Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz
(18.04.2011, 20:34)adg schrieb: angefangen mit heißen und inigen Zungenküssen ging kurz später aufs Bettchen

Danke für das Serviceupdate! Der zweitwichtigsten Frage hast du die gebührende Beachtung geschenkt Brav.

Bleibt die wichtigste: KostenpunktGrübel

Gruß lindnerCool king of curiosity
Zitieren
ups.. jupp vergessen...

Das dortige standard 30 min Programm für 80 tacken... zeit habe ich nicht wirklich drauf geachtet.. kam auf jeden fall keinerlei stress auf und war sicherlich nett viel kürzer da..
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle im Haus Armor
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
01 51 - 55 94 43 00
Karte Anzeigen
Ich war dieses Wochenende zum erten mal zu Gast im Haus Armor, nicht zuletzt wegen dieses Threads.

Mir stellten sich Naomi, Carolina, Dana und Michelle vor. Preise sind bereits weiter oben korrekt beschrieben.

Eigentlich hatte ich mich vorher schon auf Michelle eingestellt und diese sagte mir auch live am ehesten zu. Ich buchte 40 Min zu 100€.

Im Zimmer bot sie mir zunächst ein Getränk an, danach gingen wir nacheinander ins Bad zum "frisch machen".

Anschliessend gings auf die Matratze. Sie begann mit zärtlichen ZK und ging dann in ein gutes FO (wenn auch manchmal mit etwas Handeinsatz) über. Sie wies mich darauf hin, dass ich ihr Bescheid geben solle, wenn ich komme, denn Franz. mit Aufnahme macht sie leider nicht. Egal. Irgendwann ging es dann in die 69er über. Sie hat echt schöne große Lippen und es machte Spaß diese zu liebkosen. Dann kam es dann wie es kommen musste. Ich gab ihr kurz Bescheid und sie wichste die letzten paar mal bis zum abspritzen.
Nach einer kurzen Pause mit nettem Gespräch ging es dann in die 2. Runde. Zunächst rieb sie ihn mit der Hand wieder gerade um in dann wieder mit FO zu verwöhnen. Kurz bevor es schon wieder so weit war, entschied ich mich für "poppen". Sie gummierte und sattelte auf.
Leider war das irgendwie der Anfang vom Ende, denn irgendwie fühlte sich da nicht wirklich super an. Dann winkelte sie ein Bein an, aber auch das half nichts. Wir drehten uns um in die Missionarsstellung, aber da kam ich schon nicht mehr richtig in sie rein, auch ein wenig Öl half dabei nicht. Nach kurzem Versuch es dennoch zu schaffen bot sie an es mit Mund und Hand zu beenden, was ich aufgrund des guten FO gerne annahm. Vom FO ging es dann langsam in reine Handarbeit über, aber irgendwie ging bei mir nix mehr und bald taten ihr wohl auch die Armen weh und ich bat sie aufzuhören.
Dann kuschelten und plauderten wir den rest der Zeit noch. Michelle ist echt ne ganz Liebe und hat nen guten Humor.

Nachdem die Zeit dann um war, durfte ich noch mal ins Bad und dann brachte Michelle mich zur Tür.

Fazit: Echt schade, dass das mit dem GV nicht so recht funktioniert hat, denn ansonsten gibt es bei Michelle absolut nichts zu beanstanden.

Wiederholungsgefahr: schwer zu sagen, wenn ich wüsste, dass es beim nächsten mal besser klappt sicher 90%, so aber wohl ehr nur 50%, denn schließlich besuche ich solche Etablissements ja hauptsächlich zum Poppen.

Leider hört sich der Bericht wahrscheinlich negativer an, als er gemeint ist. Bevor ihr also irgendwelche anderen Experimente startet gebt Michelle eine Chance.




Zitieren
Klasse Bericht slyaer Danke.

Zweimal in 40 min ist einfach zu viel Streß. Lass dir mehr Zeit oder beschränk dich auf einmal (ggfls. vorher Überdruck abbauen), ich denke, das erhöht dann auch den Spaßfaktor.

Gruß Cool
Zitieren
#25
Kann es sein, daß die Dame jetzt in Koblenz in der Blücherstraße werkelt ?
Zitieren
Sieht tatsächlich so aus:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_357
Zitieren
Wenn die Bilder stimmen, dann ist das so. Es sind definitiv die Bilder, die auch bei Michelle in der Ernst-Sachs-Strasse zu sehen waren.
Zitieren