Kurze Vorstellung meines Fickaktiven Lebens im Rhein-Main-Gebiet
Des „Guten Ton“ Halber, denke ich mir und auch der Höflichkeit folgend, sollte ich mich hier jetzt einmal vorstellen.

Wie mein Nick (manchmal auch Velvetsilk) schon sagt, ich stehe auf Samt und Seide und dieses nicht nur als Stoff auf der Haut. Lege Wert auf die Haptik zarter Haut, eben vergleichbar mit Samt und Seide. Dieses Stöffchen auch gerne mal als Fessel oder gar Strang zu benutzen ist mir leider nur sehr selten vergönnt – außer Zuhause ab und an...

Ich bin vor etwa 28 Jahren in RM-Gebiet gezogen und fröne dem P6 schon seit dem ich Geil denken kann. Meine Partnerinnen konnten noch so schön und reizend sein, mir auch sexuell alles geben können – ich kann halt nicht anders. Ich brauche dies etwas schmuddelige oder einfach nur geile Gefühl mal schnell, mal mit viel Zeit, mal die einfache Entsaftung und auch ab und an das verwundene Rollenspiel. Doch in der Regel, meist die etwas heftigere Variante des schönen GFS – gerade wenn man sich ein wenig länger kennt. Das alles gegen bare Münze – Punkt.

Vorlieben bei den SDLs ist eindeutig die „echte MILF“ mit gerne etwas mehr an den richtigen Stellen – aber bitte nicht mollig. Wäre Lisa Ann buchbar – ich wäre in Gefahr mein Haus zu beleihen.
Ich stehe auf Latinas, mag gerne einmal eine geile Polin, manchmal geht auch etwas aus Russland. Was gar nicht geht sind Schokos und erst Recht nicht RO, H, und CZ – da habe ich einfach immer nur schlechte Erfahrungen gemacht (vor allem mit schlechter Hygenie, meist mit den Zähnen), außerdem sind die mir meistens zu zierlich. Asien ist auch so ein Thema – geht nicht wirklich, es sei denn sie haben schöne große echte Brüste.

Habe mich hier zwar erst vor kurzer Zeit angemeldet und habe auch lange mit mir gehadert, dies überhaupt zu tun. Da ich aber nun schon längere Zeit mitgelesen habe, auch tatsächlich so den einen oder anderen Tipp bekommen habe. Ja, auch dass ist möglich nach so langer Zeit der Laufhauserfahrung und Apartementbesuche. Was mir immer noch fehlt ist doch tatsächlich ein Clubbesuch. So ist es wohl nicht mehr als korrekt dass eine und andere Erlebnis dem Forum Kund zu tun. Ich muß mich zwar immer wieder wundern über das z.T. wirklich niveaulose Geschreibsel und auch über die Einschätzungen von so genannten Optikgranaten oder Serviceleistungen – aber auch dass ist nun einmal alles subjektiv und GsD sind wir alle verschieden und so auch die Geschmäcker.

Für kurz „vorstellen“ habe ich jetzt schon viel zuviel geschrieben – wir hören/lesen voneinander.

Also – Fick Auf, wie der Besteiger so sagt...
Danke für Deine Vorstellung! Ich sehe wir teilen so einige Vorlieben (Milfs, Latinas) und freue mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps!

In diesem Zusammenhang auch nochmal ein Extradank für die Neuigkeit aus der PH.

Gruesse,
Tom
Hi ,
mit deinem hang zu MILFs bist du hier nicht alleine. Herzlich Willkommen im LSH !!
Gruss
Kaspar

Hallo Boundedsilk und herzlich willkommen hier im LSH bei der berichtenden Zunft. Du wirst ganz schnell merken, das LSH kann sogar eine Lebensbereicherung darstellen, es tut gar nicht weh, sondern gut.
Zitat:und habe auch lange mit mir gehadert
Genauso ging es mir auch, man muss einfach dazu bereit sein, hier mitzumachen, und den eigenen Reifezeitpunkt erkannt haben. Nüchterne Selbsterkennung ist der Schlüssel.
Im Zeitalter der fast totalen Vernetzung ist das LSH das Beste, was Dir (als Mann) passieren kann, wir helfen uns gegenseitig. In diesem Sinne wünsche ich Dir hier viel Freude Winke
Gruß vom Zollstock, der auch Asiatinnen mit echten, schönen und großen Brüsten totsicher nicht unbeachtet läßtMad
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Trotz meiner 33 Lenze, ficke ich "Milfs" fast am liebsten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Service mir fast wichtiger ist als Optik Unglücklich
Wenn mir so ne "Milf" derbst deepthroat den Kolben einsaugt, können da die Optikmäuse meistens nicht mithalten.
Obwohl so ne geile junge Optikfutte meinen Peisel schon manchmal ordentlich zum glühen bringt.

