club serail - teuer aber saugeil
Kontaktdaten
club serail
Philosophenweg 16
28195 Bremen
Bremen
0421 302105
Karte Anzeigen
Moin moin sagt man wohl hier.

Beruflich verschlug es den seeadler nach Bremen. Nettes Städtchen - keine Frage. Doch was tun, wenn die Nacht hereinbricht? Kurz das Internet befragt und nicht fündig geworden. Auch das Forum half nicht weiter. Durch die gute alte Suchmaschine auf den club serail aufmerksam geworden. Das ist keine gute und aussagekräftige Seite, aber egal. Als guter alter scout gilt es immer wieder Neues zu wagen. Also ab ins Taxi, ausgestiegen und angeschellt. Die Tür öffnete sich und ich betrat einen Club, wie ich ihn nur aus 80iger Jahren Filmen kenne:

man betritt eine schummerige Bar, an die sich eine schwarze Couchlandschaft anknüpfte, die seit 20 jahren auch schon die besten Zeiten hinter sich hat. Eine kleine Bühne mit Stange fällt ins Auge, wenn man auf der Couch sitzt. Weiter hinten gibt es einen Separeebereich mit einer weiteren Stangen.

Laute Musik schallt mir entgegen und dichte Zigarettenschwaden wabern durch den Raum. Eine nette Puffmutti fragt mich, was ich trinken möchte. Ein Blick auf die getränkekarte rät mir zu einem 6 EUR Bier.

Ich lasse mich auf der couch nieder und lasse den Stress des harten Arbeitstages von mir fallen. Zeit die Damen des Hauses zu begutachten. Die meisten ignorieren mich (noch Wink). Mein Bier kommt und plötzlich geht die Musik aus. Eine schwarzhaarige Schöne geht zur Stange und eine neue CD wird eingelegt. Es folgte ein fesselnder Strip. Mir gelingt es Augenkontakt während der Aufführung. nach ca. 5-7 min endet der Akt und die holde (Diana) zieht sich wieder die heißen Dessous an. Nach weiteren 5 min kommt sie zu mir, stellt sich vor und wir quatschen. Sie kommt aus Spanien ist 25 jahre alt und einfach nur heiß.
kosten für etwas mehr "Spass": 30 min 150 EUR, 60 min 200 EUR
Teuer!!!! Aber was solls - ne Stunde gebucht und ab aufs Zimmer.
Was dann passierte war einfach nur saugeil - sie strippte erneut, zog dann mich aus und beförderte mich unter die Dusche. Dann ging es auf die Spielwiese und ich bumste sie und sie bumste mich quer über das Doppelbett. Es war zwar alles - auch das Blaskonzert safe, aber das hat mich nicht gestört. Ich kam innerhalb dieser Stunde 2x zum Finale und habe die 200 ocken nicht bereut.

Hier nochmal die fakten:
Diana, 25Jahre alt, Spanierin
KF 36/38, BH ca. 75 oder 80 B mit großen Nippeln
blank rasierte muschi und ein tattoo auf dem Rücken

Der etwas heruntergekommene Laden hatte fast nur Optikschüsse, sodass ich durchaus eine Empfehlung ausspreche.

es grüßt der seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für die Reconnaissance und den klasse Beitrag, seeadler! Bist ein echter Lustscout!

Klingt für mich gar nicht so schlecht, abgesehen von den "dichten Zigarettenschwaden" und der Verwendung von Gummis in jeder Lebenslage. Lese ich da richtig zwischen den Zeilen, dass Deine Erkundung der Getränkekarte in der rechten Spalte begann und das Bier die am wenigsten schmerzhafte Variante war? Nehmen die eine cover charge? Die Homepage gibt dazu wenig her.

Beim Striptease: totally nude, tipping?


Gruß
Pikashu Winke

Zitieren
#3

Klasse Bericht.

Warum gibt es so ein "Konzept" nicht bei uns in der Gegend Heul

Prior
Zitieren
ok, und danke fürs nette lob,
auf zur Getränkekarte:
Softdrinks 5 EUR
Bier 6 EUR
Cola mit Schaps 12 oder 14 EUR,
dann der Sekt für die Damen zwischen 30 und 250 EUR (vom picollo bis zur ganzen pulli aldisekt Smile)
mehr weiß ich nicht mehr

zum Strip in der Bar:
ich hab nur den beschriebenen in der Bar gesehen, da blieb der String an und es war "nur gucken" angesagt. Man konnte aber auch einen Privatdance im Separee buchen (50 EUR). Das wurde durch einen Jungesellenabschied in Anspruch genommen, der dort einkehrte. Es hingen zwar Vorhänge vor dem Separee, die waren aber soo dünn, dass man genug von der Couch aus sehen konnte. Dort ging eine kleine Columbianerin zur Sache und der Slip war definitv weg und der Arsch hing im Gesicht des Bräutigams.

Ich will doch nur spielen
Zitieren
ach so@pikashu:

was ist eine cover charge?
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Information 
Tante Wiki hilft immer: Cover Charge

Zitat:At bars and nightclubs, or restaurants with live entertainment a flat fee for entry, sometimes known as a cover charge, is made, in addition to payment for food and drink. Some restaurants without entertainment have a cover charge or ("couvert"), which would include bread, butter, olives, and other accompaniments, in many countries.
...
Bars and clubs that use cover charges use them for several reasons. In some cases, popular bars and clubs have a substantial excess demand; patrons are lined up outside the club waiting to get in. In this case, the club can gain additional revenue from customers by requiring an entrance charge. Other bars and clubs use cover charges only on nights when there is live entertainment or a DJ, to increase their revenue.
Zitieren
ach soo: nee kein Eintritt Smile

übrigens: von den mädels auf der homepage hab ich keine gesehen
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Hey schöner Bericht! Aber für Bremen definitiv zu teuer!

Für den Preis hättest du auch in Delmenhorst nen Dreier haben können oder ne Stunde all incl. (AV, FOT, GB, GVM) bei zB Julia oder den anderen Mädels in der Location kriegen können.
Zitieren
Schöner Bericht und dann auch noch aus einem Notstandsgebiet Wink

Die Preise sind für Bremer allerdings wirklich gesalzen, normalerweise kann man für 50 Euro 30 Minuten in ner Wohnung rammeln - und die Frauen sind dort durchaus hübsch anzusehen und bieten guten Service....

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ja, bei dem Preis schlackern einem die Ohren.Ich war mal in ähnlichen Lokalen hier in nrw - (allerdings waren die Damen nicht mein Fall- deshalb auch kein Bericht meineseits) da nahmen die für ne Stunde 150,- Eur. Das nette an dieser Art Club, finde ich, ist, dass man in seinen Zivilklamotten am Tresen hocken kann und sich erstmal in Ruhe unterhalten kann. Wenn man dann nicht aufs Zimmer geht, wird man auch nicht blöd angemacht und hatte dennoch ne schöne Zeit.
Ich will doch nur spielen
Zitieren