Maxis Swing-nicht nochmal!
Traurig 
Vorher telefonisch angemeldet--es sollten 7 Maedels da sein( 1 sollte noch kommen) und 2 Paerchen---da waren 3 Ladies und kein Paerchen!!!!Auch sonst war alles ziemlich mies-bis auf Diana waren die anderen "Optikfiaskos"!Auch die Hygiene im Club war nicht so wie es sein sollte!
Zitieren
Hi Hector,
danke für deinen Bericht, aber ...
da scheint ja irgendwas mehr passiert zu sein, dass Du so einen Frust schiebst.
Gibt uns doch bitte ein paar mehr Details...

Wann warst Du denn da (Tag, Uhrzeit)?
Welche Mädels waren denn noch da (Narionalität, Aussehen, Größe, etc)
Was hast Du mit den Mädels 'gemacht' und was hat dir nicht gepasst?
Was war das Problem an der Hygiene?

Ich war schon öfters dort, und habe eigentlich immer eine korrekte Info am Telefon erhalten (zugegebener Maßen muß man immer ein Mädel abziehen, da die Chefin sich bei den Damen zwar mitzählt, aber aktiv nicht mitmacht).

Das Preis-Leistungsverhältnis passt in meinen Augen. Sicherlich kannst Du für 60€(2h)/75€(all) keine Edel-Schnecken verlangen ...

Gruß,
Toemi
Zitieren
Yep, bin dort fast immer zufrieden abgezogen............ umso mehr gespannt auf Hectors Infos.

Die Inhaberin ist zwar sehr geschäftstüchtig und klappern gehört zum Geschäft, aber die Telefonlügerei a la X-Treff kenn´ ich von dort nicht.

Gruß spritzbert
Zitieren
War Anfang der Woche!Und auch wenn man im Geiste eine Lady abzieht sind es immer noch sechs und nicht drei!Im uebrigen uebernahm eine der drei den Job der Chefin und uebernahm lediglich dich Aufsicht.Nur eine sogenannte Diana(Brasil) arbeitete nach und nach die fuenf Herren ab.Die gereichten Handtuecher waren eigentlich durchloecherte Putzlappen und in der einzigen Dusche waren ueberall Haare und kein Duschgel.Diana ging optisch --die anderen zwei waren auch attraktiv aber nur damals in den Achtzigern!Nach Aussage der Ladies gibt es eigentlich nie Paerchen--also ist die Bezeichnung Swingerclub auch irrefuehrend.Die Nummer mit Diana hatte unteres Laufhausniveau--kann man der Dame nicht veruebeln--sie musste auch alleine die Sexgarantie uebernehmen.Eine der Dame hielt sich eine Stunde im Raucherraum auf und pflegte Konservation mit sich selbst!Mein Beitrag hoert sich evtl.hart an--aber so ist die Wahrheit nunmal .
Zitieren