Thai Nana (Nana2) in der Richeystraße 2
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nana
Richeystraße 2
22177 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0162-3585290
Karte Anzeigen
Nach einem anstrengenden Tag hatte ich Lust auf etwas Massage und danach ne Entspannung. Alles ohne Einsatz von eigener Energie, also “machen lassen”. Vor langer Zeit war mir mal Nana empfohlen worden und ich suchte sie in ihrer aktuellen Lokation, der Richeystraße 2 auf.

Beim Versuch der Kontaktaufnahme drängelte sich erst ein Ladyboy vor und meinte, sie sei beschäftigt. Als ich dann gehen wollte, war sich plötzlich grad frei geworden, also besser nicht abwimmeln lassen!

Die Fotos stimmen im großen und ganzen. Nana dürfte so 4x Jahre alt sein. An den Augen kann man das gut sehen (Fältchen). Der Körper ist soweit in Ordnung, alles fest nur eben keine KF32 wie bei den jüngen Dingern. Dafür kratzt das bei der B2B aber auch nicht ;-)

Ich buchte - aus Zeitnot - die halbe Stunde für 70 €, ne Stunde sollte 100 € kosten. Vorher und hinterher durfte ich Duschen. Das Handtuch war groß und die Dusche soweit sauber und mit entsprechenden Utensilien (Duschgel) ausgestattet.

Dann gab es eine Druckmassage, die leider nichts taugte. Nach kurzer Zeit wurde aber schön viel Öl eingesetzt und Nana begang der B2B Teil. Erst “von hinten”, dann von vorne. Das ganze inklusive Finger in meinem Arsch. Auch durfte ich sie ebenfalls anfassen, was ich aber größtenteils aus Faulheit sein lies.

Später wurde gummiert und wir fickten etwas, bevor es zum Ende dann wieder Finger im Po - Mexiko und die finalisierte Handmassage gab. Für die Nachfrager: Blasen fand nicht statt.

Alles in Allem war das zwar ne entspannende Sache, aber für 70 € doch recht teuer, wie ich finde. Die Stunde zu 100 ist sicher die bessere Wahl. Ob ich dazu nochmal zurück kommen werde, glaub ich nicht. Es sind ja noch genug andere da...


Fazit: War ok, mehr nicht
Zitieren