Geizstall in Asslar
Hallo liebe Leser und Weggefährten,
gestern wollte ich es wissen und habe meinen dritten Besuch im Geizstall Asslar so geplant, dass ich an der Gangbangparty teilnehmen konnte.
Für die, die nicht so lange lesen wollen: Was für ein Reinfall !!!!

Hier der Einladungstext:

Am Freitag, den 19.06. steht sie wieder an, die von Herrenüberschuss Liebhabern so beliebte und immer wieder gern genommene Gangbang-Party des Geizstalls.

An diesem Tag kann man(n) sich in den Räumlichkeiten des Geizstalls frei ausleben und seinen Fantasien freien Lauf lassen.

Nicht nur eine riesige Spielwiese steht zur Verfügung, sondern auch unser Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad, Massagebank und Whirlpool.

Unser großzügiger Barbereich lässt Euch in angenehmer Atmosphäre erste Kontakte knüpfen.

Der All-Inclusive Eintrittspreis beträgt 8o,oo € und in der Happy-Hour-Zeit zwischen 21:oo - 24:oo Uhr nur 7o,oo €.

Jeder Gast erhält ein Glas Sekt zur Begrüßung!

Unsere neuen Aktivistinnen (Klara, Ivanna, Vera, Anna & Nicki) sollten nicht unerwähnt bleiben, denn ab Montag, 15.06. kannst Du die neuen Girls im Geizstall Aßlar persönlich kennenlernen und selbstverständlich werden sie an der Party mit von der Partie sein.

Weitere Informationen rund um das bevorstehende Event erfährst Du telefonisch unter o6441 - 2o45333 (ab 14:oo Uhr) oder per e-Mail über unser Kontaktforumlar auf der Homepage
[url="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.geizstall.de"]http://www.geizstall.de[/url]

Das Team-Aßlar freut sich auf Deinen Besuch!

Ende des Einladungstextes !!!

Also: Sekt gabe es keinen und gepoopt wurde nur auf der großen Spielwiese und nicht im sogenannten Wellnessbereich.
Drei von den Gretels waren für eine solche Veranstaltung eigentlich überhaupt nicht geeignet und zogen in den Pausen eine reichliche Fresse.
Zwei davon hatten sich sogar vorgestellt, sie müßten auf der Spielwiese
die Handtücher nicht ablegen und das geht ja nun mal gar nicht. Eine davon ( ein bildhübsches Mädel mit Superfigur und DD-Brüsten, Nicki) wollte gleich nach dem ersten Fick in die Pause. Die dritte war wirklich eine Wuchtbrumme mit einem Kreutz wie ein Hammerwerfer!!!
Der einzige Lichtblick war, dass außer den angekündigten Gretels außerdem Elena anwesend war, die war aber nicht so gut drauf, wie bei meinem letzten Besuch.
Nochmal zu der Veranstaltung:

Die besagten Kabienen wurden nicht benutzt, gevögelt wurde nur auf der Spielwiese und das im Stundentakt und in Akkordmanier, d.h. die Gretels
wollten die Aktion so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Dazwischen gab es nur dummes Rumgesitze, von Partystimmung keine
Spur. Nur Roxanna, die wohl für eine andere Gretel eingesprungen war,
schien Spaß an der Sache zu haben und hat versucht etwas Stimmung zu machen.

Ich habe den Laden nach 2 Durchgängen sehr enttäuscht verlassen und werde mir für die Zukuft auch überlegen, ob ich dort so schnell wieder meinen Samen abgebe.







[Bild: X?p=&v=000000001A6C9DA09AC413DD&t=cp]
Zitieren
Dank Dir für den Bericht, intelly.

Ich war ja auch am überlegen, ob ich da gestern aufschlage, habe es dann aber doch gelassen. War wohl besser so:hmm

Wieviel Dreibeiner waren denn vor Ort, wenn Du von "Stundentakt" und "Akkordmanier" sprichst?




