Line-Up FKK Prestige
nachdem das Line Up der Website doch tagesaktuell war, ist es nun nicht mehr zu gebrauchen
es wird nur gelistet wer in der gesamten Woche wohl anwesend ist oder sein wird.
Leider sind auch diese Angaben weit weg von dem tatsächlichen Line Up vor Ort

Somit muss man wieder anrufen um zu hören wer da ist oder auf gut Glück hin fahren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,hens24,Höhlenschlumpf
Line-Up Prestige

Gemäss der neuen -völlig unbrauchbaren- Wochenübersicht bis zu 15 CDLs vor Ort in meiner Besuchswoche vor Ort

Tatsächlich dann 8 Frauen an einem der eigentlich starken Wochentagen.

Line-Up völlig unterdurchschnittlich. Von den neuen, auf der Website gezeigten und durchaus attraktiv anmutenden CDLs nichts zu sehen.

Ein paar bekannte Gesichter (Clara, Petra, Anna) und einige neue.

Bis auf Clara nichts dabei was mich auch nur annährend reizen würde.

Preise der CDLs wohl zw 70 und 100€ für 30 min.

Normalerweise verbrenne ich ab und an mal Geld auf dem Zimmer. An diesem Tag verbrenn ich eher die 70€ (!) Eintritt für den Club
Es bedanken sich: memphis,RömischerKaiserI,sweetguy,Seichner86,Simplicissimus,arno_nym,siola,Gere6,hannibal765,Höhlenschlumpf,hjhjhj
Alina
Amalia
Andrea
Anna
Charlotte
Diana
Elena
Larissa
Laura
Lea
Mee
Micky
Petra
Es bedanken sich: memphis,sarut,siola,arno_nym,Hamlek,hannibal765,tiger1
Warst Du selbst vor Ort? Wenn ja berichte doch mal etwas ausführlicher wie dort zur Zeit die Lage ist. Lohnt sich ein Besuch wieder?

Wer sind den von den oben aufgeführten CDLs hübsch bzw gut buchbar

Danke in Voraus
Es bedanken sich: siola
Hallo Sarut,
hübsch liegt im Auge des Betrachters.
Das ganze Line Up ist voller Lebens- und Berufserfahrung. Wenn Du als möglicher Stammkunde wahrgenommen wirst, hast Du schon eine gewisse Chance für 70 Eu eine solide Clubnummer zu bekommen. Ein richtiger Leistungs-Ausfall ist bei den Damen nicht dabei, allerdings fehlt es ein wenig an Nachwuchs. Bis auf Lea kann man alle Mädels als erfahrene Stammbesetzung ansehen.
Im Vergleich zu früheren Tagen (z.B. bis 2017 und 2018) ist der Club nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Eintrittspreis ist auch sportlich und durch das Angebot an Essen und Entertainment letzlich nicht gerechtfertigt.
Ich gehe noch ab und an hin, aus Nostalgie und um mich mit den wenigen verbliebenen männlichen Gästen zu unterhalten.
Das nächste mal am kommenden Freitag ;-)
Zu deiner Frage "Lohnt sich ein Besuch wieder" -> eingeschränkt ja, hin und wieder kann man mal hingehen, wenn man vorher seine Erwartungen sehr stark nach unten fährt.
Für seriöse "Erwachsenen-Unterhaltung" fahre ich lieber ein bischen weiter.
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,hannibal765,tiger1
kann EMXP leider nur zustimmen.
Mir geht es mittlerweile wie vielen anderen Gästen :-(
Nach vielen,vielen Jahren als wöchentlicher Besucher des Klubs, werden meine Besuche immer spärlicher.
Die Gründe sind einfach und würden sich auch leicht beheben lassen,allerdings wird seit Jahren nichts verändert bzw verschlimmert sich eher.
Spätestens nach Corona ging es stetig bergarb.
Line Up fast immer das Gleiche. Fast alle Damen sind schon Jahre dort tätig.
Neue Mädels sucht man vergebens...
Einge Anwesende Damen sind glaub garnicht daran Interessiert gebucht zu werden, da wird munter am Handy gedaddelt oder sich ewig lange miteinander unterhalten,anstatt sich um Kunden zu bemühen oder diese erstmal wahrzunehmen...
Preis/Servicetechnisch haben sich einge Mädels auch nicht zum guten verändert. Preise angezogen,Service gleich oder eher schlechter geworden
Essen ist auch schlechter geworden. Ist zwar Essbar aber für Feinschmecker eher nichts, naja mir ist es Egal, bin ja nicht zum essen da.

Ich hoffe immer noch das sich mal was tut und es wieder besser wird, da ich den Klub unheimlich gern (mochte) .
Auch für das Personal tut es mir leid das immer weniger Gäste kommen.Denn diese sind immer sehr Nett und bemüht.
Es bedanken sich: Stuart,sarut,oberroemer,arno_nym,Seichner86,EMXP,siola,senator69,tiger1
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: hannibal765,arno_nym