Thai-Massage - Swan
Kontaktdaten
Name unbekannt
Schleswigerstr 68
Flensburg
0 176 85 40 83 85
Karte Anzeigen
Hallo,
habe 2 Tage nach der Öffnung einen Versuch unternommen. Räume nett eingerichtet, aber noch nicht fertig - Dusche sollte erst in der folgenden Woche fertiggestellt werden.
Es waren nur zwei Frauen da: eine Kegelrobbe und eine wunderschöne schlanke Thai (zur Zeit auf der Homepage das Bild unten). Sie sprach nur Dänisch und Englisch (und natürlich Thai). Da ich nicht wusste was mich erwartet - das vorgelegte Programm sah nur diverse Massagen vor - wählte ich für 50 Eur eine Stunde Massage. Ich sollte mich entkleiden, sie blieb aber in ihrem kurzen Minikleid.
Sie begann die Massage an den Füßen und arbeitete sich langsam nach oben, nach ca 20 Minuten sollte ich mich umdrehen. Während der Massage ließ sie es zu, dass ich sie streichelte, meinte aber, ich solle mich entspannen - konnte ich aber nicht und fragte, ob auch B2B möglich sei. Sie lächelte und meinte, dass das aber mehr kostet (150 EUR wurden aufgerufen). Ich wollte nicht verhandeln und willigte ein. Ein schlanker Body mit festen Titten und einer glatt rasierten Möse kam zum Vorschein. Sie kuschelte sich an mich und ich konnte sie zaghaft küssen, ihre Nippel saugen und ihre Pussy streicheln. Ich fragte sie, ob ich auch ihre Muschi lecken darf - sie willigte ein, meinte aber, dass das extra koste. Mein Hinweis, dass in Flensburg die Preise niedriger als in Kopenhagen seien, quittierte sie mit einem Lächeln. Beim Lecken der Clit wurde diese fester und nahm an Größe zu. Es gefiel ihr und fragte, ob sie mit der Bodaymassage beginnen soll. Ich willigte ein. Sie ölte sich ein und begann mit ihrem Körper meinen ganzen Körper zu bearbeiten. Gleichzeitig nahm sie sich meines Schwanzes an und wollte mit einem Handjob beginnen. Ich bat sie jedoch um ein Muschi-Sliding. Hieran hatte sie offensichtlich auch Spass, betonte aber, dass Verkehr hier verboten sein und setzte ihr Sliding fort. Nach einer Weile blieb es nicht aus, dass ich mein Nachkommen auf ihrer Muschi entlud. Kurze Reinigung und wir kuschelten noch einwenig.
Da die Dusche noch nicht in Betrieb war, bekam ich eine Reinigung mit feuchten Tüchern.
Wiederholungsgefahr: 100%
Bezahlt habe ich letztlich 100 EUR für eine Stunde.
Zitieren
(14.08.2011, 12:31)pit9999 schrieb: Es waren nur zwei Frauen da: eine Kegelrobbe und eine wunderschöne schlanke Thai (zur Zeit auf der Homepage das Bild unten).

Kegelrobbe...Megalach

Hier noch das erwähnte Bild von der erwählten wunderschönen schlanken Thai, bevor es nicht mehr unten ist:

Zitat:Quelle: Swan-Thaimassage

[Bild: wp0e431f96_0f2p6o.jpg]

Zitieren
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Klingt ja sehr verlockend. Gehe davon aus, dass die Massage in einem Bett stattfindet oder Liege ;-)
Zitieren
mehr Bett als Liege, aber hoch
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Moin liebe Mitstecher,

letzten Freitag wollte ich eigentlich zur Jenny in die Engelsburg aber leider hatte ich kein Glück, auch die alternativen im Umfeld waren nicht überzeugend. Daher bin ich dann zur Thai-Massage gefahren. Hier war wie immer nicht viel los. Eine kleine aber hammerschafe Thai war da. Das war die perfekte Voraussetzung für Body to Body. Hatte ich noch nie und hatte im Forum auch schon sehr negative Sachen gelesen. Habe mich für 30 min für 110 € entschieden. Sie sprach nur wenig deutsch dennoch nett. Die Massage war sogar wirklich eine richtige Body to Body. Viel Körpereinsatz ( Brust und Lustgrotte). Der erste Teil war richtig gut, dann bitte wenden. Durfte ich sie dann überall berühren. Die gemachten Titten passten zum Gesamtbild. Hammer lecker an zusehen. Dann sage sie auf einmal das sie eine Überraschung habe. Und dann sattelte sie auf und machte Pussysliding.
Coole Nummer. Danach ging das Handjob los und ich durfte auch ihre Lustgrotte fingern. Sie war hammer eng und schnell feucht.

Fazit:

Es kommt echt drauf an wen man da bekommt. Hammer geile Massage. Gerne wieder.


MfG euer Tester
Zitieren
Auch hier war ich.. Ihr merkt ich stehe auf Thaimassagen.
Bestellt Ölmassage 1 Stunde 50 Euro mit Happy End 80 gleich am Anfang vereinbart. Sie sprach sehr gut Deutsch war wohl so Mitte 20 und hatte spitzen Titten, Klein und fest, vermutlich gemacht, einfach zu pefekt. Fürs auspacken und anfassen dürfen waren dann nochmal 20 euro fällig die es wert waren.

Die Massage war ok, nicht sehr gut, das Happy End sehr ok.

Wiederholung bestimmt bei Gelegenheit.

Gruß

Uwe
Zitieren