Blonde Latina Robinienweg
Hallo,

am Freitag gegen 18 Uhr war ich auf dem Heimweg von Köln, musste am Verteilerkreis noch tanken und dachte mir ich fahr mal ne Runde über den Strassenstrich. Wenn man vom Verteilerkreis auf den Militärring fährt (so heisst es - denke ich) dann kommt kurz vor der ersten großen Ampelkreuzung links ein kleiner Weg, der allerdings stark befahren ist. Auf der später kommenden Wiese lassen offensichtlich alle Köllner Hundebesitzer ihre Hunde laufen und kacken.

Dort sehe ich also eine langhaarige Blonde im Minirock und hohen Stiefeln (also schon mal korrekte Kleidung :-)) Auto ist jetzt nicht so mein Ding, aber nach 2 maligen vorbeifahren, dachte ich mir: Warum nicht? Fenster runter, brubbelt das Mädel mir irgendwas undefinierbares entgegen. Ich lass es 10mal durch meinen intergrierten Sprachcompiler laufen, bis mein Hirn sagt: Das ist deutsch und soll heißen: blasen 20, ficken 30. Meine innere Stimme sagte mir: Lass es! (wir werden gleich sehen, dass auch innere Stimmen nicht unfehlbar sind...) Ich also Fenster wieder hoch und weiter. Drehe noch zwei Runden, finde nichts brauchbares und denke: guck ich mir Blondi nochmal an.

Ich also wieder hin und lass sie gleich einsteigen. Figur und Gesicht nicht so der Brüller. Größe so um die 170cm, aber Speck an den falschen Stellen. Aber ziemlich geile Lippen. Also war es klar: es wird geblasen. Spricht übrigens nur spanisch.

Wir fahren diesen komischen Hundeweg weiter und quetschen uns an den Wegrand. Keine sehr dezente Location, aber was solls? Was besseres gabs halt nicht. Sie fängt also an zu blasen und ist echt talentiert. Was mich etwas ablenkt, sind die ständig vorbeikommenden Spaziergänger, was meine Entspannung doch sehr beeinträchtigt. Sie bläst also ne ganze Weile und dann zieh ich ihren Kopf hoch. Will mir doch nochmal die Lippen anschauen und streiche ihr mit dem Daumen darüber. Sie schnappt sofort zu und lutscht daran.

Wow, denke ich, was ist denn das? Da geht mehr. Ich ziehe sie zu mir ran und schon habe ich ihre Zunge im Hals. Und zwar so richtig. Die kann gar nicht genug bekommen von der Knutscherei. Echt klasse. Dabei bearbeitet sie mit der Hand meinen Schwanz, der sich in Windeseile ins Gummi entlädt.

Für 20 Euro war das ne wirklich geile Aktion. Das nächste mal such ich mir ein Hotel in der Nähe und hol sie dahin mit. Würde sie auch machen soweit ich das richtig verstanden habe. Kein Deutsch und kein Englisch ist schon etwas schwierig.

Fragt nicht nach weiteren Daten. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt und bis jetzt hätte ich den wahrscheinlich auch wieder vergessen...

Wenn die Wegbeschreibung ok war, dann sind ihre wirklich sehr langen, gelockten blonden Haare nicht zu übersehen.

Gruss
Euer Rob
Zitieren
So, hab über den Routenplaner nochmal geschaut. Der Hundekackweg ist wohl der Robinienweg.

Falls ein Ortskundiger mir für meinen nächsten Ausflug nach Kölle ein Hotel in der Nähe empfehlen könnte, wäre es nicht schlecht. Das Hotel sollte nicht zu hellhörig sein ;-)))

Gruss
Rob
Zitieren