Rue Ciel, Mila
Kontaktdaten
Mila
Himmelstrasse 44
22299 Hamburg
Hamburg
Deutschland
040- 54802430
Karte Anzeigen
So - ich glaub, ich bin dann wohl auch mal wieder fällig, was zum Forenleben beizutragen... Wink

Auf einem meiner letzten HH-Besuche - und ich geb zu, dass das schon nen Monat her ist - hat mich ma wieder die Lust nach ner Massage gepackt und ich hab die Gelegenheit genutzt, einen Laden anzutesten, wo mir die Webrecherche nicht all zu doll geholfen hat. Nach elend langer Parkplatzsuche, ging es dies mal für mich ins Rue Ciel.

Der Laden selbst hat eine alte Ladenzeile zum Eingang und - na klar, wie soll's auch sonst sein - gehörig unabhängigen Publikumsverkehr vor der Tür. Da stand ich nun, ich armer Tropf und genoss die Blicke der anderen Passanten. Wat'n Glück, dass mich da keiner kennt. Aber: Diskretion geht anders Big Grin

Mir wurde aufgetan und ich bat um Einlass. Am anderen Ende der Türschwelle begrüßte mich Mila, eine Gertenschlanke, schön große junge Dame, deren Gesicht eindeutig ihre doch recht östliche Herkunft verriet.

Laut Internet ward für die gute Mila das hier in der Zulassungsbeschreibung gestanden:

           

Geschlecht: weiblich
Alter: 34
Größe:172
Figur: zierlich
Augenfarbe:braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 36
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 40
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: russisch

Tja, was soll ich sagen - davon ist nun so gar kein Wort gelogen. Das passt alles, also war der Straßenkater ja schon mal recht positiv erstaunt. Noch weiter wuchs das Erstaunen, als die gute das Grinsen raus holte - ich muss ehrlich gestehen, so ein tolles Lachen hab ich in der Branche hier bisher viel zu selten gesehen.

Der Straßenkater vertritt ja ne ziemlich einfache Meinung zu Frauen, denn die haben gefälligst klein, schlank und asiatisch oder groß und gertenschlank, mit überschaubarer Oberweite zu sein - und wehe ihr, sie hat dann keine braune Augen. Tja, so hat halt jeder Kater seine Schwächen. Meine Schwächen sind halt braun... Wink

Der Laden selbst wirkte auf den ersten Blick sauber und mit Mila's Lachen vor der Nase war die Entscheidung zu bleiben eigentlich sowieso schon gefallen, also verkündete er sein Begehr nach einer netten Massage von einem sympathischen Kätzchen. Flugs wurde ihm dann eine merkwürdige Plastikkarte in die Hand gedrückt. (Ja san mer denn hier im Kaffee? Merkwürdige Sitten habt's Ihr hier oben...) Naja gut - er ließ die gute Mila dann trotzdem noch mal die Speisekarte beten und entschied sich für 1x Body2Body für nen knappen 100er. (Um genau zu sein 99,99 - ich wette aber, hätt ich den Cent haben wollen, hätt die gute Mila kein Wechselgeld am Mann gehabt.)

So der Vollständigkeit halber, erfolgte natürlich auch die Frage, wer denn für die Knetung wohl in Frage käme. "Naja, ich hätt schon Zeit für Dich, aber ansonsten ist leider keiner hier", kam zurück mit nettem grinsen. Welch große Katastrophe... Wink

Der Straßenkater schlendere also, ein ziemlich nettes Hinterteil vor Augen, der guten Mila hinterher in die Tiefe des Ladens. Auch hier keine Überraschungen - alles sauber - und vom Ambiente her durchaus angenehm.

Obligatorische Dusche und dann lag der gute Kater auf dem Plätzchen und harrte der Dinge die da kommen. Was dann in dern Raum trat, hatte durchaus einen gewissen Wow-Effekt, denn in dem kleinen roten Handtuch machte meine Masseuse schon eine arg nette Figur. Noch netter war nur, was unter dem Handtuch zum Vorschein kam - das trug nämlich so gar keine Klamotten... Big Grin

Wie Ihr jetzt sicherlich alle verstanden habt, war der Straßenkater optisch also schon mal ziemlich zufrieden. Dummerweise nur, ging's von da an ein wenig bergab, denn schon am Start dr Unterhaltung gab sie mir (unaufgefordert) zu verstehen, dass sie Massagen anbieten, auf gar keinen Fall aber auch nur irgendwas an mehr. Verdammte Axt - welch Schweinerei, denn auch wenn die ganze Angelegenheit anfangs wirklich nur als reine Massage geplant war, hatte der Straßenkater jetzt durchaus Lust auf das volle Programm Wink

Na gut - aber zumindest die Massage selbst war Klasse - ich würd fast wetten, dass die gute Mila auch irgendwo medizinisch massiert. Leider kam der Erotik-Faktor dabei irgendwie ein kleines bißchen zu kurz. Ein bißchen flirten und anfassen war drin, die kleine schien aber durchaus ein bißchen sehr scheu zu sein und so ganz hat das ganze für mich irgendwie nicht funktioniert. Alles in allem, hat ich nach der Massage aber ein paar Knoten weniger im Kreuz und die gute Mila ist schon eine sympathische. Sollt ich mich mal wieder verlieben wollen, wäre sie sicherlich ne durchaus kurzweilige Wahl dafür, für diese Branche ist sie aber irgendwie völlig verkehrt.

Wiederholungsgefahr? Leider wohl gar keine - es sei denn, meine Krankenkasse schickt mich mal zu ihr Wink

So - war noch was? Ach ja: Die Stunde wurde eingehalten - ich war da nach etwa 1.15 wieder raus -und das inkl. 2x Duschen. Bezahlt wurde am Schluss.
Zitieren
Wie jetzt? Sie hat dir nicht die Eier gekrault/geknetet und am Ende keinen runtergeholt? Das wäre aber sehr ungewöhnlich. Klar ist, dass kein GV drin ist im Rue Ciel. Aber die Handentspannung ist doch eigentlich obligatorisch. Ich war 3x dort, bei Linda, Nina und Kim. Nina und Linda haben mir eine geniale, erotische Massage mit Mega-Handentspannung am Ende verabreicht. Kims Massage allerdings war total langweilig und unerotisch. Der Handbetrieb und das Eierkneten am Schluß waren aber durchaus okay.
Also, sag mal, ob dir Mila 'ne Handentspannung verpasst hat oder nicht.
Danke!
Zitieren
Doch - das schon. B2B + Handentspannung, das war unglücklich formuliert, geb ich zu.

Nachdem der Erotikfaktor aber insgesamt etwas zu kurz kam, fiel die auch nur unter Durchschnitt.





Zitieren
Wenn du generell auf erotische Massage stehst, empfehle ich dir, wirklich einmal zu Nina oder Linda zu gehen. Wenn du dir nicht sicher bist, buche 30 Minuten "spezial", da ist B2B mit enthalten. Die beiden machen das wirklich toll. Selbst in 30 Minuten (gefühlte Unendlichkeit); Die beiden sind zudem sehr nett und - wie ich finde - schön. Aber das ist bekanntlich Ansichtssache.
Viel Erfolg!
Zitieren