürzlich in Hof und dort bei Maria - da ich eine Schwäche für dunkelhäutige Damen habe. Ich finde, die haben einfach etwas - aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Als ich ankam gingen die Türen der besetzen WoWas auf und mit fiel gleich Maria ins Auge. Sie dürfte mitte / ende 20 sein und hat eine tolle Figur.
Schlank, aber mit allen Kurven, dort wo sie sein sollen - alles richtig stramm und einen Wahnsinns Hintern. Oberweite ist mit 75B recht nett und passt zur Figur. Kurz verhandelt und GV für 30,- gebucht. Sie ist wohl Holländerin, spricht aber deutsch. Kurzer Smalltalk und entkleidet, dann ging es auf die Matte. Sie hat Mäxchen schön zum stehen gebracht, dabei darf man sie überall anfassen - wirklich überall. Sie benötigte zwar bisl Gleigel, da es in der kurzen Zeit noch nicht ganz so flutschte, ist aber OK, denke ich. Der GV war klasse und wir haben sogar noch mal die Stellung gewechselt. Dabei stand sie dann zwischenzeitlich mit dem Hintern zu mir und über mir und hat nochmal "gepustet", war weder nötig, noch gebucht - hat auch nix extra gekostet - was ein wahnsinns Anblick... Dann gab es ein reverse Cowgirl bis zum Schuss. Das war genial!!! Die Gute werde ich auf jeden Fall öfter besuchen...
Bei der Anfahrt ist mir noch im WoWa rechts neben Maria eine hübsche Blonde aufgefallen. Das muss wohl Jesse gewesen sein. Das was ich geshen habe sah schnuckelig aus - tolle Beine, gute Figur. Konnte aber nur kurz schauen. Kennt jemand die Dame? Lohnt sich ein Besuch?
Aus der Beschreibung auf der HP geht nicht viel hervor. Darf man die Dame auch anfassen? Was lont sich hier? Ich finde es z. B. ätzend, wenn man beim Spass haben die Dame nicht mal überall anfassen darf oder schlimmstenfalls gar nicht.
Ich hoffe, ich konnte hier wissenswertes posten und das der ein oder andere den Thread forführt. Ich denke die Location ist recht interesant und im Bereich WW eine der wenigen und einer der wenigen guten Adressen. Ich werde auf jeden Fall posten, wenn ich dort mal eine andere Dame besuche - zuerst ist aber einmal Maria dran...
Gruss
bummibär