Angela Grünenstraße 125
Kontaktdaten
Angela
Grünenstraße 125
28199 Bremen
Bremen
0162 7935153
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter

Ich hatte am Mittwoch den 04.01.2012 um 17.30 Uhr mal wieder die Gelegenheit nicht durch Selbstentleerung sondern durch eine DL Druck abzubauen. Auserkohren war diese Entsaftungsfachkraft .Also mein Vehicle zum Ort des Geschehens gesteuert. Ein kurzer Fußmarsch folgte. Vor den Klingeln dann das Problem welche ich nur drücken solle. Also mein Handy gezückt und angerufen. Sieh da sie geht ran. Ich gefragt wo ich klingeln muß um sie zu erreichen. Als Antwort kam Glück. Aber sie hätte gleich einen Klienten der schon unten vor der Tür steht. Was sie auf ihrem TV nicht erkennen konnte war, daß ich mit ihr telefonierte. Sie öffnete mir also die Tür.
Folgende Daten und Service sind angegeben:

Heiße Angela aus Polen
Heiß im Bett ! ;-)
Ich bin Von Natur aus immer Geil und feucht !
Das kann ich bestätigen.
Da ich SEX GEIL bin, stehe ich natürlich auf Französisch und auf geile Zungenküsse, verstehst Du?
Auch das stimmt.
Kannst Du es mir so richtig schön besorgen? Französisch, 69, von vorne und natürlich von hinten...?!!!
Das kann ich sicherlich……….
Lass mal nicht zu lange reden sondern zur Sache kommen und schön lange und intensiv fi**en!
Das haben wir, was im Zeitrahmen möglich war.......
Kuss Deine Angela
26 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B
Das Alter naja ich würde + 6-10 Jahre sagen
Die Größe wohl nur 160 cm oder ich bin in kurzer Zeit gewachsen, was ich nicht glaube.
Die Konfektion könnte stimmen
Und im BH schätzen bin ich nicht gut ,denke vielleicht sogar größer.
Hier noch der Service:
Alle Stellungen
Dessous
Dildospiele
Dreier
Dusche
Eierlecken
Erotikmassage
Fingern
Ganzkoerpermassage
Hodenmassage
Intimmassage
Kuessen
Kuscheln
Schmusen
Schuherotik
Sex in der Dusche
Sex in der Wanne
Sex mit 2 Frauen
Stellungswechsel
Stiefel
Strapse
Striptease
Verkehr safer
franzoesisch
Zungenkuss
69
Body to Body
Anal safer
Kuessen auf Mund
Streicheln
Hausbesuch
Hotelbesuch
Handentspannung
Paare besuche
Abgabe getragener Slips
Anal aktiv
Anal passiv
Gesichtsbesamung

Gebucht habe ich die habe Stunde zu 50 Euronen
Zuerst mal kurz beschnuppert und das Finanzielle geklärt.
Bad angeboten bekommen und ein Glas Wasser.
Also ausplünnern, Bad besucht um meinen Schniedel und die Hände zu reinigen. Das Bad ist sauber und ordentlich und mit Handtüchern bestückt.
Sie mir währenddessen das Wasser serviert.
Dann sie kurz ins Bad und sich frisch gemacht.
Ich mich auf dem Lodderbett schon mal platziert.
Dann kam Angela mit einem hauch von nichts rein und gesellte sich zu mir.
Sie begann sofort mit fordernden ZK , die ich selbstverständlich erwiederte. Dabei den ganzen Körper erkundet . Erst mal oben bei den Titten angefangen und dann weiter auf Wanderschaft bis zu ihrer Mumu, wo es keinen Protest gab als ich ihr einen Finger in die Lusthöhle steckte. Zwischendurch immer wieder ihre Nippel bearbeitet die sich zu einer beachtlichen Größe entwickelten. Angela stöhnte dabei recht heftig, wobei ich nicht einschätzen kann ob echt oder gespielt, da sie doch nass wurde wie ein Kieslaster.
Dann hat sie F begonnen was recht gut ausgeführt wurde.
Danach wieder ZK und meinen kleinen großen ein wenig über ihre Mumu gerieben .
Dann hat sie das Bereifung montiert. Das die DL´s immer so kleine Gummi´s kaufen müssen. [/font]Manchmal ist es sogar schmerzhaft. Hier ging es gerade noch so.
Jetzt erstmal ein wenig reiten und ihr dabei schön die Nippel bearbeitet. Auch hier war ihre Lautstärke deutlich höher als meinen. Dann ohne auszulochen in die Missi gewechselt.
Noch vielleicht 20 Stöße und der Saft schoss heraus.
Dann auf ihr noch ein wenig liegen geblieben und auszucken lassen und ein paar ZK´s getauscht. Wenn man in der Missi endet hat das den Vorteil man kann noch auf der DL liegen bleiben und auszucken lassen, da sie ja nicht sofort aufspringen kann……..
Dann heruntergerollt und durch Angela der Conti mit Zewa entfernt worden.
Danach noch etwas AST dann waschen im Gäste- WC ,da das Bad besetzt war.
Dann Abschied durch Küsschen und den Heimweg angetreten.
Fazit : 100 % Wiederholungsgefahr……..
Wer auf nicht zu junge und dicktittig Nutten steht und GFS mag ist hier sehr gut aufgehoben.

Schwuppdie, der Angela bei nächster Gelegenheit wieder besucht
schwuppdie wuppdie sit ick up die
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_030013852_1_123_177lo.jpg] [Bild: th_030015321_2_123_473lo.jpg] [Bild: th_030017880_3_123_259lo.jpg] [Bild: th_030020950_4_123_826lo.jpg] [Bild: th_030022339_5_123_1114lo.jpg] [Bild: th_030025938_6_123_164lo.jpg]

[Bild: th_030027542_7_123_510lo.jpg] [Bild: th_030029743_8_123_390lo.jpg] [Bild: th_030034766_10_123_505lo.jpg] [Bild: th_603003715_11_123_168lo.jpg]


Wieder da

Heiße Angela aus Polen



Anzeige

Galerie

Zitieren