Celi Maxe App. 10
Kontaktdaten
Celi
Maxstraße 3
Karte Anzeigen
Mal wieder in die Maxe gegangen und dann mal gleich ganz nach oben, um zu gucken, wer dort gerade so am Start ist. Also App. 10 geklingelt, App. 9 machte keiner auf. Und da macht eine hübsche schwarzhaarige Dame mit einem Eis in der Hand die Tür auf. Sehr hübsch, schöner Anblick.

Ab aufs Zimmer, die üblichen 30€ bezahlt. Hübsche Figur, schlank, A-Cup, schöner knackiger Poschi, schwarzhaarig und ein hübsches Gesicht und ich denke, da sie sehr gut deutsch sprach, ohne Akzent, dass sie Deutsche istSmile

Naja, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sehr angenehmes Gebläse mit Gummi und ein wunderschöner Poschi. Hammergeil. Gut, dann inne Missionarstellung.
Sie ist sehr gut mitgegangen, ihr Gestöhne hat mich auch ordentlich angetörnt. Doch bevor ich abspritze, wollte ich nochmal innen Doggy rein. Wunderbares Erlebnis, sie nur am Stöhnen und ich am Stoßen. Tja, durch diese Gegebenheiten dauerte es dann auch nicht so lange, bis ich dann abspritzte.

Sehr geile Nummer. Hat Spaß gemacht, hübsche Frau, geiler Sex und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Zitieren