Natalia aus Polen
Wie versprochen,ich hatte mich ja geopfertWink.
Die 22 jährige, aus einem polnischen Dorf,dessen Namen ich mir nicht merken konnte,stammende Natalia habe ich Vorgestern Nachmittag aufgespießt.
Es ist die Lady,die auf dem Bildzeitungslink(anderer Thread) sich in ein Auto lehnt.Sie sieht sehr niedlich aus,kurze blonde Haare zum Zopf,trug kurze Jeans,ein helles Hemd,ist relativ klein so ca.1,65,hat eine handvoll hängende Titten,schön schlank,glatt rasiert Möse und spricht ganz gut Deutsch.Sie ist auf mein Gebot von 20 Euronen für ficken + ein wenig fingern gleich eingegangen,so daß wir blitzartig die Boxen aufgesucht haben.
Dort hat Sie sich ohne Hektik und Zeitdruck richtig schön knallen lassen,mit "Fingerpause" zwischendurch und anschließendem auszucken.Sehr nettes Mädel,daß aber schon sehr proffessionell an diese Sachen heran geht,was Ihre Sauberkeit auch verdeutlicht !
Die Sitzung dauerte so 25 Minuten,danach hat Sie die Box zu Fuß verlassen und bevor ich wieder an Ihr vorbei fahren konnte,war Natalia schon wieder in einem anderen Wagen verschwunden.Stark frequentiert !

So long
Zitieren
Hi palerider,

wieso anderer Thread? Augen Roll Kann man doch hier einstellen. Wink

Zitat:Quelle: Bild.de

[Bild: th_47200_am-auto_123_243lo.jpg]

Der Kardinal, der sich nach deinem Bericht nicht über den guten Zulauf wundert. Smile
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
EekNatürlich war die klein Pussy auch Heute,pünktlich so ab 13 Uhr auf der Schleife.
Natürlich jagte eine Buchung die andereEek

So long
Zitieren