Olivia, Lara und Sandy
#1
Kontaktdaten
Olivia, Lara und Sandy
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Herr C, du weisst schon ;-)
06821 86 55 03
Karte Anzeigen
Kürzlich folgte ich der Einladung zweier Kollegen zum vorweihnachtlichen Besuch des FKK in Neunkirchen.
Ich traf am frühen Nachmittag ein, wurde von einem Kollegen schon begrüsst,
wir sassen gemeinsam noch etwas an der Theke unterhielten uns über die
imo schöne Neugestaltung der Räumlichkeiten, und entdeckte dann Olivia, mutterseelenallein einsam auf der Couch sitzen. Soetwas gibt es eigentlich selten, normaler weise muss man bei ihr fast schon anstehen. Aber es war halt
noch früh, obwohl der Club schon gutbesucht war.
Ich setzte mich dann zu ihr, wir begannen ein herzliches Gespräch über Gott und die Welt, ist in Deutsch mit ihr schon sehr gut möglich.
nach einer Weile lud sie mich dann zu einem Zimmergang ein, den ich selbstverständlich annahm,
hier im Zimmer hatten wir dann eine tolle GF6 Session, da kann ich dem Bericht des Herrn H. nichts mehr hinzufügen. Einfach perfekt.
Da ich im Frühjahr schon mal bei ihr war wusste ich ja was mich erwartet.

Wiederholung jederzeit,

Mittlerweile war dann auch der 2.Kollege eingetroffen, wir unterhielten uns noch etwas, nahmen ein noch ein Mahl zu uns, war sehr wohlschmeckend,
so gut hatte ich vorher dort noch nie gegessen.

Nach einer kurzen Relax-Pause gesellte ich mich zu "Lara" einer jungen sehr hübschen Rumänischen Optikschnitte, Unterhaltung war glaube ich nur in Englisch möglich, nach kurzer Zeit lockte sie mich dann in ein Zimmer,
(hätte ich den Bericht des Spielers im Kopf gehabt hätt ich das dann unterlassen)

Also blasen war ohne, hat sich dann so positioniert das man fasr nirgends drankam ;-), Ficken mit Flutschi im Reiter, hab sie dann machen lassen bis zur Gummifüllung, und dann beendet.

Wiederholung: für mich nicht,

den an diesem Tag letzen Zimmergang hatte ich dann mit Sandy,
gross, Blond , Kf36 dürfte so Ende 20 sein, schöne B-Cups hat sie.
Unterhaltung war auch mehr englisch als Deutsch,

Zimmergang war auch nicht das was nach Wiederholhung schreit.
Zk, geht so, aber besser als Lara, beim fo gerne die Hand dazugenommen.
künstliches gestöhne und insgesammt für mich "abspritzorientiert"

Wiederholung, neine Danke.

Insgesamt war es doch ein schöner Clubbesuch, zum ersten wegen den netten Kollegen, zum 2. die Super Nummer mit Olivia, sowas kann dann auch mal etwas anderes vergessenlassen.


Fkk NK, ich komme gerne wieder.









Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Tom Greiner,Bergtester
#2
Nachtrag:
nach etwas stöbern habe ich von Sandy einen zweiten Bericht gefunden,
wechselt wohl öfters den Namen, warum nur?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71726
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hat Sandy lange glatte blonde Haare ?
Wenn ja dann Schwein gehabt, denn hätte ich sie zuletzt fast gebucht als sie händchenhaltend mit einem Gast aus dem Zimmer kam und sich danach immer wieder mit ihm unterhalten hat.
Wegen des etwas verbraucht aussehenden Gesichts hätte ich sie auf Anfang 30 geschätzt.

Gambler
dem die 3-4 Highlights in dem Laden bei der hohen Flopquote der anderen zu wenig sind.
Zitieren
#4
ja, lange blonde Haare,
ob Ende 20 oder Anfang 30, das lässt sich schlecht schätzen,
aber sei beruhigt du hast nix verpasst.

Zitieren
Zu Lara

Ich hatte auch einen Reinfall mit ihr, muggel war jetzt - wen ich richtig gezählt habe - der 3. der das gleiche Erlebnis hatte.

Interessanterweise kommt sie auf dem französischen Forum youppie.net durchweg besser weg. Finde ich hoch interessant. Das motiviert mich zu der Frage:

Sind die französischen Kollegen anspruchsloser oder geschickter im "Auftauen" rumänischer Eisschränke ??

((Könnte Off-Topic sein, habe es aber hier eingestellt wegen des Vergleichsobjektes Lara))
Zitieren
#6
Olivia ist wieder da und wie. Für mich auf steht sie vom Service her auf einer Stufe mit Anna, also ganz weit oben in den Top 10.
Zitieren