Milf bedeutet übrigens für alle die es noch nicht wissen:
Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „(Eine) Mutter, die ich gerne ficken würde“) Mad

Nichts für ungut, so n Teeny in ner Leggins Unentschlossen

naitsirhc Winke
Herzlich willkommen.

Klasse: erst mitmachen (=berichten), dann vorstellen. BeifallBeifall

(03.03.2012, 23:51)Boundedsilk schrieb: ... Ich muß mich zwar immer wieder wundern über das z.T. wirklich niveaulose Geschreibsel und auch über die Einschätzungen von so genannten Optikgranaten oder Serviceleistungen – aber auch dass ist nun einmal alles subjektiv und GsD sind wir alle verschieden und so auch die Geschmäcker. ...

Das zeugt von der Vielfalt hier. So ist für jeden Geschmack was dabei. Man muß ja nicht alles lesen.Rot werd

Was wirklich daneben ist, wird von den Mods ziemlich sicher korrigiert.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

BS schrieb:Ich bin vor etwa 28 Jahren in RM-Gebiet gezogen und fröne dem P6 schon seit dem ich Geil denken kann
Wow, da hamwa schon etwas gemeinsam, nur kannst Du bei mir die 28 durch 52 (yeah, in Worten zweiundfünfzig) ersetzen. [Bild: aldergro00001366.gif]

BS schrieb:.... meist die etwas heftigere Variante des schönen GFS – gerade wenn man sich ein wenig länger kennt.....Vorlieben bei den SDLs ist eindeutig die „echte MILF“.......
GF6, jaaa das is auch dem GB sein Ding und gegen MILFs hat er gar nix einzuwenden.

Erst letzthin ist der GB wieder einmal mit seinem Freund Faun [Bild: pan2.jpg], dem ollen Clubber, einen Tag vor dem Kamin gehockt und hat sich von ihm ganz begeistert von Lilja aus der Ukraine erzählen lassen [Bild: palaver14505711a1a6b5a1.gif], mit der der Ziegenfüßige mehr oder weniger einen Tag in zwei Abschnitten, unterbrochen nur durch das gemeinsame, leckere Essen, im FMH verbrachte. Die ist 39 und er hätte sie gerade ma und schlimmstenfalls für 29 gehalten. Und da hat halt der Service sowas von gestimmt, daß er seine Panflöte am liebsten gleich wieder zum Bespielen gereicht hätte.

Also keine Angst, auf in die Clubwelt, laß Dich von einem Scout einführen, das schlimmste wäre, daß Du Dir das hochinfektiöse Clubvirus einfängst. Dann bist halt, ähnlich wie der Faun, für sonst nix mehr zu gebrauchen. [Bild: lachen400008302.gif]

In diesem Sinne, viel Spaß unter den Schreiberlingen

IMG Tags repariert. Stuart
(03.03.2012, 23:51)Boundedsilk schrieb: ... und fröne dem P6 schon seit dem ich Geil denken kann. Meine Partnerinnen konnten noch so schön und reizend sein, mir auch sexuell alles geben können – ich kann halt nicht anders. Ich brauche dies etwas schmuddelige oder einfach nur geile Gefühl mal schnell, mal mit viel Zeit, mal die einfache Entsaftung und auch ab und an das verwundene Rollenspiel. Doch in der Regel, meist die etwas heftigere Variante des schönen GFS – gerade wenn man sich ein wenig länger kennt. Das alles gegen bare Münze – Punkt.

Jo Boundedsilk,

sehr schönes Intro, da haben wir einige Gemeinsamkeiten. Wenn Du Dich jetzt auch motivieren kannst, über Dein Tun zu berichten, werden andere von Deinen Erlebnissen profitieren und Du von dem, was die anderen berichten. Ist eine nette und vor allem auch interessante Community hier.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Moin Boundedsilk,

danke für die ausführliche Vorstellung Rot werd

Ich wünsche Dir viel Spass im LSH und vor allem regen Austausch FuckinFuckinBlowjob6969 gefolgt von schönen Berichten Lachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink