Massage mit französischem Happyend
suche oben genannten service in ffm. massage sollte kein streicheln sein. gutes b2b oder eine ernsthaftere massage. würde mich über hinweise freuen, auch via pn. Augen Roll
Zitieren
@ Optimist

Wenn es auch Offenbach sein darf, dann gehe mal in die Suchfunktion und suche nach Vero. Findest du wohl hin und wieder auch bei poppen oder ladies mit einer Anzeige.

Gruß

Zeus
Zitieren
Ich kann die Massage beim Zoo in der Theobald Christ Straße empfehlen. War sehr zufrieden (Siehe Bericht... Massage und mehr beim Zoo)
Zitieren
trommler schrieb:Ich kann die Massage beim Zoo in der Theobald Christ Straße empfehlen. War sehr zufrieden (Siehe Bericht... Massage und mehr beim Zoo)

Dem kann ich mich nur anschließen. Nettes Studio mit sehr netten Mädels. GV ist bei Gloria auch möglich, sollte es gewünscht sein.
Zitieren
danke schonmal für die tips. werde sie wenn ich bald aufm weg bin im kopf haben. Wink
thaimassage mit entsprechendem abgang hatte ich noch nicht, würde mich aber auch mal interessieren. Smile
Zitieren
Optimist schrieb:thaimassage mit entsprechendem abgang hatte ich noch nicht, würde mich aber auch mal interessieren. Smile

Daran wäre ich auch mal interessiert, aber meistens zieren sich die Damen und bieten leider nur HE an.
Zitieren
Hatte jetzt schon jemand Thaimassage mit franz. Happyend ?
Bin morgen in FFM unterwegs und würde das dann testen.

Sonst gehe ich wie immer in die Kaiserstr. 50 da gibt es aber nur HE.

Gruss und Danke für Tipps
Klaus22
Zitieren
nein. nix gefunden bisher. wenn ich was finde werde ich angemessen informieren.
Zitieren