E47_VH 4. OG Alexandra Rumänien
Hallo allerseits,
habe hier eine Neuentdeckung für die Liebhaber großer Teeny-Titten - sofern sie auch handfestere Damen ficken…..
kurze Personenbeschreibung:

Name: Alexandra
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: ca. 1,68m
Figur: KF 38, mit Babyspeck bzw. Bäuchlein und großen C-Cups
Haare: Braun zum Pferdeschwanz gebunden
Lokation: E47 VH Zi E (das rechte direkt gegenüber der Treppe)

Zur Action:
Eigentlich wollte ich ja mal bei der viel-besprochenen Anna vorbeischaun, konnte sie aber nicht finden bzw. Türe zu. Habe mich dann entschieden meine Zeit mit diesem jungen Tittengirl zu verbringen.
Die junge Dame spricht nur Englisch und das auch nicht sehr gut, trotzdem konnten wir uns recht schnell auf 25 EUR für den Standard einigen. Alexandra ist sehr freundlich und wirkt stets fröhlich. Nach der Geldübergabe und Waschung konnte ich im Stehen ihre Titten abgreifen, während sie an meinem Pimmel wichste. Ihre Glocken sind naturbelassen und fassen sich toll an.
Nach einer Weile bat Alexandra dann aufs Bett, wo der steife Schwengel gummiert wurde. Es folgt ein FM was noch etwas ausbaufähig ist – insbesondere war es recht kurz und nicht besonders tief.

Aber da ich eh schon recht geil war hatte ich nichts dagegen bald zum Ficken über zu gehen.
Das Fickprogramm wurde nach Schmierung in der Missio begonnen hier war guter Augenkontakt geboten und sie ging auch ganz gut mit. Lediglich von Küssen hielt Alexandra nicht so viel. Ihre Möse ist in jedem Fall noch recht eng und bot guten Grip.
Beendet habe ich das Ganze dann im Reiter. Bei solch schönen Titte natürlich ein Muss. Alexandra hatte auch absolut nichts dagegen, dass die Glocken ordentlich geknetet wurden und engagierte sich ihrerseits redlich als sie merkte, dass ich dem Höhepunkt näher kam. Dann also schön in die Tüte gefeuert, ausgezuckt, gewaschen, gequatscht und ab nach Hause.

Fazit: Schöne Titten, junges nettes Girl, aber nicht der große GF6. Trotzdem bin ich einer Wiederholung nicht abgeneigt.
Zitieren