Totalausfall Gabriella und byebye FMH
Daumen runter 
Anlaß meines Besuches am Osthafen ist ein Treffen mit einem bekannten FK, ansonsten hätte ich nach den Berichten der letzten Zeit eher Abstand davon genommen. Aber ab und zu muß man ja auch mal was riskieren, und alleine wegen der Gesellschaft, auch eines weiteren Kollegen, hat sich der Besuch schon rentiert. Während nun meine beiden Mitstreiter zögern, was ich durchaus nachvollziehen kann, muß ich langsam dringend was loswerden. Wink

Gabriella aus Bulgarien hat eine richtige Model-Figur, von der Größe mal abgesehen. Schön schlank, schmales Becken, stehende Teeny Tittchen der Größe A, eine wunderbar zarte Haut und ein, naja, recht hübsches Gesicht. Wegen ihres schnellen Dranges zum Zimmer bin ich eher vorsichtig und zurückhaltend, was sie nicht davon abhält hartnäckig zu bleiben. An sich ist das ja nichts schlechtes, aber sicherheitshalber folge ich dem Rat des FK, entgegen meiner üblichen Vorgehensweise, die Leistung vorher abzusprechen. Zungenküsse wären überhaupt kein Problem - auf dem Zimmer! Eierlecken? Aber klar! Ich bekomme von unten das "GO", und trotte ihr hinterher zu den Zimmern hinter der Sauna. Sabber

Auf dem Zimmer fängt sie gleich an, was sie alles tolles machen kann und will. Auf ihren Luxusbody spritzen, oder auch in den Mund, und was weiß ich noch alles. Aber halt, soweit bin ich ja noch gar nicht. Wenn es sich ergibt, gerne, aber ich brauch das nicht für eine gute Nummer. All diese tollen Sachen könnte ich mit ihr machen, und jetzt kommt es, das böse Wort: für 100€. "Ach du Scheiße!", denke ich. "Bin ich hier irrtümlich im Palace gelandet?" Ich erkläre ihr, daß ich beim ersten mal grundsätzlich nur eine halbe Stunde buche, und Extras - oder eine Verlängerung - je nach aktueller Performance eventuell hinzugebucht werden. Ich bin schon kurz davor, die Sache abzubrechen, aber sie versichert mir dann, daß sie auch die halbe Stunde zu 50 akzeptiert, und guten Service liefert. Leider bin ich völlig geil auf diesen Body, und wische alle berechtigten Bedenken beiseite. Unentschlossen

Was dann folgt, ist ein erneuter Tiefpunkt in meiner P6-Karriere. Der Blowjob entpuppt sich als lustloses Genuckel um die Eichel, an den Anhang verirrt sich höchstens mal kurz die Hand. Abgreifen ist möglich, lecken in Sixtynine nach kurzem Zögern auch. Ausdauer? Fehlanzeige! Also Gummi drauf und die Mission Impossible starten. Herrlicher Körper, der da unter mir liegt. Sabber Ich bin schon vorsichtig, und versuch's mit kurzen Hüben. Ihre Hand ist trotzdem immer dazwischen und wegnehmen bringt auch nichts. Ich erhöhe Tempo und Tiefe, nicht zu viel, es soll ja noch eine schöne Nummer werden. Keine Chance, Gabriella blockt total. Verärgert

Mit angewinkeltem Bein ziehe ich sie in den Reiter, wo sie kurzzeitig aktiv wird. Das ist noch der angenehmste Teil der ganzen Aktion. Hierbei leider auch keine Ausdauer, sie will, daß ich sie von hinten nehme. Ich merke, da ist nichts mehr zu retten, und kolbe sie jetzt ordentlich durch. Irgendwann meint sie, daß die Zeit bald um sei, aber das kann nicht sein. Im Nachhinein stellt sich heraus, daß das bei noch nicht mal 15min. war. Böse Jetzt will ich sie leiden sehen, und gebe Vollgas, mit entsprechenden Pausen zur Koitusverhinderung zwischendurch. Ich will nochmal in die Missio, damit ich schön mit den süßen Tittchen spielen kann, aber das lehnt sie ab. Mehr Stellungswechsel kann sie erst ab 100€ bieten.Aufsmaul Mit sanfter Gewalt lege ich sie dennoch auf den Rücken, und nagele sie kräftig durch. Wie oft in solchen Situationen, läßt meinerseits der Spaß schnell nach, und ich setze zum Gnadenschuß an. Mad

Eilig wird abgedockt, abgeputzt, angezogen und aufgebrochen. Nach Übergabe von 50€, verschwindet Gabriella grußlos, und stellt sich später bei meiner Reklamation am Empfang ahnungslos. Sie hätte alles Versprochene eingehalten. Scheiß Abzockfotze! Dauer der Aktion: fast exakt 20 Minuten.

