T26_HH 1.OG, Zimmer C (oder B) - Daniela
Kontaktdaten
Daniela
Hallo,

gestern gegen 22:30 war ich mal wieder im BHV. Leider bin ich um diese Uhrzeit in der E44 nicht fündig geworden, so dass ich nochmal in die T26 bin. Dort gabs im Vorderhaus ein paar nett aussehende Damen, ich konnte mich jedoch an ein paar negative Berichte erinnern und habe dann davon abgesehen, dort "einzukehren". Bin dann ins HH. Im ersten OG bin ich dann auf Daniela (Zimmer C oder B, ich kann mich nicht mehr genau erinnern) gestoßen. Sie ist recht schlank und ca. 1,65m groß mit langen zu einem Zopf gebundenen braunen Haaren.

Auf die Frage, ob man auch fingern und lecken darf meinte Sie nur "Ja". Rasiert ist sie nur wenig, so dass immer noch ein drei-Tage Bart zu sehen ist, das gab Sie aber auf Anfrage bereits bekannt.

Nachdem ich den Raum betreten hatte, frage ich nach 30min. und Sie sagte nur "50", was ich dann auch buchte. Die Bezahlung erfolgte erst hinterher, was ich als sehr angenehm empfand. Es gab auch während des Services kein Nachkobern oder sonstige "Unannehmlichkeiten".

Zuerst ging Sie zum Waschbecken und wusch sich selbst, als ich dann auch ans Waschbecken trat, hat sie meinen besten sehr pfleglich gesäubert (nicht das das notwendig gewesen wäre).

Auf dem Bett wollte Sie dann anfangen zu blasen. Fingern war kein problem, und ich konnte Ihren knackigen netten Arsch abgreifen und die Tittis lecken. Außerdem gabs auch Küsschen auf den Mund (kein ZK, danach hatte ich aber auch nicht gefragt). Rot werd

Dann bat ich Sie in die 69. Der Blow-Job war mit sehr viel Hand-Einsatz. Die Hand ist für Sie, wie ich gleich noch berichten werde, ein sehr häufig genutztes Werkzeug. Lecken ließ sie sich auf alle Fälle und das ganze war auch recht lecker, wobei ich da auch schon schönere Pussys zum lecken hatte. Diese hier schmeckte zwar sauber aber doch auch irgendwie nach Gel.

Ich bat Sie dann in die Missio, woraufhin Sie sich recht weit öffnete und Gel auf meinem besten Stück verteilte. Beim Ficken hat Sie jedoch immer Ihre Hand vor die Mumu gehalten, so dass kein Spaß aufkommen wollte. Leider kam ich mir hier auch vor, wie eine Salami in einem riesigen Flur (und ich meine hier wirklich riesig, so a la Bahnhofsvorhalle oder so). Es war also gleich null grip vorhanden. Verärgert

Dann bat ich Sie nochmals in den Doggy, hier dasselbe Problem, das kein Grip zu spüren war. Ich versuchte dann Anal, was konsequent (ich hatte auch vorher nicht danach gefragt gehabt) abgelehnt wurde. Ich bat sie dann doch wieder um einen BJ, auch wenn dieser, wie bereits beschrieben, mit viel Handeinsatz erledigt wurde.

Ich bin dann beim Blasen irgendwann gekommen. Zeitdruck wurde nicht gemacht und kam auch nicht auf.

Am Ende gabs noch küsschen und es wurde bezahlt.

Sie ist laut eigener Aussage aus Rumänien/Spanisch (O-Ton auf die Frage, wo Sie herkommt) und arbeitet bereits seit 4 Monaten im BHV.

Ich fand Sie ganz nett aber aufgrund der oben beschriebenen Mängel kann ich die Dame nicht empfehlen.

Ich habe vorher im Forum gesucht, aber keinen entsprechenden Eintrag gefunden, wenn es einen Thread für die Dame gibt, einfach mergen, aber das muss ich hier ja niemandem erzählen.
Zitieren