Erfahrungen mit erotischen Massagen habe ich einige in den verschiedensten Städten und Locations. Nach einigem Probieren mit "echten" Tantra-Massagen oder reinen "Handmassagen"und teilweise schon sehr abenteuerlichen Erlebnissen, habe ich meine Vorliebe für Body-to-Body gefunden zu der ich regelmäßig im Intimbereich frisch rasiert erscheine.
So eine Massage sollte mind. 1,5 Std dauern, damit sich auch eine entsprechende Atmosphäre einstellen kann. Auch habe ich die besseren Erfahrungen mit älteren bzw. erfahreneren Damen gemacht, d.h. ab etwa 35 und älter. Diese haben in der Regel auch weniger Probleme damit sich berühren zu lassen und auch ihre Lust während der Massage zu zeigen.
So bin ich dann auf Jessy's Massagestudio in Köln am Rudolfplatz gestossen und besuche es seitdem schon einige Male. Meine Favoriten dort sind Jessy (die Chefin) und Maria.
Jessy ist blond und ca. Mitte 20 von der Figur eher zierlich und die Ausnahme von meiner oben beschriebenen Regel im Bezug auf die älteren Damen

Maria hat endlos lange schwarte Haare und ist Ende 30, ausgestattet mit einem einem wundervollen Busen (ich schätze Größe D) und den berühmten Rundungen an den richtigen Stellen. Sie entspricht genau meinem Beuteschema

Der Preis liegt bei 1,5 Std bei 150 € und bei 2 Std bei 180 €, was ich für den nachfolgend beschriebenen Service für sehr günstig empfinde.
Beide waren bisher immer im Intimbereich entweder blank rasiert oder sehr kurz gestutzt. Jessy und Maria sind in ihrer Art sehr verschieden, während Jessy sich bei ihrer sehr geilen Massage an einer festen Grundstruktur orientiert, lässt sich Maria mehr von ihren Gefühlen bei der Massage treiben und entwickelt immer wieder neue Varianten.
Zum Ablauf gehört es, dass man(n) sich nach einem kurzen Vorgespräch entkleidet und von der Dame zur Dusche geführt wird. Der Mann duscht sich nicht selbst, dieses wird von der Dame übernommen, die dabei entweder noch in ein Handtuch gehüllt ist oder ebenfalls unbekleidet mit in die Duschkabine tritt und sich auch berühren lässt. In jedem Fall wird der Intimbereich von der Dame sorgfältig gewaschen, der anschließende senkrecht abstehende "Handtuchhalter" ist garantiert.

Wie weit es unter der Duschen gehen kann möge jeder selbst probieren. Bevor man(n) wieder zurück ins Massagezimmer geführt wird, wird man(n) auch noch von der Dame abgetrocknet. Vor allem wenn das Handtuch über die freiliegende Pralle Eichel reibt, kann dieser Gang einige Selbstbeherrschung erfordern.

Wie auf der Homepage beschrieben, geht das "Waschritual" nicht zu Lasten der Massagezeit, dieses kann ich nur bestätigen. Bisher wurde die vereinbarte Zeit von den Damen immer großzügig ausgelegt und im Zweifel sogar etwas überschritten.
Die Massagen finden auf großzügigen Matratzen statt, die Atmosphäre ist mit Musik und gedämpftem Licht passend. Beginnend auf der Bauchlage erfolgt die Massage mit warmen Öl und im Verlauf der Massage wird auch wirklich von der Dame der ganze Body eingesetzt. Die beiden verstehen es wirklich super bei ihren Berührungen einen aufregenden Spannungsbogen aufzubauen. Regelmäßig erlebe ich bei den beiden meine erste "Entspannung" aus der Bauchlage heraus, Mehrfachentspannung war bei mir bisher immer. Ich kann nur empfehlen bei so einer Massage der Dame gegenüber immer Gefühle zu zeigen und ihr so dezent zu signalisieren welche Berührungen von ihr zu welchen Wirkungen führen.
In der Rückenlage wird es dann meist abwechslungsreich und vor allem Maria ist da immer wieder kreativ ...
Beide lassen sich gerne berühren und zeigen auch ihre Lust, was bis hin zur 69er Stellung führen kann. Auch Stellungen wie die französische Schlittenfahrt habe ich schon erlebt. GV war bisher nicht, ist wohl tabu, aber gefragt habe ich danach bisher auch nicht. Beide zeigen regelmäßig, dass sie an der Massage auch selbst Gefallen haben. Die Massagen führten bei mir zu einen grossen "Entleerung", manchmal auch Erschöpfung. Die zwischenzeitlich eingenommen Stellungen haben auch schon mal einen ordentlichen Muskelkater hinterlassen.

Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%! Leider kann ich es mir aufgrund Zeit und Geld viel zu selten einrichten.
Ich hoffe für meinen ersten Bericht seit ihr zufrieden