Sonja 40j
Maniac schrieb:Hi Folks,
heute so gegen 23:00 Uhr war ich auf dem SS in Darmstadt. Irgendwie war überhaupt nichts ansprechendes an den bekannten Plätzen zu finden. Als ich dann schon wieder auf dem Rückweg war, habe ich Sonja getroffen, die auffälig in der Mornewegstrasse (nähe Feldbergstrasse) lief. Sie ist blond, ungefähr 25 J., ca. 165 cm Gross und spricht einen deutlichen Ostakzent. Sie sagte das sie aus Bulgarien stammt und in Frankfurt wohnt.
Wir haben uns auf 25 EUR (Preisliste: 40 GV, 50 FM und GV, Anal mit Aufpreis möglich) für FM verständigt und sind dann auf das Industrieglände am Bahnhof gefahren.
Ausser das die Nase der Holden zu war, und sie ständig schniefte war es doch ein recht angenehmer Blowjob, der nach Wiederholung verlangt.
Einziges Manko war die Tatsache, das sie den Abfall (Gummiverpackung) im Auto liegen lies ! Also aufpassen, damit nichts liegenbleibt, was Ärger verursachen kann !

Hallo Kollegen,

also ich kenne eine Sonja die steht meist Mittags so ab 15 Uhr an der Kreuzung BIsmark/feldbergstr.
Kommt von der Beschreibung/Herkunft/Service etwa hin, allerdings ist die gute vorsichtig Geschätzt locker 30 wenn nicht drüber. Sieht man auch wenn die Dame mal etwas Kleidung ablegt.
Sie ist ne ganz nette, plaudert aber wie ein Wasserfall.
Ihr Fo/Ft ist echt gut. Gv hatte ich nie gebucht.
Leider probiert sie immer mal noch nen 10er rauszuhandeln was etwas nervt.
AV bietet sie an aber nur bei "ihr" zuhause, das lehnte ich aber ab.
MAl sehen wenn der Sommer kommt vielleicht mal die Sache Outrdoor angehen.

Fazit.
Ganz ok die DAme.
Aufpassen beim Nachkobern.
Guter Ft.
Zitieren
Ne das ist die Sonja aus Polen und die hat die 40 schon überschritten. Nach HAuse zu ihr würdich nicht gehen weil da Ihr Freund mit bei ihr wohnt.
Zitieren
#3
die sonja ist doch ein urgestein auf dem darmstädter SS.. vor jahren hatte ich die auch schon eingeladen und damals sah die auch schon wie mindestens mitte 30 aus.
Zitieren
Ja haste recht. Ihr FO ist ok nur das viele gelabere und das nachkobern ist läßtig.
Zitieren
Hallo Slimshady,
die Sonja aus Polen kenne ich auch. Definitiv war sie es nicht gewesen ! :nein:

Die Sonja aus Bulgarien, die ich meinte, habe ich unterdessen nochmals gesehen, da lief sie mit einer Freundin mehrmals durch das Dreieck Dolivostrasse,Landwehrstrasse, Feldbergstrasse (Achtung Sperrgebiet !). Das war meist abends gegen 23:00 Uhr.

Eine Verwechslungsgefahr bei den beiden besteht aber meines Erachtens wirklich nicht. Den Altersunterschied kann man schon eindeutig erkennen.
Zitieren