Simona, 24, BG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Freunde, diese Dame hat einen eigenen Thread verdient, come on!!!! kann doch nicht sein, dass sie mit EMA aufgeführt, wer ist eigentlich Ema?

Eigentlich reicht ein Wort um das Erlebnis mit Simona zu beschreiben:

"WAHNSINN"

[Bild: 08e9bbddfb6d22b426f2222e03a8c4b1.jpg]

[Bild: 953f1a9e0cad0868ce6a43600363e23b.jpg]

[Bild: 351e3d986f5413106f1feeb1f4a2e22d.jpg]

Sie gehört doch zu meinen besseren Nummern 2011!

Warmakquise lief im Barbereich, ich finde es toll, dass Sie nicht animiert, wie es leider viele im N+D machen, liebe GL, falls mitgelesen wird, verbietet doch sowas, es ist lästig, ich weiß ganz genau wen, wie und wo ich ficken will, dieses Hallo wie gehts wie heißt du, nervt einfach und Körbe verteilen tut mir weh!

Zurück zum Thema, ich nickte Simona, die viel mit Gergana abhängt, zu und bat sie per Handzeichen zu mir auf die Couch, hier zeigte sie schon ihre Küssqualitäten, Konversation auf Englisch, für mich kein Problem, sie ist wirklich ne Süße und spaßt gerne rum. Nach 3 MInuten bat ich sie einen Schlüssel zu holen, da ich es ein wenig eilig hatte.

Auf dem Zimmer angekommen, gab es ZKs vom Feinsten, Körperküsse, Brustküsse ohne Ende (meine BRust ist assi behaart). Weiter unten begann sie erst den Damm zu lecken, danach ganz brav meine Eier, wow das war so geil, dass es schon wieder ein wenig weh tat, aber das waren angenehme Schmerzen Smile Simona bläst sehr feucht, das gefällt mir, es fühlt sich sehr schön an und sie hat es wirklich gut drauf. Sie bläst lange und ausdauernd legt eine ZK-Pause ein und bläst dann weiter inklusive Eierlecken, das war mal wieder ein guter BJ nach langer Zeit. Positiv anzumerken ist, dass sie bis dato noch keine unnötigen Geräusche von sich gegeben hat, wie es 90% der CDL leider machen.

Nach meiner Aufforderung ergriff sie das Gummi und sie begann einen Höllenritt, mein lieber Mann, das hat sie total drauf, sehr variationsreich mal schneller mal langsamer und mit der Zeit wurde sie immer lauter, dann folgte ein gekonnter Griff und wir drehten uns in die MIssio ohne, dass er rausflutschte, dies geht eigentlich in 95% der Fälle schief, hier blieb er wirklich drin. Simona wurde immer lauter, ich immer geiler und nach heftigen ZKs schoss ich in der Missio ab.

Einzustufen würde ich Simona in die K-O-Phase der Championsleague (an alle nicht Fußball-Fans dies ist die 2.Runde, wo nur die 16 besten Mannschaften mitmachen dürfen) wiederholen werde ich es definitiv, so hoffe durch die Threaderstellung nicht gesteinigt zu werden, andernfalls bitte verbinden liebe Mods.

Grüße euer GSDB21
fuck the world
Zitieren
Schöner Bericht!
Zitat: so hoffe durch die Threaderstellung nicht gesteinigt zu werden, andernfalls bitte verbinden liebe Mods
Wieso sollten sie das? Spricht doch nichts dagegen auch einem Mädel aus einem Club einen eigenen Thread zu gönnen, ist doch nicht unüblichWink
Zitieren
#3
Simona ist ne geile Rakete mit sehr geilem Zungenschlag.

Alleine beim Vorspiel könnte Sie manchmal mehr aus sich heraus gehen, aber ich glaube Sie genießt das einfach. Dafür ist Sie beim Sex umso lauter Lachen

bvbgott, der leider 3 Wochen ohne N&D auskommen muss Heul
Zitieren