3 Clubs an 3 Tagen - FKK Sharks
Nach knapp 2 Jahren mein 2. Besuch im Sharks, wo ich nach einem Termin am Flughafen in Frankfurt gg. 15:45 Uhr eintraf. Sehr freundlicher Empfang, geräumige und saubere Umkleide und beim Betreten der Location festgestellt, dass deutlich mehr CDL anwesend waren als bei meinem bisher einzigen Besuch im April 2010.

Zunächst habe ich einen Saunagang eingelegt und mich danach auf einem Liegestuhl auf der Empore erholt. Hier kam dann eine sehr schlanke kleine Rumänin mit diversen grossflächigen Tattoos und wir unterhielten uns einige Minuten auf englisch. Die Unterhaltung war sehr nett und völlig ohne „Zimmerbezug“. Da ich noch einen 2. Saunagang machen wollte, blieb es bei diesem Smalltalk mit Agnata oder ähnlich. Eine Buchung wäre aber bei einem neuerlichen Besuch im Sharks durchaus möglich.

Nach dem 2. Saunagang und einigen Getränken machte ich es mit in dem Whirlpool oberhalb der Bar gemütlich. Nach einiger Zeit kam Simona (BG, gut 160 cm, griffige Figur, recht ordentliches Deutsch) an den Pool und wir unterhielten uns eine ganze Zeit lang recht gut. Sie massierte mir den Kopf und nach rund 30 Minuten landeten wir nach einer Dusche in einer der „Höhlen“ auf der Empore. Hier folgte eine sehr ordentliche Nummer und die 50€ waren durchaus gut investiert.

Später am Abend erblickte ich dann zu meiner grossen Freude eine „alte Bekannte“ und verbrachte mit ihr dann eine mehrstündige „Hochzeitsnacht“. Sie hat mich allerdings darum gebeten, dass ich, wenn überhaupt, nur ganz „diskret“ berichten soll. Deswegen gibt es hier auch nicht mehr zu lesen.

Dafür geht es dann hier zum Bericht über den 3. Club, der FKK-World: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91403
Zitieren
Alte Bekannte? Aus der World?

Stuart, sind ja etliche Mädels aus World, Oase, Palace, Mainhattan vor Ort
Zitieren
(03.03.2012, 21:31)Stuart schrieb: Alte Bekannte? Aus der World?

Stuart, sind ja etliche Mädels aus World, Oase, Palace, Mainhattan vor Ort

Ich habe ihr versprochen, dass ich das wirklich ganz diskret handhaben werde. Deshalb keine weiteren Ausführungen dazu. Sorry.
Zitieren
Ich versteh nicht, warum Du es dann überhaupt erwähnst.

Stuart, ist doch klar, dass Nachfragen kommen
Zitieren
(03.03.2012, 21:45)Stuart schrieb: Ich versteh nicht, warum Du es dann überhaupt erwähnst.

Stuart, ist doch klar, dass Nachfragen kommen

Nachfragen wären auch gekommen, wenn ich nur von einem Mädel berichtet hätte. Wink

So nach dem Motto: Mehr hast du nicht gemacht? Erzähle doch mal. Wink

Zitieren
Kann mir vorstellen wer das ist,über die shaved 161 nicht berichten möchte.......kann das auch nachvollziehen weil ich auch über die Hintergrund-Story bescheid weiss.....
Ich hätte aber an deiner Stelle gar nichts erwähnt Shaved
Zitieren
Das ist doch alles Wichtigtuerei von ihr.

Wenn Katalina wirklich "anonym" bleiben wollte,
dann hätte sie doch ihren Namen geändert.

Es weiß doch inzwischen auch jeder, Im RF wurde ihr Fehlen auch schon mit dem Hinweis aufs Sharks beantwortet.
Zitieren
Es muss ja nicht um Catalina gehen.

Stuart, sind ja einige Mädels aus diversen anderen Clubs vor Ort

PS: Catalina sagte mir, ihr ist es wurscht, ob im World jemand weiss, wo sie gerade ist
Zitieren
Es handelte sich nicht um Katalina/Catalina.

Bei ihr ist doch eh längst bekannt, dass sie im Sharks arbeitet. Wink

Und was soll denn eine Namensänderung bringen bitte? (Siehe auch Cindy/Sandy; oder CDL x arbeitet jetzt als CDL y dort)
Zitieren
Ich befürchte, dass der gesamte Fred jetzt in ein Rätselraten 'ausartet'... Weia

Also: entweder mit Namen berichten oder geheimnisvolle Andeutungen gleich ganz weglassen. Meine Meinung. Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das werde ich demnächst genau so handhaben. Wink
Zitieren