Name: Gabriella
Herkunft: BG
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1.65
Haare: blond, schulterlang
KF: 34
Titten: Cup A, stehend
Sonstiges: hammergeile Teen-Model Figur, Steißtattoo (kein "Geweih"), Konversation English only!
Performance: Scheiße, Scheiße, Scheiße
Wiederholung: Garantiert nie!

Den ganzen Tag laufen zwei rumänische superschlanke KF32er Teenie-Gazellen umher. Sabber Natalie, dunkler, zigeunermäßiger Typ hat schon als Meli im Feigenblatt gearbeitet, und kann ein bißchen Deutsch. Ihre Freundin Carla/Karla ist schon als rappeldürr zu bezeichnen, und als erster Reflex möchte man ihr was zu Essen geben. Um halb zwölf in der Nacht ist sie noch Tagesjungfrau(!), was mutmaßlich auf ihr eingeschränktes Serviceprogramm zurückzuführen ist. Ihr glaube ich, daß sie noch ganz neu im Geschäft ist, und mich reizt ihre unschuldige Art, aber ohne Zungenküsse mag ich sie auch nicht buchen. Eine Unterhaltung mit ihr ist wegen fast nicht vorhandener Englischkenntnisse schlichtweg unmöglich.

Irgendwann habe ich dann noch ein Zimmer mit dieser Dame.

Im Lauf des Abends unterhalte ich mich noch mit einer deutschen CDL mit Migrationshintergrund. Ich schildere ihr die Sache mit Gabriella und der 100€-Krankheit. Da meint sie doch tatsächlich, daß die Mädels von der Clubleitung gesagt bekommen, sie könnten für Zungenküsse durchaus einen Aufpreis von 20-30€ nehmen. Geht's noch? Meinen Hinweis auf den Clubstandard läßt sie nicht gelten. das wäre in vielen Clubs so - Blabla, sie hätte das auch in der Oase so gemacht - blubblubb... Da frage ich mich, will die mich verscheißern, oder glaubt die das selbst? Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß die CDL von der GL solch zweifelhaften Tips zur Gewinnmaximierung bekommen, fände ich das mehr als bedenklich!Teufel

Anyway, das FMH ist für mich sowieso bis auf weiteres gestorben. Zum einen ist die 100€-Seuche nun auch bei den Stammädels ausgebrochen, zum Anderen ist für die regulären 60€ Eintritt das Lineup einfach zu schwach, und ich muß zudem bei vielen DL Abzocke vermuten. Mit dieser Einschätzung bin ich offenbar nicht alleine, was Gespräche mit den FK und auch anderen Gästen belegen. Auch das Essen rechtfertigt den Preis nicht wirklich. Die Sachen vom Grill schmeckten gut, aber das Abendmenü war einfach nur schlecht. Billigstes Convenience Zeugs lieblos hingerichtet, das kann sich vielleicht die Oase leisten, aber da sind auch wesentlich mehr Top-Mädels vor Ort.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
#2
puh Dirty, dat war nicht wirklich ein toller Besuch im FMH für Dich!

aber das Lana auch net der Burner iss, schockt mich ein bissl. Das iss optisch so ne geile FrauDodgy

bvbgott, mich hat bisher auch immer was an ihr gestörtCool
Das wird dem Club nicht helfen, wenn sie es zulassen oder aktiv unterstützen, dass die Mädels ihre eigenen Preise machen.

Stuart, aber es gibt ja genügend (bessere?) Alternativen
(14.07.2012, 19:49)dirtydeed schrieb: Ich merke, da ist nichts mehr zu retten, und kolbe sie jetzt ordentlich durch. ... Jetzt will ich sie leiden sehen, und gebe Vollgas, mit entsprechenden Pausen zur Koitusverhinderung zwischendurch.

