JuliaSacha bei poppen.de
Kontaktdaten
JuliaSacha
Adresse gibts bei Anruf
Hannover
NDS
Deutschland
017632751967
Karte Anzeigen
Nabend Gemeinde!

Nach dem mein Problem mit dem Beiträge posten nun geklärt sein sollte folgt hier mein Bericht zu JuliaSacha!

Ich hatte sie das erste Mal vor ein paar Wochen auf dem Schirm und wollte sie letzte Woche schon wegvögeln allerdings hatte sie dort keine Termine mehr frei. Gestern hatte ich dann doch mal wieder Druck und mal die einschlägigen Seiten abgerufen. Da ich dort nix gescheites gefunden habe fiel mir wie in nem Geistesblitz Julia wieder ein und ich hab mal kurz durchgeklingelt (auf SMS antwortet sie übrigens auch - falls mal wieder zuviel los ist im Büro.. Wink )

Wir haben dann einen Termin für abends ausgemacht, wobei ich doch ein paar Minuten später da sein sollte. Sie musste noch fix das Appartment vorbeireiten und aufwärmen... Also hab ich nochmal kurz ne Runde über die Acht gedreht und den Mädels dort ne gute Krankenkasse gewünscht - ist ja kalt da....! Big Grin


Ihre Anzeige:

Bei poppen.de:
Code:
Beschreibung
    Hallo, ich heiße Julia. Ich bin eine bildhübsche 22-jährige Hannoveranerin. Ich biete dir erotische Stunden zu zweit gegen ein kleines TG! Ich bin ne ganz Hübsche und deswegen auch meine 100,-/h wert! Wenn du Interesse hast, kannst du mich Tag und Nacht erreichen unter 0 1 7 6 - 3 2 7 5 1 9 6 7 Ich freue mich rieeesig auf deine Dich! Ganz liebe Grüße, Julia.
Fantasien
    Ich bin rund um die Uhr buchbar!!! Einfach anrufen!

bei callgirls.net:
Code:
Julia (22)
Hallo, ich heiße Julia.
Ich bin eine bildhübsche 22-jährige Hannoveranerin. Ich biete dir erotische Stunden zu zweit gegen ein kleines TG.
Ich bin ne ganz Hübsche und deswegen auch meine 100 €/ Std. wert.

Wenn du Interesse hast, kannst du mich Tag und Nacht erreichen.
Ich freue mich riesig auf deine Dich.

Ganz liebe Grüße, Julia.

Was ich mag/ Mein Service     GV, OV, Öl-Massage
Was ich nicht mag/ Meine Tabus     GV/OV ohne Schutz, AV, Küssen
Alter     22
Größe (in cm)     172
Gewicht (in kg)     62
Konfektion     36
Oberweite + Cup     75 B
Augenfarbe     blau
Tatto(s) habe ich wo?     Schulter
Piercing(s) habe ich wo?     Bauchnabel
Nationalität     Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse     Englisch, Französisch
Intimbehaarung     blank/total rasiert
Preise     1 Std. = 100 €
Ganze Nacht = 800 €
Ganzes Wochenende = 2.000 €
Treffmöglichkeiten     Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ?     24/7
Stadt     Hannover
Kontakt
Telefon     0176-32751967
Email     Nachricht (PM) schreiben
PLZ     30165
Ort     Hannover

Also wie ihrer Anzeige zu entnehmen ist bietet sie relativ unspektakulären GF6 Service an zu nem moderaten Tarif. Ich bat sie erstmal zum Kennenlernen 30 min für 50€ zu besuchen, was sie auch gern annahm.


Ihre Bilder:


[Bild: th_990990133_julia1_123_799lo.jpg] [Bild: th_990993880_julia2_123_349lo.jpg] [Bild: th_990998389_julia3_123_940lo.jpg]
[Bild: th_991004146_julia4_123_183lo.jpg] [Bild: th_991012721_julia5_123_372lo.jpg] [Bild: th_991022734_julia6_123_162lo.jpg]
[Bild: th_991055452_juliaanz1_123_391lo.jpg] [Bild: th_991095154_juliaanz2_123_695lo.jpg] [Bild: th_991311633_juliaanz3_123_581lo.jpg]
[Bild: th_991356381_juliaanz4_123_426lo.jpg]

JuliaSacha in der Gallerie

Ihr Aussehen:
Alter: 25 (+/- 2 Jahre) - geschätzt
Körper: braun gebrannt vom Assitoaster, weiche Haut, schlank/sportlich
Größe: 1,72m (kommt hin)
Gewicht: 62kg (kommt auch hin)
Gesicht: schönes Gesicht, alle Zähne drin, nettes Lächeln
Haare: blond bis dunkelblond und lang
Brüste: 75B, sehr schön und fest
Hintern: knackig und griffig, sehr sehr geil!
Intimbereich: sauber und gepflegt, rasiert
Sprache/Herkunft: Deutschland und deutsch
Charakter: sehr nett, gesprächig und generell sympathisch


Ihre Performance:

Bei ihr angekommen sollte ich vorher nochmal kurz durchklingeln und sie gewährte mir Einlass. Das Haus war ein Mehrfamilienhaus in Hannover Vahrenwald. Die Wohnung an sich war recht klein aber schön und sauber eingerichtet. Leider war es etwas kalt da sie noch nicht lange vor mir da war, aber der Heizlüfter lief auf Hochtouren! Naja die restliche Kälte kriegen wir schon anders weg.

Wir haben noch kurz vorher bei nem Getränk die Konditionen abgeklärt. Ich wollte 30 min für 50 GF6, sie bietet alles nur mit Conti an - auch Franz. was schade ist. Alles was ihren Hintern angeht war leider Tabu (also kein Anal oder Finger in den Po) genauso wie Küssen.

