56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Araltankstelle für LKW
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !
Als ich sie aussteigen lies und losfuhr wusste ich was ich vergessen habe

Herr, lass mehr Hirn vom Himmel regnen ... Namen vergessen zu erfragen
Aber der Reihe nach. Nachdem ich den Bericht von @Feuerfrei über die junge schlanke Maus gelesen hatte, war sie heute auf meiner Speisekarte an erster Stelle. Diesmal etwas besser vorbereitet zum SS am Koblenzer Rheinhafen gedüst, natürlich nicht, ohne den SS hinterm Bahr kurz in Augenschein zu nehmen. Auch da einiges an "Neuem" erblickt ! Aber heute mal ignoriert. Habe wie gesagt keine Unmengen an Goldreserven im Keller liegen, so muss mann gut überlegen, wo er eingestielt wird
Schnell weiter Richtung SS nahe der Rhein-Zeitung gebrettert. Auch da sah ich in dem rosa/pinken Wohnmobil endlich ne DL bei der Arbeit sitzen. Ihre blonden kurzen Haare waren gut zu erkennen, aber auch sie lies ich heute links liegen, obwohl ich auch hier schon ne ganze Weile darauf fixiert bin, hier etwas klar zu machen. Aber wie schon erwähnt, es geht nicht alles auf einmal. Der Wille ist schon da , aber ...
Kurz abgekommen vom eigentlichen Thema bin ich die Straße Richtung B9 x-mal hoch und runter ohne die Rumäninnen zu entdecken. Aber ich hatte es im Urin ... die Temperaturen relativ mild ... die sind hier irgendwo ... also Geduld haben ... und schon bald lief die erste, von der Tankstelle aus kommend Richtung Kreisel, die Straße hoch. Beim langsamen dran vorbeifahren erkannte ich aber Linda, auf die ich heute keine Lust hatte ... ich wollte die junge schlanke Maus ficken

... also weiter die Straße hoch und wieder gedreht ... und mit einem Male sah ich dann zwei Damen an der ARAL für LKW stehen ... endlich, jetzt aber Gummi geben bevor einer zuvor kommt ... in den Kreisel und zurück ... bin langsam an ihnen vorbeigefahren ... nun ja, von ner schlanken konnte hier keine Rede sein ... an der anderen Einfahrt rein gefahren und mit heruntergelassener Scheibe in Sichtweite zu ihnen zum Stehen gekommen. Linda kam direkt auf mich zu, ich aber wiegelte ab, ich wolle heute zu ihrer Kollegin. Die kam dann etwas zögerlich heran ... gut, war definitiv jünger, 150 -160cm groß, Anfang bis Mitte 20, Kf aber dann doch etwas mehr 38-40, sehr kräftige Beine, hübsches Gesicht, aber kein Optikkracher. Sie beugte sich
vor und fragte ob ich Interesse an ihr hätte.
Ich hatte und bat sie einzusteigen. Bevor sie das tat, versuchte sie mir allerdings noch schnell nen Dreier mit ihr und ihrer Freundin zu verkaufen. An sich eine überlegenswerte Sache, die bestimmt auch keine Unmengen gekostet hätte (habe mich jetzt nicht nach Preisen erkundigt), aber nen Dreier hinten im Kofferraum ... eh schon zu zweit eine akrobatische Aktion, ne du, das lassen wir mal besser

... habe also ihr Angebot dankend abgelehnt und sie ist zu mir rein. Auf die gegenüberliegende Straßenseite gedüst, an fast denselben Ort wie mit Linda, nur das wir nicht bis hinten durchfuhren, sondern direkt hinter den Büschen, nahe der Straße zum Stehen kamen. Ein leicht mulmiges Gefühl, hier waren wir wie auf dem Präsentierteller, aber seis drum und Fuckten geklärt. Ich wollte Ficken, sie verlangte 30,- ... versuchte mir noch FM mit schmackhaft zu machen, würde nur nen zehner mehr kosten, dankend abgelehnt und Penunzen übergeben. Während ich ausstieg und von hinten in den diesmal besser vorbereiteten Kofferraum kletterte ( hatte zusätzlich ne weiche Matte ausgelegt und den Ramsch verschwinden lassen

) und mich frei machte, zog sie sich vorne aus. Sie kletterte über die Sitze nach hinten und wir machten es uns da hinten "gemütlich". Sie nen Gummi ausgepackt, den Schwanz kurz gewichst und Pneu montiert ... derweil war ich nicht untätig und habe mal da unten vorgefühlt ... gerieben und gefingert ... fingern war allerdings nicht erwünscht ... nur äusserliches reiben ... na irgendwann wurde es feuchter und ich versucht einzulochen ... will es jetzt nicht haarklein erläutern ... aber es hat ne Weile gedauert, bis wir die richtige Position gefunden hatten. Aufgrund meiner Körpergröße und sie so klein war das schon wirklich mühselig ... letztendlich habe ich mich hingelegt und sie ist in der Reiter über mich drübber ... auch ihr Bauch ist nicht gerade klein und so war ihr nicht glattrasiertes Loch teilweise schwer zu finden

... Gestöhne blieb aus ... ordentlich geritten bis ich abschoss ... Titten wurden nicht freigelegt ( hatte auch vergessen zu fragen ) war schon von wegen der Fickerei ein mühseliges Unterfangen, da vergaß ich ihre Titten einfach ... sie abgestiegen, mir Taschentuch gereicht, durfte Gummi selber abziehen und Reinigung vornehmen, wurde von ihr allerdings in mitgebrachter Tüte entsorgt.
Angezogen und sie zurückgefahren.
Fazit : War so ganz nett, auch nicht hässlich, aber die Aktion an sich war nicht der Reißer, nicht Freilegung der Titten, Wiederholungsfaktor für mich 50-60% .
PS : Also Ficken im Kofferraum geht schon, aber nicht wirklich erstrebenswert, da ist es im Wohnmobil doch besser