Hellen (Roter Honda Civic)
Die Fahrerin des besagten Wagens(Bad Girl auf der Heckscheibe,steht meist tagsüber auf dem kleinen Parkplatz gegenüber von Hornbach) habe ich mir mal Gestern so um die Mittagszeit genemigt.
Mit Ihrer sehr positiven Ausstrahlung kam Sie zu meinem Wagen und fragte,was ich machen möchte.Dich ficken,war meine kurze und knappe Antwort.Sie hat eine sehr moderate Preisstaffel (20/20/25/50) - (FM/GV/FO/AV) und so habe ich Sie in den Wagen gelotzt und bin mit Hellen in die Box gefahren.Ein süßes Aussehen,ein super Body,schlank - würde sagen Idealmaße,blonde Haare zum Zopf,sehr nette Tattos am Körper,schöne C-Cups,blankrasierte sehr feuchte Pflaume und normale Kleidung mit Jeanshose und brauner Strickjacke dazu Sportschuhe nannte Sie Ihr Eigen.Wir haben uns von Anfang an so gut ergänzt,klasse unterhalten und vom Allerfeinsten gevögelt,daß ich nachher gar nicht mehr wußte,"wo vorn und hinten war".Das Diese Aktion einen so dermaßen guten Verlauf nehmen würde,hatte ich vorher gar nicht gedacht,aber unverhoft kommt oft.Ich werde in nächster Zeit Hellen in Allen Variationen vögeln und Sie zwischendurch mal Anal antesten,daß steht sowas von fest..... . Topfrau,mehr gibt es nicht zu sagen.Smile

So long
Zitieren
#2
weißt du zufällig wann helen ihre standzeiten hat?

hab den bericht schon in nem andern forum gelesen und bin jetzt echt neugierig geworden...
Zitieren
@ der evil

Habe Sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen,kann aber sein(Vermutung),daß Sie für ein paar Tage nach Holland gefahren ist,was Hellen hin und wieder zu tun pflegt.
Ihre normalen Standzeiten sind eigentlich generell Tagsüber bei Helligkeit,so ab 12 Uhr meistens und immer gegenüber von Hornbach auf dem Schotterparkplatz.Wink

So long
Zitieren
#4
alles klar, danke soweit
Zitieren
der_evil schrieb:weißt du zufällig wann helen ihre standzeiten hat?

hab den bericht schon in nem andern forum gelesen und bin jetzt echt neugierig geworden...
Hi evil,
mal ein willkommen im Forum...
schade für dich das du Helen wohl derzeit nicht testen kannst,
aber wir nehmen auch sehr gerne Berichte zu anderen Damen,
die du bisher getestet hast,
oder als Ersatz testen wirst Wink:pBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Den Wagen hab ich heute schon mal auf dem besagten Platz stehen sehen , aber keine Insassin !Big Grin

Hat die Dame auf dem rechten Oberarm vielleicht eine Tätoowierung??

Dann stand Hellen heute nämlich genau an der Ecke am der Einfahrt zum Reifenhändler!
Kann sich optisch sehen lassen die Kleine!

Gruß AL!
Zitieren
Hellen hat nicht nur eine Tättowierung auf dem Oberarm(Schulterblätter,Bein auch),sondern war Heute Nachmittag schier ausgebucht,sodaß Sie schon gegen 15 Uhr die Piste verlassen konnte.
Scheiße,bin nicht mehr zum Zuge gekommen,mußte mir daher etwas anderes einfallen lassenBöse.

So long
Zitieren
#8
hab helen jetzt in den letzten tagen einige male gesehen, ist aber glaube ich nicht meinfall, zu mindest von der optik her...

danke lattmann für die begrüßung, aber mit berichten... ich glaub daraus wird nicht viel, weil ich eigentlich nur zu chantal oder natascha gehe und die beiden ja ausreichend bekannt sein sollten... gestern wollte ich mal was neues wagen("Rica") war aber ein reinfall ^^
Zitieren
Strike Big Grin !
Hab Heut Mittag ne runde halbe Stunde mit Ihr das alte REINUNDRAUS Spielchen gemacht und war wieder völlig begeistert.
Mit Hellen kann man echt gut was "tun" !

@ der evil

Die Optik ist doch super,toller schlanker Körper,klasse Titten,schöne rasierte feuchte Pflaume und sprechen kannse auch - probier doch mal Junge,20 Taler tun nicht wehWink.

So long
Zitieren
Sie ist wieder da !!!!
hab mich echt gefreut und Sie selbstverständlich gleich aufgebocktSmile !!(Heute so ca. 14 Uhr)
Service,Geilheit,Preis und Smalltalk unverändert auf sehr hohem Niveau !!
Wenn Sie dort ist,zweifelsfrei eine der Besten !!Big Grin

So long
Zitieren