Mercedes - Trier
Zunge 
Kontaktdaten
Mercedes
Aachenerstr. 6, App.4
Trier
0176-52395421
Karte Anzeigen
War mal wieder rattig gewesen und war wegen einer Anzeige im Wochenspeigel zu einer Carolina in der Aachenerstrasse gefahren. Dort angekommen hatte sie Tür aufgemacht, und mich sofort vertröstet, das sie noch 30 Minuten besetzt sei. Da ich nicht warten wollte und mir die Dame eh nicht so sehr zusagte, habe ich einfach mal auf gut Glück die anderen Damen dort aufgesucht. Gebleiben bin ich dann bei Mercedes.

Sie siehr echt gut aus, und die Fotos bei Trierladies lügen nicht. Hat eine klasse Figur (fast schon zu dünn für meinen Geschmack), hübsches Gesicht und eine netten Eindruck gemacht.
Hier ihre Anzeige:
"Brandneu in Trier!

Mercedes aus Russland
-----------------------------------------

Ich bin Engel, wenn du Deine Sünden beichten willst ....
und ich bin ein Teufel wenn du sie mit mir ausleben willst.

Meine Maße 1,72 m, KF 36 und Busen 80 C.
Ich biete Dir Küssen und Franz. und vieles, vieles mehr an!

Du suchst ein geiles Abenteuer, den erotischen Kick und
magst es gerne vers., hemm. und abwechslungsreich?

Dann haben wir die gleichen Vorstellungen von einem
sündig-scharfem Treffen...

Ich mag es mit Männern zu spielen und
geimeinsame Phantasien auszuleben.

Ich werde dich an die Grenzen deiner Geilheit bringen
und dich um den Verstand bringen.
Lass dich gehen und verbringe einen
erotisch-prickelndes Besuch ohne Zeitdruck."

Habe die Preise gecheckt:
ab 50 gehts los, halbe Stunde 80.
Für FO wollte sie aber 20 extra haben. Normalerweise zahle ich das nicht, aber diesmal schon.
Also ausgezogen und frisch gemacht, sie noch mal extra unter die Dusche. Ab aufs Bett wo sie mit streicheln und leichter Body to Body Massage angefangen hat. Nach einiger Zeit ist sie dann runter und hat meine Kleinen auf Betriebstemeratur gebracht. Sie bläst sehr gefühlvoll und gut, ohe Handeinsatz. Habe sie dann zur 69 beordert wo ich dann ihre leckere Pussy lecken konnte. Während sie schön weiter geblasen hat kammen zwischendurch leises Stöhnen hervor, was mich bestätigte das ich alle richtig am machen war Engel
Konnte sie auch Problemlos in alle ihre Löcher fingern. Das blasen war so geil geworden, das ich es nciht mehr erwarten konnte und ihr alles in den Mund geschossen habe. Wollte sie eingentlich noch ficken, aber das war es mir wert gewesen.
Danach noch eine kurze Massage und ab.

War eine gute Nummer gewesen. Wenn sie wieder in der Stadt ist, ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.



Zitieren
Ihre Anzeige bei Ladies

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage


Brandneu in Trier!

Mercedes aus Russland
-----------------------------------------

Ich bin Engel, wenn du Deine Sünden beichten willst ....
und ich bin ein Teufel wenn du sie mit mir ausleben willst.

Meine Maße 1,72 m, KF 36 und Busen 80 C.
Ich biete Dir Küssen und Franz. und vieles, vieles mehr an!

Du suchst ein geiles Abenteuer, den erotischen Kick und
magst es gerne vers., hemm. und abwechslungsreich?

Dann haben wir die gleichen Vorstellungen von einem
sündig-scharfem Treffen...

Ich mag es mit Männern zu spielen und
geimeinsame Phantasien auszuleben.

Ich werde dich an die Grenzen deiner Geilheit bringen
und dich um den Verstand bringen.
Lass dich gehen und verbringe einen
erotisch-prickelndes Besuch ohne Zeitdruck.


[Bild: 3ds791.png]__[Bild: 17f74s.png]

[Bild: 79w7sx.png]__[Bild: 67g7lo.png]

[Bild: 17f74s.png] [Bild: 2fj72q.png] [Bild: 3ds791.png] [Bild: 4cv79u.png] [Bild: 5dz7r2.png] [Bild: 67g7lo.png] [Bild: 79w7sx.png] [Bild: 84p7b6.png] [Bild: 9ms7e5.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hatte gesehen das Mercedes wieder da ist und wegen der guten erfahrung bei letzten mal bin ich heute wieder zu ihr. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.
Habe das 50 Euro-Programm gewählt, mit Küssen und FO aber noch mal zusätzlich 40 = 90 Euro gezahlt.
Also auf zur Waschung und ab aufs Bett. Sie ist dann auch noch mal unter die Dusche und kamm dann zu mir. Hatte mich schön mit ihren Titten gestreichelt und habe zärtliche Küssen (ZK) ausgetauscht. Nach einer Weile hat meinen Kleinen in den Munde genommen und sehr sehr gefühlvoll geblasen. Habe sie dann in die 69 beordert wo ich ihre leckere Muschi ausgiebig lecken konnte. Währendessen hat sie geblasen wie der Teufel. Ich hatte auch den eindrucke das Sie gekommen ist. Sie wollte wohl das ich es nicht merke, abe wie sie gezuckt hat und kurz zu blasen aufhörte um leise zu Stöhnen war eigentlich eindeutigt gewesen. Mad
Dann den Gummi montiert und sie in der Doggy bis zu Schluss gefickt.

War eine gute Nummer mit Wiederholungsfaktor.
Zitieren