Mit sanfter Gewalt lege ich sie dennoch auf den Rücken, und nagele sie kräftig durch.

Sorry, bei allem Verständnis für den Frust (hatte auch schon solche Nummern), aber als Reaktion darauf "sanfte" Gewalt und ne halbe Vergewaltigung eines unbegabten jungen Mädels halte ich für eher schlechten Stil. Ein Verriß in den Foren und Warnungen an andere Besucher tut es meineserachtens auch.

(14.07.2012, 19:49)dirtydeed schrieb: Nach Übergabe von 50€, verschwindet Gabriella grußlos...

Was hast Du denn nach der "sanften" Gewaltaktion erwartet? Daß sie Dir einen Heiratsantrag macht?
(15.07.2012, 01:56)Fritz1 schrieb: ....ne halbe Vergewaltigung...

Gaaaanz ruhig Brauner... und mal halblang!

Jeder, der mich kennt, weiß, daß ich eigentlich ein ganz Lieber bin,Engel und das mit Vergewaltigung rein gar nichts zu tun gehabt haben kann. Sie sollte lediglich nicht so schnell und ohne Gegenleistung davonkommen. Allerdings mußte sie ja - wenn überhaupt - keineswegs lange leiden. Ich schrieb ja, daß es mir nicht wirklich Spaß gemacht, und ich die Sache zügig beendet habe.

Daß sie grußlos verschwunden ist, hat ganz sicher einen anderen Grund. Sie war sich sehr wohl bewußt, daß sie nichts geleistet, und mich verarscht hat. Doof stellen hilft bei mir nichts!

@Stuart: was dem Club hilft, ist mir reichlich egal, und ja, es gibt genügend und bessere Alternativen in reicher Auswahl. Weißt du doch selbst...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Mein Beileid, Herr Kollege. Klingt ja echt nicht gut. Unglücklich

Und wenn ich DAS lese...

(14.07.2012, 19:49)dirtydeed schrieb: Da meint sie doch tatsächlich, daß die Mädels von der Clubleitung gesagt bekommen, sie könnten für Zungenküsse durchaus einen Aufpreis von 20-30€ nehmen. Geht's noch?

...könnte ich wirklich durchdrehen. Wo kommen wir denn dahin. Verärgert

Danke für die Warnung. Denn eigentlich hatte ich den Laden wieder Mal auf meiner 'Liste'... Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#7
(14.07.2012, 19:49)dirtydeed schrieb: Auf dem Zimmer fängt sie gleich an, was sie alles tolles machen kann und will. Auf ihren Luxusbody spritzen und was weiß ich noch alles ...
All diese tollen Sachen könnte ich mit ihr machen, und jetzt kommt es, das böse Wort: für 100€. "Bin ich hier irrtümlich im Palace gelandet?"

Ich bin schon kurz davor, die Sache abzubrechen, aber sie versichert mir dann, daß sie auch die halbe Stunde zu 50 akzeptiert,
und guten Service liefert. Leider bin ich völlig geil auf diesen Body, und wische alle berechtigten Bedenken beiseite. Unentschlossen

Was dann folgt, ist ein erneuter Tiefpunkt in meiner P6-Karriere. Der Blowjob entpuppt sich als lustloses Genuckel um die Eichel, an den Anhang
verirrt sich höchstens mal kurz die Hand. Abgreifen ist möglich, lecken in Sixtynine nach kurzem Zögern auch. Ausdauer? Fehlanzeige! ...
Keine Chance, Gabriella blockt total. Verärgert ... Dauer der Aktion: fast exakt 20 Minuten.


@ dd. Winke

Vielen Dank für deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht. [Bild: f035.gif]

Mußte bei meinem letzten Besuch im FMH leider feststellen, dass sich die 100,-€ Seuche dort nun schon sehr weit ausgebreitet hat,
bin daher lieber Unfucked, [Bild: n060.gif] dafür allerdings gut Cobi trinkend und vom Grill essend [Bild: c035.gif] von dannen gezogen! [Bild: a090.gif]

Zitat:Den ganzen Tag laufen zwei rumänische superschlanke KF32er Teenie-Gazellen umher. Sabber
Carla/Karla ... in der Nacht ist sie noch Tagesjungfrau(!), was mutmaßlich auf ihr eingeschränktes Serviceprogramm zurückzuführen ist.
Ihr glaube ich, daß sie noch ganz neu im Geschäft ist, und mich reizt ihre unschuldige Art, aber ohne Zungenküsse mag ich sie auch nicht buchen.

