Lara(?) im Monis Sexkino II
Smile 
Kontaktdaten
Monis Sexkino II
Genter Str. 9
13353 Berlin - Wedding
030 4659205
Karte Anzeigen
kleiner Kinotest Monis 2 und 3 Teil 1

Vorletztes Wochenende hab ich mir ein Herz gefasst und endlich mal die Kinoszene für mich angetestet. Angefangen mit Monis II, wo ich gegen 23:00 Uhr eingetroffen bin.

6,-€ Eintritt bei der Kassiererin. Im Eingangsbereich standen schon 2-3 Damen. Niemand bot sich an mir einen Platz anzuweisen. Also mal selbst auf Erkundung gegangen. Ein langer Gang, rechter Hand ein Kino mit nem leidlich grossen Flatscreen. Linker Hand sitzen die Damen am Ende des Flurs zwischen den Eingängen zu den beiden anderen Kinos. Alles ist recht Hell, also nicht ganz das erwartete.

Als relativ neuer aber entspannter Nichtraucher hab ich mir dann ein Plätzchen im Raucherkino gesucht. In der rechten mittleren Sitznische waren Hure und Freier recht angeregt bei der verbalen Unterhaltung.

Ich setzte mich in die linke hintere Nische. Nach den Berichten dachte ich vieleicht noch was geboten zu bekommen. Für mich eher undenkbar. Bin nicht gerade exhibitionistisch. Brakelamp

Die erste Dame kam fragte, ob ich was zu trinken wolle, brachte mir dann meine Cola (2 €) und versuchte mich kurz auf s Zimmer zu locken. Da funktionierte das Oberstübchen noch und ich erinnerte mich, von einem weisen Mann im Forum den Rat gelesen zu haben, nicht gleich die erste zu nehmen. Die zweite ging auf Tuchfühlung und schwupps hab ich alles über Bord geworfen, geil wie ich war.

Lara (Namen sind Schall und rauch. Gerade dieser ließ sich schon direkt nach dem hören kaum festhalten. darum keine Garantie), 40-50, aus Bulgarien ca 170cm, von der Schwerkraft gezeichnte C-Cups ( zu diesem Zeitpunkt wirkte dem noch ein Push up entgegen) dunkelblond.

Ich buchte ein Zimmer für 20 min. zu 30 €. Wir den Flur lang, durch den Hausflur in die gegenüberliegende Wohnung zu den Zimmern. Hier wirkte sie schon weniger anziehend. Das Kino ist zwar hell aber es ist ein komisches Licht. Möbliert mit der ziemlich grossen aber fertigen Liegestatt, dahinter ein Spiegel und 2 ebenso fertigen Couchteilen Keine Waschgelegenheit im Zimmer. Sie verschwand, ich wusch meine Hände mit dem Kondenswasser meiner Cola notdürftigst und legte ab.

Sie kam wieder bat mich auf das Handtuch auf dem Bett und fing an mit FM. Der Blowjob war durchwachsen, abwechslungsreich, engagiert aber ab und an mal Zahn und Hand incl Gestöhne, das mich emotionell endgültig Abstand vom Geschehen nehmen ließ. Dafür konnte ich überall abgreifen und ohne Federlesen einen Finger in die leicht feuchte Spalte schieben. Dann Doggi und Missio ohne jeden Grip aber mit schlechter Show. Nach recht kurzer Zeit bat ich sie wieder zum blasen. Hier wurde sie nun aber leicht hektisch. Es kam zu rüdem Handeinsatz, den ich unterbrach um s selbst zu Ende zu bringen. Kein Wiederholungsfaktor.

Danach schaute ich mir noch einige Zeit den Betrieb an. Es wurden noch ein halbes Dutzend Herrn in die Zimmer verführt. Es reizte mich keine der Damen mehr. Auch nicht der Optifick mitte 20. Ich machte mich auf zur "Alten Manier", wo ich mich gegen 3:30 Uhr (kein bisschen exhibitionistisch, wie ich nunmal bin) auf der Matratze vor der Leinwand in Ludmilla wiederfand. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitieren
(27.09.2011, 17:29)Dominic69 schrieb: ...(kein bisschen exhibitionistisch, wie ich nunmal bin) auf der Matratze vor der Leinwand in Ludmilla wiederfand. Aber das ist eine andere Geschichte.

Megalach Megalach

Ein klasse Bericht über eine interessante Variante des P6 Mr Burns


Gruß limbo, dankt und ist gespannt, wie es weiter geht Winke


Zitieren
Hach ja, Kino ... Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren