T26 5.OG zi. A (nach Jako) Giulia
Kontaktdaten
Giulia
Taunusstaße 26
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Nach der Fastragödie vom Samstag hab ich es am Sonntag noch mal versucht. Bin dann zu ihr rein.

Zur Person:
Name:Giulia
Alter: Schätze mitte 20
Figur: Schlank, A Cups etwas hängend
Haare: Schwarz hochgesteckt
Herkunft: Rumänien


Hat mich plump angemacht, hat mir irgendwie gefallen. Hab mich dann erstmal weiter umgesehen, hatte aber keine Lust mehr auf Treppensteigen
und bin dann zu ihr hoch in 5.OG. Oben angekommen musste ich erstmal warten bis die Tür aufgeht. Als sie dann endlich aufging wartete ich im Treppenhaus, also hoch zu ihr und was sah ich da? Sie mit der Kippe im Mund mich zwar bemerkt, aber nicht weiter drauf geachtet. War schon ein schlechtes Signal für mich aber ich hatte kein bock mehr wieder nach unten zu laufen und weiter zu suchen. Sie fragt mich dann ob ich ficken will
ich sagt ja, sie gleich die eben angezündete Kippe ausgemacht und rein ins Zimmer. Beim Ausziehen etwas geplaudert (Name,Land etc.), ich ihr das Geld gegeben und dann ab aufs Bett. Durfte schön ihre Titten lecken während sie wichste. Dauerte nicht lange und alles stand stramm, sie also Gummi drauf und bläßt, nicht schlecht. Dann erstmal Missio aber nicht lange da diese Position nicht mein Favorit ist (erschwert das Abgreifenen) und ich vom Treppenlaufen noch etwas geschwächt war. Das merkte ich auch als ich sie von hinten nahm, es wurde immer schwerer den Soldaten salutieren zu lassen. Das merkte sie und schlug vor Es mit Hand und Mund zu beenden. Ist ihr gut gelungen, konnte sie dabei überall abgreifen. Wurden dann fertig haben noch etwas geredet. Deutsch geht leider fast garnicht, musste es aus einer Kombination von Französisch, Italienisch (das sie fließend beherschte) und Spanisch versuchen, ist mir aber relativ gut gelungen. Bussi links, rechts und dann raus.

Fazit: Hab schon besseres erlebt, aber sie war freundlich und es gab keinen Zeitdruck.
Whd: 80%

doppel B
Zitieren