Gruß DH,
der sich nun ernsthaft überlegt, ob er dem Geizstall Asslar überhaupt eine Chance geben soll
Zitieren
Muß mich auch mal bedanken .
Habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mal dort aufzuschlagen,werde diesen Gedanken jetzt erstmal von mir werfen,also DANKE für deine Aufopferrung auch wen es für dich nicht so toll war.
Zitieren
Zu Beginn meines Besuches waren 4 Mitstecher im Club, da sich einer
nicht gleich auf die Matte wagte, hatte beim ersten Durchgang jeder 2 Gretels, was leider nichts bringt, wenn die Schnepfen Zeitdruck ausstrahlen.
Als ich den Laden 2 Stunden später verlassen haben waren es schon über 10 Stecher.
Zitieren
Häh, und datt sol dann Gangbang sein???. Also zu den guten alten Geizstall Zeiten in Saarbrücken war da viel mehr los. 30 Dreibeiner, 10 CDL so im Dreh.
Und Simone selber war auch net mit dabei??
Seltsam seltsam das Ganze, und irgendwie hört der kleine ai nur noch Negatives hier, auch für Saarbrücken.
Wird mal wieder Zeit, sich selber ein Bild zu machen.
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Wird mal wieder Zeit, sich selber ein Bild zu machen.

LG



Denke ich auch.... Augen Roll

Denn nach GANGBANG (so wie ich mir einen vorstelle)
klingt das definitiv NICHT.... Verwirrt


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Genau das meine ich, das war nicht mehr als organisiertes Rudelbumsen
Zitieren
Habe den Laden diese Woche besucht und war einfahc nur enttäscuht.
Echt miserable Dienstleistungsqualität... hinlegen durchficken lassen und
froh sein, dass es vorbei ist...
Das ist selbst mir als hartgesottenem Flatratefucker etwas zu wenig...

Daher ist mein Debut auch mein letzter Besuch gewesen.

Die Mädels: Drei waren Fickbar... der Rest sicher auf einer Charles Adams Class zu Zeiten des kalten Krieges zu vermitteln... dh. drei Monate Fahrt ohne Landgang... dann wird auch schon mal der ARsch von so einer Mutter interessant...
Zitieren
Ach, unser lieber Kollege Sarastro hat sich mal wieder geopfert!
Tut mir echt leid, werter Kollege :wein, aber Glück für mich, denn
dann such ich mir was anderes in der Ecke, da nämlich demnächst
dort dienstlich unterwegs.
Es bedankt sich Ihr und Euer ai, der sowieso in der falschen Gegend
lebt und NRW fürs P6 Non Plus Ultra hält! (aber zum Glück nen schnellen Wagen hat, lol)
grüße aus der Eifel
LG
PS.: Vom Schwesternclub in Saarbrücken hört man auch nix Gutes
zur Zeit.
Zitieren
Muß mich ai anschließen hatte auch schon einigemale mit dem
Gedanken gespielt mal den Laden zu besuchen.
Nun kann ich dank Sarastro den Laden endgültig streichen.

Danke für deinen Flatrate suicied Day.
Zitieren
#31
Sarastro schrieb:Echt miserable Dienstleistungsqualität... hinlegen durchficken lassen und
froh sein, dass es vorbei ist...
Das ist selbst mir als hartgesottenem Flatratefucker etwas zu wenig...
@ Sarastro

Oftmals bekommen die Damen dort nur eine Pauschale von 100,-€ und müssen sich von bis zu 40 Durchfickern
bearbeiten lassen, Verwirrt für diesen Betrag würdest Du dich wahrscheinlich auch nicht großartig anstrengen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:@ Sarastro
Oftmals bekommen die Damen dort nur eine Pauschale von 100,-€ und müssen sich von bis zu 40 Durchfickern
bearbeiten lassen, Verwirrt für diesen Betrag würdest Du dich wahrscheinlich auch nicht großartig anstrengen! Augen Roll



..wobei es auch echt gute Flatrateläden gibt!
(ihr kennt ja meine Berichte... Big Grin)

Aber man muss eben echt Glück haben, wer da
gerade am Start ist....Wink

Wobei ich Sarastro auch für seine Aufopferung danke,
denn den Laden kann ich ja auch getrost von meiner
Liste streichen... Augen Roll


Alklzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich denke, dass Du Recht hast mit dem Geld !
Die Tatsache, dass JEDER mich ficken kann ist nicht erbaulich.
Ich bin aber nicht jeder, sondern ein höflicher umgänglicher Lichtblick der
auch optisch erträglich ist. Daher ist mir die absolute Passivität, die
im übertragenen Sinn eine Verweigerungshaltung ist, zuwider.
Wir benutzen die Mädchen (das habe ich einsehen müssen) können uns
vorstellen, dass es nicht gerade die Sache ist die Sie sich gerade wünschen -
Aber schlecht wollen wir uns dabei auch nicht fühlen ! Da gibt es dann
Alternativen !!!
Zitieren
Wer war das mit der "Flechter Klasse" ? Winke Winke ;-)
Zitieren
War gestern zum dritten mal im Geizstall. Nach dem klingeln öffnete mir eine junge Maus Name habe ich vergessen . Kenne nur die andere Thekenfrau Lea.
Es waren noch weitere 4 Mitstecher dort und vier Frauen. Nicki, Roxanna, Anna und eine kräftige deren Namen ich nicht weiß. Wie ich wieder gegenagen bin kam noch Elena dazu. Ich kam nur zweimal zum abspritzen, da die Passivität die Sarastro schon bemängelte mir zu wider war.
Nicki und Anna hatten mir direkt auf der Matte gesagt nicht du mache sondern ich. Dann dieser scheiß Handeinsatz das ich bloß nicht zu tief drin bin. Der Piercing an der Muschi von Nicki sieht zwar geil aus, aber das wars auch schon.
Die einzigste die dort etwas naturgeil ist Roxanna. Bei ihr hatte ich auch zwei Orgasmen, die anderen kann man wirklich vergessen.
Zitieren
Bei meinen Besuchen war die Stimmung leider trübe, und wenn prinzipiell nur mit Gummi geblasen wird,
und ich allzuoft ein Nein zu hören bekomme, kommt bei mir auch keine Partylaune auf.

Anekdotischer Höhepunkt war, als ich mit Sonnenschein Susanna (so war sie einst auf der Page charakterisiert...) zugange war:
Mein Atem ging bereits schwer, das Blickfeld war eingeengt, alles Blut im Beckenbereich zu einer stolz pochenden Erektion konzentriert, kurz das Kleinhirn hatte das volle Kommando übernommen, in diesem Zustand animalischer Vorfreude, raunte ich ihr ekstatisch ins Ohr:

"Los, zeig mir deine Fotze du Drecksau".

Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit einer Reaktion als hätte ich mit vorgehaltener 9mm die Tageseinahmen gefordert, sie war kurz davor die Luden aus ihren Verschlägen zu schreien und mich grillen zu lassen.

Sie beließ es dann dabei mich harsch zu belehren das Mädchen eine "Muschi" haben und ich sei ein unglaublicher Rüpel bzw, Scheusal.
Mann, Mann das war echt bizarr.


Da fällt mir ein Simone der leckere Happen ist ja auch immer auf den Girliebildchen zu sehen - aber wem von euch hat sie in diesem Jahr schon die Rübe poliert ?


dr.goo




P.S.: Scheisse eigentlich will ich den Laden nicht schlecht machen, aber schon erstaunlich das es in Saarbrücken soviel geiler läuft, ist ja die gleiche Company.
Liegts vielleicht an Asslar diesem verlorenen Nest...
Zitieren
ohoh ...ich überlegte schon am montag da mal einzukehren..da laß ich es mal lieber....
Zitieren
dr.goo schrieb::
Da fällt mir ein Simone der leckere Happen ist ja auch immer auf den Girliebildchen zu sehen - aber wem von euch hat sie in diesem Jahr schon die Rübe poliert ?

Mir Big Grin !!!
Im Ernst, Simone selber werkelt wohl nur noch bei den Gangbangs selber mit !!
Ansonsten kann Sie ja hier mitteilen, wenns anders istWink!
LG
Zitieren