Adina, Rumänien (vorher FKK SB)
Traurig 
Kontaktdaten
FKK Club Prestige
Betzenhölle 20
66538 Neunkrichen
Karte Anzeigen
Adina

Rumänien, 23 Jahre, ca. 170cm groß, schlank, KF 34, helle Haut, rotbraune Haare zum Zopf gebunden, A-Tits mit großen Nippeln (sehr reaktionsfreudig), Nabel- und Fotzenpiercing

Verständigung in halbwegs gutem Deutsch möglich - sie lebt seit ca. 3-4 Jahren hier und hat vorher nach eigener Aussage im FKK-Club in Saarbrücken gearbeitet. In Neunkirchen werkelt sie seit Anfang 2012.

Action: keine Küsse (dreht sofort den Kopf weg), wenig Eigeninitiative, immer eine gewisse Distanz wahrend. Die Nippel wurden beim Zungenspiel fest und groß. Lecken ganz OK (komplett rasiert, Piercing). Blasen war -nach mehrfachem Beseitigen der Hände- zwar nicht überwältigend aber ganz OK. Ficken in allen Stellungen gut und tief möglich.

Fazit: Schulnote 4 - unterdurchschnittliche Nummer, aber eine eventuelle B-Probe will ich nicht kategorisch ausschließen.

Gruß lattenknaller
Zitieren
ich dachte immer in Neukirchen blasen die nur mit Gummi, hat sich das geändert oder ist die Adina da eine Ausnahme ?
Zitieren
#3
Die meisten blasen ohne Gummi, jedenfalls seit ich den Club besuche, und das sind ca 2 Jahre.

Zitieren
Ich war nur ein Mal im FKK NK, aber Gummibläserinnen hab ich keine getroffen.

Stuart, wär ja noch schöner ...
Zitieren
(04.02.2012, 19:42)50€ schrieb: ich dachte immer in Neukirchen blasen die nur mit Gummi, hat sich das geändert oder ist die Adina da eine Ausnahme ?

hmmm, die Frage verstehe ich nicht, denn aus meinem Bericht geht doch gar nicht hervor, ob das Gebläse mit oder ohne Gummi war Verwirrt (das hätte ich natürlich dazu schreiben müssen!)

Aber du hast schon recht, es war FO !!!

Wie muggel und Stuart schon erwähnten, ist FO im FKK NK absoluter Standard. Mir sind als mehrjähriger Stammgast bislang erst 2 Ausnhamen untergekommen:
1. Lea, Tcheschien - arbeitet aktuell als Thekendame im FKK NK
2. Selina - ganz aktueller Fall (vor ca. 2 Wochen) - Bericht werde ich in der nächsten freien Minute nachreichen.

Winke lk
Zitieren
Danke für die Info Jungs, hatte irgendetwas im Hinterkopf das in den Clubs im Saarland eher FM Standard ist.
binaber froh zu hören, das es FKK nicht so ist
Zitieren