Alexa aus Ungarn
Kontaktdaten
Alexa
Saarbrücken
0176-99868383
Karte Anzeigen
Hallo,
ich kann über die SUFU leider nichts über die Dame finden. Allerdings sprechen die Bilder dafür, dass sie schon länger im Geschäft ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und findet was.
Hoffe der Links funkst.

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...171-1.html
Zitieren
Alexa bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Verkehr: GV
Service für: Herren

Brandneu in Saarbrücken

Alexa aus Ungarn

Diese rassige Schönheit
hat wunderschöne dunkle Haare
und einen kurvenreichen Körper mit
prallen Brüsten und einem Knackpo.
Außerdem ist sie eine Spezialistin in den erotischen
Künsten der Liebe..Wenn Du ihren Top Service
einmal live erleben möchtest, solltest
Du mal bei ihr vorbeischauen...

Ihren Service erfährst Du auf Anfrage!

0176-99868383


[Bild: M13308701312324135_1.jpg] [Bild: M13308701312324135_2.jpg] [Bild: M13308701312324135_3.jpg] [Bild: M13308701312324135_4.jpg] [Bild: M13308701312324135_5.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Also mich haben die Fotos so sehr angesprochen, dass ich sie am Mo besucht habe.

Die Adresse war mir bekannt, leider hab ich am Telefon kaum verstanden, bei welchem Namen man klingeln muss.

Zum Glück hab ich sie gefunden, denn Optik und Haptik sind vom allerfeinsten.

80 Euro rief sie für 30 min incl. ZK und FO auf, so dass wir schnell handelseinig wurden.

Einen Schreck bekam ich, als sie mit einer Massage startete, doch danach folgten 30 grandiose min.

Sie bläst sehr einfühlsam und ließ sich immer mehr für echte ZK begeistern.

Ich war so angetan, dass ich heute das 50 Euro-Programm testete: FO war nun gestrichen und geleckt wollte sie auch nicht werden, ZK gab es aber genauso leckere und 30 min war ich auch bei ihr. Klasse!

Vorbildlich, dass sie ihren Ritt stoppte, als sie merkte, dass ich fast kam, um uns nach kurzer Pause 2. Runde in Misio zu ermöglichen.

Zwischendurch immer wieder tolle ZK. Sehr angenehm.

Ein Getränk hat sie mir angeboten, die Waschung im Bad musste ich selbst übernehmen.

Empfindliche Gemüter wird stören, dass Handtuch auf Bett nach Nummer nur neu arrangiert und nicht getauscht wurde.

Schade nur, dass ihr Deutsch miserabel ist, so dass Konversation schwer fällt. Englisch spricht sie gar nicht! So fiel AST nahezu aus bzw wurde unfreiwillig komisch.

Trotzdem hohe Wiederholungsgefahr!

Tom G.
der derzeit ein tolles Händchen bei Wanderhuren hat


Zitieren
#4
Frage 
Danke für den Bericht Tom G. Big Grin

Wie steht es denn generell mit dem Service? Was gibt denn die Speißekarte noch so her?

Greetz
Eulenspiegel
Zitieren
sorry - aber mehr habe ich nicht erfragt.

Da bereits im 50 € Programm reichlich ZK enthalten waren, ärgerte ich mich, dass ich am Mo quasi nur für FO beidseitig 30 € Aufpreis zahlte. Vielleicht hatte ich aber am Mi schon "Stammgastbonus"?

Sie wusste übrigens am Mo noch nicht ob sie 1 oder 2 Wochen bleibt.

Zitieren