Larissa, Rumänien
Daumen hoch 
Die absolute Traumfrau schlechthin SabberSabberSabber Die hätte ich direkt eingepackt und mit nach Hause genommen

Larissa

Land: Rumänien
Aussehen: 24 Jahre alt, 175 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, ab und an zum Pferdeschwanz gebunden, B-Cup, der Traumbody schlechthin, endlos lange Beine, toller Po, schönes Gesicht
Konfektion: 34-36
Couchaction: sehr netter Smalltalk, spricht sehr gut englisch aber auch ein wenig deutsch
Französisch: klassisch gut, macht wenn ich das richtig verstanden habe keine Aufnahme
Verkehr: dito klassisch gut
Urteil: von der Performance gut, die Optik ist sensationell und ebenso von sehr sympathischer Wesensart
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League, Optik und Sympathiefaktor wäre Champions-League

RR, Unentschlossen Brakelamp dem das Mädel von 0 auf 100 die Lichter ausgeschossen hat

PS - leider kein Bild verfügbar Heul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(03.03.2012, 19:37)RoryRock schrieb: PS - leider kein Bild verfügbar Heul
Na da will ich mal behilflich sein:
[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
[Bild: 04.jpg]
[Bild: 03.jpg]
[Bild: 05.jpg]

Gruß
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Perfekt. Danke. Unentschlossen Sabber

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich zitiere nur einen werten Kollegen: "Ich bin verliebt."

P.S. Gehe davon aus, dass ein bekannter Kollege sie kommende Woche testen wird. Hab die Glocken läuten gehört ...