Spanierin? Name unbekannt
#1
Frage 
Hallo Gemeinde,

jüngst mal wieder im VDW gewesen, Freitag vor zwei Wochen - und ganz böööse auf die Schnauze gefallen!

Der Reihe nach: Nach dem Bezahlvorgang mit dem obligatorischen Getränk die Treppe hoch; oben kaum die Tür drinnen, kam schon - ebenso obligatorisch - reihum die Rumänenfraktion gedackelt; selbstverständlich habe ich dankend abgelehnt.

Im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen fiel mir auf, dass die "Fraktion" immer penetranter und aggressiver wird, denn zwei wurden sogar richtig patzig, ja sogar frech; eine Alte ganz in Weis, die aussah, als wäre sie schon mal tot gewesen und hätte ein halbes Jahr im Loch gelegen, bevor man sie dann wieder rausholte und reanimierte, und so ein junges zierliches Ding mit schwarzen halblangen haaren, die zum Pferdeschwanz zusammengebunden waren; die war zwar optisch ganz ok, zog aber ein Gesicht, wie früher "der Walter" in "Hinter Gittern".

Nun denn, nach einigen Rundgängen und Kippchen im "edlen Rauchersalon", stellte ich mich an die Theke, als sich plötzlich eine hinter mich stellte, und anfing mich zu massieren. Ich drehte mich um: Alter schwer zu schätzen, sah im Gesicht für meine Begriffe etwas verbraucht aus, denke mal, um die 30, ca. 180 cm groß, lange schwarze Haare, Figur ok, nicht zu dünn, nicht zu dick; habe sie zum ersten Mal gesehen; spricht kein Wort Deutsch, fragte mich auf Englisch, ob ich Spanisch spreche oder Englisch. Obwohl ich Englisch so halbwegs kann, stellte ich mich dumm. Sie massierte weiter und deutete an, dass wir was machen könnten - für einen Fuffi. Ich deutete zurück: Nee, nee, nicht für einen Fuffi, höchstens 30; wir einigten uns auf 40 für Fi..... und Bl..... - und wenn ich diese 40 Euro in die Saar geschmissen hätte, wäre es sinnvoller gewesen, als das, was folgte................

Da sie so ziemlich mein Geschmack war (und Denise nicht da war), gingen wir in den Raum neben dem Raucher-Kabuff; dort zog sie sich blitzschnell aus, bückte sich, streifte den Gummi über den noch schlaffen Kleinen, und fing derart lieblos und unfachmännisch an zu blasen, dass sich nichts rührte; also versuchte sie es mit der Hand; naja, das war zwar auch unterste Qualität, aber etwas besser, als das Blasen - wenigstes bekam er Betriebstemperatur; sie dann sofort sich umgedreht, gebückt, und gedrängelt, ich solle loslegen - das Ganze übrigens alles mitten im Raum im Stehen, setzen oder liegen wollte sie nicht - auch ich durfte nicht................

Beim Stoßen lieferte sie eine derart miserable Perfomance, dass nach ein paar Stößen das Ding abschlaffte; der Hammer war, dass sie dachte, ich sei gekommen, und ließ in gleich rausgleiten, drehte sich um, zog den Gummi ab und reichte mir ein Tuch - dabei war ich noch weit weg vom Schuß, was ich ihr auch andeutete; sie rollte die Augen, zog nochmal den Gummi auf, und fing nochmal an zu blasen, natürlich genauso miserabel als vorher; also zog ich ihn kurzerhand aus dem Mund, nahm ihre Hand und deutete ihr an, sie solle mir einen runterholen - ist immerhin besser als nichts. Und das klappte dann auch. Und noch bevor ich mich richtig saubergemacht hatte, war sie schon angezogen und verschwunden.

Ich nur noch rein in die Klamotten, und dann wie ein geölter Blitz ab durch die Mitte und heim. Und salopp formuliert: Hätte ich mir im Netz ein Filmchen gezogen und mir einen dabei runtergeholt, hätte ich mehr gehabt, als diese Nummer - und das sogar umsonst.

Ach ja übrigens, eine der anwesenden Mädels schien ganz ok zu sein, die war sogar ganz nett - nur leider irgendwann auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Finde hier keine Beschreibung, die auf sie passen könne; leider fragte ich nicht nach ihrem Namen: Ca. 20 bis 24, ca.160 cm, schwarze halblange lockige Haare, blaue Augen, mittelgroßer Vorbau - und niedlicher kleiner Hintern - und sie muss wohl schon ein oder zwei Kinder haben, wie ich im Gespräch raushörte.................... Drollig war, dass sie mich freundlich bei der Hand nahm und mir zeigen wollte, wo man jetzt rauchen darf - was ich natürlich schon wusste.

So Leutz, ein Riesenartikel über ein absolutes 40-Euronen-Teures-Scheiß-Erlebnis, aber die Admins mögen es mir verzeihen. :-)

Habe schon so manche gute Nummer geschoben im VDW, vor allem zu Karinas und Chantals Zeiten - warum soll ich mal nicht auch die absolute Arschkarte ziehen.....................???

Gute Nacht Gemeinde
#2
Hallo

Der Name sollte Christina sein.

Sie ist vorher sehr Heiss aber im Zimmer 0 Wert
Von denen ist keine aus Spanien.
Fast alle gehören der Sippe der Roma an..... die meisten kommen aus
Rumänien und auch einige aus Bulgarien.

Weil sie sich aber überall diesen üblen Ruf "erarbeitet" haben,
versuchen sie uns immer zu erzählen, dass sie aus Spanien oder
Italien kämen....
Kroko
#4
Aha, wieder was dazugelernt................... :-)

Übrigens, nicht dass ich den Eindruck erwecken will, die Mädels hier schlecht zu reden - aber diese absolute Nullnummer musste ich einfach veröffentlichen, vielleicht fällt dann der Eine oder Andere hoffentlich nicht so auf die Schnauze wie ich.

Übrigens fällt mir noch ein Merkmal ein: Auf dem Rücken hatte sie 2 oder 3 ziemlich üppige Warzen.
Zitat:Merkmal ein: Auf dem Rücken hatte sie 2 oder 3 ziemlich üppige Warzen
...is ja eklig
Zitat:vielleicht fällt dann der Eine oder Andere hoffentlich nicht so auf die Schnauze wie ich
Ach Quatsch, ist schon jedem passiert und zum Teil auch mit wesentlich mehr finanziellem Einsatz.
Danke für den Bericht.
Winke
Servus Männer,

nach laaaaaaannnger Abstinenz hats mich mal wieder in das Sündenkino verschlagen...und das ist bestimmt der Grund warum ich diese "Warnung" von Stepple nicht mehr auf der Festplatte hatte.

Mangels Alternative...und dem Umstand geschuldet das Sie (Christina) optisch ja wirklich in einer Liga mit Denise spielt und richtig geile Möpse hat, habe ich mich breitquatschen lassen für die vierzig Öre Nummer...wie gesagt...keine Performance der Dame und permanent am nachkobern...Ablauf ähnlich wie bei Stepple...lasst die Finger von der Tusse.

Ja und nach der Geldverschrottung wirds auch wieder gaaaaaaannnnzzz lange dauern bis ich wieder einen Fuss ins VDW setze...

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Hallo zusammen,hatte auch das Vergnügen mit Christina,kann mich meinen Vorschreibern anschliessen,vorher macht sie einen heiss,später ist nichts mehr davon zu merken.