Im Lauf des Abends unterhalte ich mich noch mit einer deutschen CDL ... Ich schildere ihr die Sache mit Gabriella und der 100€-Krankheit. Da meint
sie doch tatsächlich, daß die Mädels von der Clubleitung gesagt bekommen, sie könnten für ZK durchaus einen Aufpreis von 20-30€ nehmen.

Die spinnen wohl, die Herren der Clubleitung? Grübel Diese Empfehlung ist klar der erste Schritt in Richtung einer Geschäftsaufgabe! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich dann auf's sexuelle bezogen wieder lieber anders orientiert. Mad
(15.07.2012, 11:43)dirtydeed schrieb:
(15.07.2012, 01:56)Fritz1 schrieb: ....ne halbe Vergewaltigung...

Gaaaanz ruhig Brauner... und mal halblang!

Les Dir die Scheiße die Du geschrieben hast, einfach nochmal langsam und bewußt durch...

(14.07.2012, 19:49)dirtydeed schrieb: Ich merke, da ist nichts mehr zu retten, und kolbe sie jetzt ordentlich durch. ... Jetzt will ich sie leiden sehen, und gebe Vollgas....

Mit sanfter Gewalt lege ich sie dennoch auf den Rücken, und nagele sie kräftig durch.

und laß es enfach mal sickern...
In dem verzweifelten Bemühen, den Laden für attraktivere CDLs attraktiver zu machen verscherzt es die GL mit der Kundschaft.

So sieht echte Verzweifelung aus. Danke für die Warnung. Bei meinem nächsten Trip nach FFM wäre ich dort eingekehrt.
Hinsichtlich des anderen Aspektes (sanfte Gewalt) halte ich einen Hinweis auf die einschlägigen gesetzlichen Vorschriften für angebracht. Danach "schulden" uns die Damen ausschließlich ihre ZEIT.

Egal was in dem Laden Standard ist oder von ihr versprochen wurde: wir haben zivilrechtlich keinen Anspruch auf Umsetzung im Zimmer. Wenn Sie nicht will, dann besser abbrechen als ihren Willen (und damit das Strafgesetz) zu brechen. Wer sich durch falsche Versprechungen betrogen fühlt mag eine (theoretisch dann berechtigte) Betrugsanzeige erheben und abwarten wie die bei den Behörden versandet.

Ich vergleiche neue Buchungen immer mit einem Lotterielos für 50 Euro: mal gewinnt Mann, mal verliert Mann.
Kommt mal bitte alle wieder zum Thema des Forums zurück. Ob hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden muss sollte sich jeder mal bei einer ruhigen gelegenheit durch den Kopf gehen lassen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Auch wenn er es nicht so gemeint und im Zimmer nicht so direkt umgesetzt hat (wovon ich in dubio pro reo einfach mal ausgehe) - was für ne Wirkung hat so ne Schreibe auf andere, eventuell emotional einfacher gestrickte Freier denn?

Vielleicht ist einigen nicht so ganz klar daß Deutschland in Sachen Prostitution eine selige Insel ist und die derzeit weltweit vielleicht liberalsten rechtlichen Rahmenbedingungen und die beste Pay6-Infrastruktur überhaupt bietet, während die politische Großwetterlage für die Zukunft dieser Branche eher bedenklich ist. Solche Beiträge sind in diesem Zusammenhang nicht hilfreich...

@ Gambler69:

Danke für den nüchternen Kommentar...
(16.07.2012, 07:45)Gambler69 schrieb: In dem verzweifelten Bemühen, den Laden für attraktivere CDLs attraktiver zu machen verscherzt es die GL mit der Kundschaft.

So sieht echte Verzweifelung aus. Danke für die Warnung. Bei meinem nächsten Trip nach FFM wäre ich dort eingekehrt.

Der Klub selbst ist inklusive Wellness und Verpflegung schon ziemlich gut, ich habe mich da immer wohlgefühlt und fand den Eintrittspreis angemessen. Bei den Mädels muß man halt vorsichtiger sein als in anderen Klubs, das Floprisiko ist größer. Aber das ist im Palace ja nicht anders...
OK, meine bitte war wohl zu kompliziert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)