Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
.....Und so sollte es dann auch sein

Mich drängte es mal wieder nach Saarlouis. Auf der Homepage hatte ich gesehen, dass diese Woche wegen 6-jährigem Jubiläum ein paar Sonderrabatte etc. an 2 Tagen möglich sind. Für mich fraglich. Glaube in einem Bericht letztes Jahr gelesen zu haben, dass beim Jubiläum letztes Jahr dann auch dementsprechend Betrieb war und ob das dann wirklich eine Belohnung für die Stammkunden ist

Naja, egal. Bin bewusst dann nicht an diesen Jubiläumstagen hin und hatte scheinbar eine echt gute Zeit erwischt. Kaum was los, was die Parkplätze an der Villa anging. Also ab rein und ich hatte Glück, dass ich ins große Vorstellungsräumchen konnte. Das wusste ich schon recht schnell, als ich draußen vor der Tür beim Warten den High-Heels-Galopp hörte. Die Tür ging auf und auch im großen Raum wurde es eng. Ca 10-12 Ladies stellten sich mir nach und nach vor. Dementsprechend wanderte auch mein Blick hin und her.

Ich Armer war vollkommen verzweifelt

Ein paar Highlights dabei, die ich schon näher kannte. Da war ich dann schon am überlegen ob ne Wiederholung es wert wäre und wollte dann doch mal was neues probieren. Meine Wahl fiel auf Paula aus Rumänien.
Zitat:Sedcard
Name: Paula
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,63 m
Rasur: komplett rasiert
Vorlieben/Service:
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Sprachen:
deutsch
englisch
italienisch
rumänisch
Was ich defintiv sagen muss. Die Bilder lügen nicht, werden ihr aber eigentlich auch nicht wirklich gerecht. Ihr Gesicht finde ich viel schöner und auf dem Weg zum Zimmer sah ich erst den Knackarsch, der kaum zu überbieten ist. Auf dem Zimmer dann 30min + ZK zu 105 Öre gebucht und trotz vorheriger Dusche mal wieder die obligatorische Katzenwäsche. Tüscher waren keine da

, da musste ich mit Zewa klarkommen. Zurück kam sie nur noch in groben Halterlosen (nur an einem Bein) und sehr geilen High Heels.

Laken aufs Bett und wir beide gleich hinterher.
Angefangen hats dann mit geilen Streicheleinheiten, Körperküssen und ZK. Die ZK waren so naja. Zungeneinsatz nicht vorhanden. Küssen ohne Zunge kann ja aber auch sehr nett sein. Dabei immer tief in die Augen geschaut. Als sie dann runter wanderte und meine Nippel verwöhnte merkte ich, dass sie doch eine ganz schön flinke Zunge hat. Leichtes Knabbern an den Nippeln rundete das dann noch ab. Auch um ihre Nippel kümmerte ich mich natürlich. Ein geiler Körper. Ich legte mich nun hin und sie zog das Gummi drüber. Doch zuerst einmal kam sie wieder nach oben. Weitere ZK, wieder zu meinen Nippeln. Verwöhnen pur mit vollem Körper- und Zungeneinsatz war angesagt. Das FM war genau nach meinem Geschmack. Soft, aber schön tief bis... der Handeinsatz folgte. Sie wechselte nun immer wieder zwischen dem geilen tiefen Blasen um dann wieder die Hand kräftig zur Hilfe zu nehmen. Nach ein paar Minuten wollte ich sie nun auch schmecken. Zuerst hab ichs ihr aber gleich getan, auch bei ihr Körperküsse um dann letztendlich an ihrer geilen Pussy anzukommen. Recht große innere Schamlippen, perfekt sauber rasiert und wohlscheckend

. Ihr Stöhnen war zurückhaltend, aber recht geil. Dabei die Hände in meinen Haaren, sehr geil.
Nach ein paar Minuten Lecken zog sie mich zu sich hoch. Und wieder das gleiche Schauspiel. Bevors weiter ging im Programm eine geile Überleitung mit Küssen und Streicheleinheiten bis sie dann noch ein wenig Flutschi auf dem Gummi verteilte und ich dann in der Missio einlochen konnte. Beine schön weit auseinander und zwischendurch auch wieder, ihr ahnt es, Küsse, gegenseitiges an den Nippeln spielen, etc. Die Missio war schon echt geil mit vielen Tempowechseln, aber diesen Arsch vom Weg zum Zimmer hatte ich noch immer im Kopf. Den wollte ich nun vor mir haben, also ab ins Doggy.

Hier war nichts mit Tempowechseln. Sie ergriff die Initiative und drückte gleich voll aufs Gas. Hier war sie nicht zimperlich. Hohes Tempo, geil mitgegangen und dagegen gehalten. Das war echtes Sportficken und es war Ausdauer gefragt. Ich wollte gar keine andere Stellung mehr und irgendwann wars dann soweit. Nachdem ihr Stöhnen auch lauter, aber nicht übertrieben wurde, wars dann auch um meine Nachkommen geschehen und alles ging ins Gummi. Nicht nur ich kam ins Schwitzen, auch Paula verabschiedete sich kurz ins Bad zum frisch machen, war aber schnell wieder zurück mit Massageöl.
Die folgende Massage war nicht wirklich gut. Hier traute sie sich nicht wirklich zuzupacken, aber entspannt war ich trotzdem. Während der Massage hielt sich der Smalltalk sehr in Grenzen, nachher beim Anziehen jedoch alles sehr entspannt. Sie kann übrigens ziemlich gut deutsch.
Alles in allem ein klasse Erlebnis mit einer echten Optikschnitte. Sie hätte die Hand etwas weniger zu Hilfe nehmen sollen. Die kam doch immer wieder zum Einsatz, im Vorspiel, beim FM, etc. Außerdem war auch bei ihr, wie leider zu oft in der Villa das "Fingerspiele" aus der Sedcard nicht gleichzusetzen mit "Fingern". Denn das war mal wieder nicht drin. Nur oberflächlich, dann kam direkt das Stop! Draußen noch mit Küsschen links, rechts verabschiedet und ab gings raus.
Noch ne kleine Bemerkung zu meinem Vorberichter fickmeister: also auch aus der Nähe würde ich ihr zwar vielleicht nicht 21 Jahre aus der hier angegebenen Sedcard geben, aber die oben angegebenen 24 Jahre treffens denke ich ziemlich gut. Aber beim Alter kann man sich auch mal schnell vertun. Was mich mehr wundert: entweder ich hab nen kleinen Totalausfall von der Nummer oder ich konnte nichts von den in deinem Bericht angesprochenen Brustwarzenpiercings sehen.
Gruß jordan84