T32 5. Stock hinten rechts - besser nicht !
War heute in der E32. Wollte eigentlich zu Agata, die war aber leider nicht da. Im 5. Stock hinten rechts (habe leider nicht auf die Zimmernummer geachtet) sah ich ein neues Gesicht.

Größe: ca. 1,65
Körper: ziemlich schmächtig
Titten: A-Cups
Haare: schwarz
Schmuck: mehrere goldfarbene Halsketten
Tarif: 20 EUR für Blasen und Ficken

Eigentlich gar nicht mein Fall, da ich aber ziemlich spitz war, bin ich rein. Erstes Problem danach: sie spricht überhaupt kein Deutsch und auch kein Englisch. Eines der wenigen Wörter von ihr, die ich verstanden habe, war "Bulgarien", außerdem ist sie "18" (naja, könnten durchaus auch 16 sein ...). Wir haben uns beide nackig gemacht (Vorwäsche beiderseits ausgefallen), sie fing an, meinen Lümmel zu massieren. Blasen wollte sie aber dann doch nicht (machte Handbewegungen wie "geht nicht" :-( ). Dann wollte ich ficken, mit ihr oben, das wiederum wollte sie auch nicht, also bin ich auf sie drauf. Allerdings hatte ich da schon keinen Bock mehr, sie machte keinerlei Anstalten, meinen kleinen Mann ordentlich unterzubringen, habe dann abgebrochen, angezogen und raus.

Zu ihr gehe ich ganz sicher nicht noch mal !

*edit: angepasst, da es die T32 ist >> b*
Zitieren
Meinst du T32?
Verwirrt
Zitieren
Nein, ich meine schon E32 (die neben der E44). Im fünften Stock ist rechts ganz hinten am Gang so eine Abstellkammer, davor - auf der rechten Seite - "wohnt" die Dame, die ich meine.
Zitieren
Das ist die t32 Wink das gehört schon zur Taunusstr
Zitieren
Genau. Auch als AO-Haus bekannt.
Zitieren
Aaaahhh, danke für der Hinweis ! Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs. Ich hatte mich aber schon gewundert, weshalb die (E)32 direkt neben der (E)44 liegt - jetzt weiß ich es. ;-)
Zitieren
das war glaub ich Sonja oder so, habe den Namen noch nie richtig verstanden. Bin ziemlich kanpp mit Zeit im Moment deshalb auch noch keine Berichte. War zweimal bei Ihr, vorher war sie im Zimemr gegenüber.

T32
5 OG
hinten rechts das kleine Zimmer.
21 Jahre
zierlicher Körper
ganz hübsches Gesicht
eigentlich ganz nett
aber nur Verständigung mit Händen und Füßen möglich

Ist aber irgendwie mein Typ, so dass ich etwaige Servicemängel auch in Kauf genommen habe.

20 € für BFA FO und FT/KB ausgemacht, wobei naja ausgemacht, ohne Sprachkenntnisse eh nur unter Vorbehalt. Leider hat sie leichte Hygiene Probleme zumindest beim ersten mal. Hatte mit Deo versucht das Müffeln unter den Armen zu kaschieren statt zu waschen. Die Punze hatte sie sich nach Aufforderung zumindst gewaschen.
Blasen kurz und nur die Spitze. Ficken war aber ok, ist aber ziemlich fickfest und eng. Beim zweiten Mal hatte sie bei mir auch das blasen verweigert, hat Schmerzen im Hals zeigte sie an. Auch der Reiter wurde verweigert. Dafür in der Misio und von hinten das hämmern klaglos hingenommen mit witzigem künstlichen Stöhnen.

Das erste Mal auf Titten und etwas Gesicht gekommen das zweite Mal dann auf dem Bauch /Punze. Wurde aber nur abgewischt.

Wiederholungsgefahr 30%. Wenn man auf kleine zieliche Teens steht, dann ist es ok, sonst eher nicht. Außerdem ist das kleine Zimemr eine Zumutung klein stickig und heiß.
Zitieren