Say, Thai aus Miesbörg
Geschokt 
Kontaktdaten
SAY
Anderter Str. 88
Miesbörg
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Träraääääääääääää,

war die Tage mal wieder in Miesbörg. Die Sonne schien so auf mich hernieda, und die Östrogene tackerten in der Lendengegend. Die Schweinepriester!!

Ich mich also in die abgedunkelte Thaibumsbude Stern begeben,
um die kleine Say zu knattern.

Ihre Daten:
Alter: gefühlte 28, gepostet mit 22 Jahren
Größe: 1,55m könnte sein, war wirklich nicht groß, meiner schon
Konfektion: 34
Oberweite: Üppisch und rescht knaggisch
Nat.: Thai
Haare: lang zum Zöpfsche gehägelt


Empfangen von der asiatischen Puffmutter mit den Worten alles gut?
Jepp, alles fit, in den wichtigen Regionen des Fredes Antwort darauf.
Die Gänsefüßchen sparen ma uns wa?

Ich sach, ich bin der, der für die Say angerufen hat, sie erwidert, alles klar,sie kommt sofort.

Ich also begonnen mit dem Ausplünnen und die Kleine betritt das Zimmer.
Also die auf den Fotos extrem vermittelte Jugendlichkeit konnte ich nicht so wirklich feststellen. Ich also ab nachem Bad, um mir die Eier zu frisieren und den Lippenstift nachzuziehen.

Das Knattahühnchen besorgt erstmal frische Handtücher, damit der Fred nicht triefend auf die Vögelmatte muss.

Dann übernimmt sie die Dusche. Schon ein kleines Täubchen, mit dicken Titten und kleinem Arsch, obwohl ich den bei anderen Thais noch knaggischer erlebt habe. In der Bückbewegung leichter Bauchansatz erkennbar, leicht, liebe Kollegen.

Ich mich dann auf die runde Vögelwiese geworfen und auf die Darstellerin gewartet.
Sie kommt und setzt sich seitlich mittich nebben misch. Scheiß Ausdrucksweise, habe wohl zuviel Ostnutten gepoppt?

Nun wird erstmal das Set gerichtet. Tücher anne Seite, Kondom ausse Hülle gerissen und auf ein Blatt der Haushaltsrolle abgelegt. Ich denk noch, Alda, was geht jetzt ab? Sie holt ne Pulle Babyöl raus, und ich war schon in der Annahme, gleich kommt es zu ´ner Fotzenflutung. Au
Backe, da kannste gar nisch mehr legge bei so´ne geschmierte Tante!!"???

Aber nein Freunde, sie reibt sich die Händchen damit ein, um mir dann meinem Pimmel zu massieren. Hm, iss ja nich übel wa?
In der Zeit grabsche ich den Arsch und die Muschi ab. Sie robbt dann über mich und ich sauge an Ihren Titten und lass meinen Rüssel genüsslich kreisen.

So irgendwann später, denk ich noch so bei eingeschaltetem Restgehirn, warum bläst die thailändische Fickpriemel gar nicht Deinen Schwanz lieba Fred? Frisch geduscht und legga gen Himmel gereckt, wird der Kumpel oral zunächst total vernachlässigt.

Dann aber schiebt sie ihren Arsch über meine Schaltzentrale, sodass ich genötigt werde ihr das Löchlein zu verwöhnen. So´ne Sau wa? Lässt sich für Kohle auch noch lecken, echt abgezockt!

Ich also den Irokesen durchgeschlapppat. So, und damit begann sie nun auch mein Geschlechtsteil oral zu verwöhnen. Ziemlich tief reingesaugt den Lurch.

Nach einer Zeit dreht sie sich, und setzt sich auf mich drauf. Der Fred ruft verzweifelt, halt, Du hast den Fromms vergessen!!!!! Sie gestikuliert darauf hin und ich stelle erstaunt fest, der Kumpel ist schon im Regenmantel ohne das der Fred das mitbekommen hat. Zauberei?

Ist sie vielleicht ne Hex? Ok, sach ich, dann weiter, und sie reitet auf mir rum . Mit da Kondition is das aber nich weit her, sie signalisiert mit einem Schwächeln, dass ich sie nun stoßen soll. Rein inne Missi und ich rammel das Huhn durch. Einige Laute von ihr lassen vermuten, dass ihr das gefällt.
Und wenn nicht, wen störts?

Ich lasse sie umdrehen, denn schließlich soll sie ja auch von hinten gefickt werden. Ich knall sie schön durch und irgendwie sabbelt sie da zwischendurch imma was.

He? Soll ich fettich machen oder was? Sie sacht, sie macht es mit der Hand zu Ende. Ok, mir doch egal. Ich befreie meinen Schwanz aussa Tüte und sie fängt an mir den Dödeldadeldidel zu wixxen.

Dabei massiert sie mir auch schön die Eier. Der Fred macht ganz doll die Beine breit, um seinem Gemächt den vollen Genuss des Sackkraulens zu ermöglichen.

Das Gemächt wird es mir danken Freunde, daran glaube ich, oder wie auch imma.

Sie kniet dabei über meinem rechten Bein und ich denke mir, Alda, jetzt greifen wir ihr nochmal schön zwischen die Schenkel.

Erst ganz leicht, dann habe ich ihr den Finger schön in die Muschi geschoben. Sie war auch feucht, ohne sich Ölsuppe in die Vulva geschmissen zu haben. Ich also heftig weiter mit meinem Finger gekolbt, dann explodiert mir der Kessel und uns fliegt die Suppe in hohen Bogen über die Köppe. Die war die sogenannte Köppesöppe, is klar ne?

Die Hollandaise breitet sich über meinem mittelgenährten Bauch aus und die kleine Fickprinzessin strahlt mich an.

Jupp, so war das in Mösberg, auch als Mistburg bekannt.

Fazit: Optisch ok, nicht ganz das auf den Fotos. Französich natur war´s nicht, hat mir ja heimlich das Mäntelchen übergezogen.

Fickperformance etc. alles so im befriedigenden Bereich.

Auf jeden Fall bin ich gut gelaunt und entschlackt auffe Straße und ab in den Boliden. Die Sache hat 50 Tacken gekostet und war ohne ZK.



Piss bald Ihr Knallas!!

PS: Macht mal ´n paar Bildas klar!!!







Zitieren
Kontaktdaten
Say
Anderter Str. 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
0511 - 270 04 03
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Anzeige und Service von IN:


[Bild: th_057373158_Serivice_23.11_123_337lo.jpg] [Bild: th_057375568_Anzeige_23.11_123_354lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_057483555_Screenshot1_23.11_123_408lo.jpg] [Bild: th_057484489_Screenshot2_23.11_123_576lo.jpg] [Bild: th_057484966_Screenshot3_23.11_123_168lo.jpg]
[Bild: th_057485695_Screenshot4_23.11_123_529lo.jpg] [Bild: th_057486402_Screenshot5_23.11_123_121lo.jpg]


greetz Sneaker

Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren