Clubbing in München: FKK Sudfass Oase
Tja München ist ja nicht gerade soooo ne Club-Hochburg. Aber halt doch mal in den FKK Sudfass Oase in München-Pasing reingeschaut.

Den Laden hab ich bereits hier beschrieben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94704

Sehr freundlich empfangen, Clubausrüstung gefasst und rein in die Umkleide. Tja die hat ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Rein in die Bar und ein wenig rumgetigert. Tja Futter gibts nur grad so Brötchen und ein bisserl Käse. Eine CDL schnappt mich dann und zeigt mir den Club. Ein wenig verwinkelt der Laden. Interessant ist noch der separate Whirlpool, wo Mann sich mit ner Gretel ein bisserl abgetrennt vergnügen kann.

Mal in den anderen grossen Whirlpool gesetzt. Nicht übel das Teil und guter Überblick von da oben.

Tja und die Weiber. So 7 von denen vor Ort. 6 Stück eher ein bisserl kräftiger gebaut KF 38-42. Und auch von der Art her eher so deutsche oder eingedeutschte Säuseltante. Aber da ist ja noch die hübsche Sophia, aus Cuba, 26, 1.70, KF 36, schöne B-Naturtitten, hübsches Gesicht. Die muss es sein.

Die Zimmer sind noch recht schön. Mal ein bisserl nebenhergelegt und die Spalte poliert. Beeindruckt die Gute jetzt gar ned. Heul Könnt i auch an einem Stück Holz rumrubbeln. Küssen will sie auch ned. Tja nu. Dodgy Dann halt Gummi montiert und die Gute mal einige Minuten duchgekolbt. Gar ned so übel. Dann noch ne Viertelstunde auf dem Knacker rumhoppeln lassen. Macht sie echt gut. Und dann nach 29 Minuten den Gummi in der Karibikfutt drinne gefüllt.

Danach ein bisserl im Club rumgesessen. Die Weiber dürfen da ja ned animieren. Finde ich eigentlich Klasse. Aber irgendwie alles ein wenig langweilig. Die Weiber verschwinden auch dauerend immer irgendwo und der olle Knacker dann alleine da. Hmm hat mich auch kein Weib mehr so gereizt. Entschliesse mich dann trotzdem, dass schon Mitternacht ist, noch nen anderen Laden anzusteuern, was sich als gute Entscheidung herausstellte.

Offensichtlich gibt es da gegen 100 Euro FO. Habe in der Umkleide zweimal beobachtet wie einer ner Gretel nen 100er in die Hand gedrückt hat. Ausser es wär Tipp gewesen. Aber die waren eh kaum 15 Minuten mit der Gretel auf dem Zimmer.

Sagesesam
(12.05.2012, 19:51)sagesesam schrieb: Offensichtlich gibt es da gegen 100 Euro FO. Habe in der Umkleide zweimal beobachtet wie einer ner Gretel nen 100er in die Hand gedrückt hat. Ausser es wär Tipp gewesen. Aber die waren eh kaum 15 Minuten mit der Gretel auf dem Zimmer.

FM ist eben der ganz entscheidende Nachteil in der Landeshauptstadt. Offenbar finden dort strengere Kontrollen statt. Warum sollte es auch z.B. in Ingolstadt oder Ausgburg sonst anders gehalten werden? Die Münchner fahren dann eben lieber ins ColA, Hawaii oder Para. Vielleicht noch Salzburg oder andere Ösi-Clubs. Als eingfleischter Munich-Clubber muss man eben mobil sein. Erfahre das immer wieder aus meinen Gesprächen mit Club-Kollegen von dort.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)