Ich hab mich im Bad kurz frisch gemacht und sie lag bereits in einer sexy Coursage auf dem Bett und räkelte sich Big Grin Also ich mir fix die Klamotten vom Leib gepellt und rauf aufs Bett!

Sie fing mit streicheln und ein wenig Handeinsatz an den kleinen Rah auf Betriebsgröße zu bringen was bei ihrem Anblick auch nich lange dauerte. Gekonnt hab ich sie dann einhändig aus dem Fummeln gepellt (ihr Kommentar dazu: "Wow ein Könnern" - Ja Mäuschen du sagst es Big Grin). Ich hab ihr dann bisschen an der Perle rumgefingert, die Tittchen geleckt und gewartet dass sie mit dem Blasen anfängt. Bisschen den Kopf in die richtige Richtung gedrückt und sie verstand was ich wollte. Also zog sie den Conti drauf und fing an zu blasen. Ihr Franz war zwar nicht herausragend aber okay. Sie blies zärtlich mit ganz leichtem Zahneinsatz und vernachlässigte auch nich die Eier dabei. Ich hab sie noch ein wenig im sauberen und leckeren Schritt geleckt bis sie irgendwann Ficken wollte.

Madame begab sich dann in die Doggystellung und ich kann euch sagen, sie hat einen extrem geilen Arsch. Ihr Popoloch blickte mich zwar auch schon verlockend an, aber ich durfte ja nich hinten einfahren - was für eine schande eigentlich! Big Grin
Sie hielt in der Doggy dann gut dagegen und es dauert auch nicht allzulang bis ich meine Nachkommen ins Conti spuckte. Ein paar Moment noch auszucken und fin!

Sie begab sich kurz ins Bad und machte sich sauber, ich lag noch kurz da und unterhielt mich mit ihr noch ein wenig. Ich hab mich dann auch frisch gemacht und angeplünnt. Draußen viel mir noch nen komischer Typ in nem weißen 3er BMW auf, der wohl auf sie aufgepasst hat.

Alles in allem war ich ca. 30-35 min dort und habe mich eigentlich recht wohl gefühlt.

Fazit:

Für 50€ war es durchaus ein gelungenes Date. Schade finde ich nur dass sie kein FO oder FOT anbietet, aber wer darauf verzichten kann wird mir ihr bestimmt glücklich. Sie ist eine recht nette Person mit der man auch mal normal reden kann. Ihre Performance in der halben Stunde war recht ordentlich, aber sie macht wohl lieber den Stundenservice. Es gibt sicher andere Damen die mehr Service anbieten, von daher weiß ich nicht zu 100% ob ich sie nochmal besuchen werde. Mein Geldbeutel nach Weihnachten wird darüber dann entscheiden.

Noten:
Franz: 2-
Performance: 2
Aussehen: 2+
Charakter: 1
Gesamt: 2+

Wiederholungsgefahr: 70%, da ich eigentlich mehr Service erwarte, wie zB FO.


- Rah


Zitieren
was für ein geiler Arsch, super Bericht Beifall Beifall

Mal hoffen, daß die Lady ihren Service etwas erweitert


Gruß limbo, dankt für die leckere Entdeckung
Zitieren
Sie hat jetzt wieder eine Anzeige bei KM.com:

http://www.kaufmich.com/JuliaSacha

Leider ist sie derzeit wohl nicht besuchbar sondern macht grade mangels Wohnung nur Haus und Hotelbesuche.


limbo schrieb:was für ein geiler Arsch, super Bericht

Wenn sie sich auch nur in dengleichen ficken lassen würde.... ja dann wäre alles perfekt Big Grin
Zitieren
#4
gibt es zu diesem Super-top-aussehenden Mädel keine zweite Meinung.. Echt schlimm, das hier nur ne gute handvoll Junx mithilft, dafür aber zwei Dutzend zuschauen, was es zu klauen gibt..
Zitieren
mit einer zweiten Meinung kann ich nicht dienen, aber ihre HP hab ich gefunden: http://www.juliasacha.de/
Zitieren
#6
(21.06.2012, 08:58)Thill schrieb: mit einer zweiten Meinung kann ich nicht dienen, aber ihre HP hab ich gefunden: http://www.juliasacha.de/


Vielleicht kann sich ja einer der anderen Kollegen vorstellen die Julia mal zu buchen und zu beschreiben.. ist ja müßig immer Vorreiter zu sein..
Zitieren
#7
Zwar finde ich, dass sie als 'Hauptfoto' nicht gerade das von Achtern (5te) benützen sollte (zumal kein AV) , sondern z.B. das Zweite (gemäss Bilders oben), aber prinzipiell unterstelle ich ihr eine gewisse Klasse.

(28.06.2012, 00:01)bvlgari schrieb: Vielleicht kann sich ja einer der anderen Kollegen vorstellen die Julia mal zu buchen und zu beschreiben..[]

Wäre JuliaSacha besuchbar, hätte ich den 'Job' völlig eigennützig übernommen. Mich besuchen geht nicht und Hotel/Pension kann ich nichts abgewinnen.

Ich werde sie im Auge behalten und mich auch gern erinnern lassen. In einem anderen Board gab es auch 'nur' eine Rückmeldung, aber die war auch nicht übel.

Auf meine Anfrage vor einigen Tagen hat sie bisher nicht (vermutlich bei dem Auflauf, sowie ihrer bestenfalls möglichen Absage) reagiert, was ich als Absage zu einem Besuch in absehbarer Zeit betrachte.

Dabei bin ich doch so ein Lieber ... Wein
Zitieren