H6 Reni Türkin - große Oberweite
moin,

suchfunktion hat leider nichts passendes ergebe....
da ich mit dem namen RENI vor ort nichts gutes verbunden hab, aber jetzt feststellen mußte das es sich wohl um eine andere lady handelt, mal ne bescheidene frage an euch.... kennt jemand diese lady?

Haus 6, 3. Fenster von einganger links
Name: Reni
Herkunft: Türkei
Optik: Lange schwarze leicht gelockte Haare, schmales Gesicht, KF 36-38, bisschen speck auf der hüfte, aber noch ok
Oberweite: geschätzte Cup-D

verständigung war in ordnung, wollte 30,- für standart FBA

am fenster sehr nett (wo so oft alle).... aber irgendwie hab ich mich nicht so recht "getraut" .... hab mich dann doch für agnes LH 12 entschieden (bericht folgt)

Zitieren
Die beiden sind mir auch schon aufgefallen Big Grin

Scheint neu in der Lupi zu sein.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Habe Sie heute gesehen, die Big Boobs sind echt eine Wucht, aber sie turnte mich nicht echt an, obwohl ich selbst ein Busenliebhaber bin.
Ich denke auch das sie keine türkin ist sondern aus Bulgarien ist ?

Gruß
Morpheusfx
Zitieren
so hab die kleine vor paar tagen mal angetestet..... ist erst seit knapp 10 tagen in der lupi, deutsch nur mäßig, aber mich haben ja auch die dicken titten interessiert. 30 euro für lupi-standart - ich geb zu ich war etwas skeptisch.... hoch aufs zimmer, wie alle zimmer in dem haus kommt man sich vor wie bei oma in den 60er Smile eher kahl und kalt eingerichtet, aber sauber.

sie hat sich gleich komplett nackt gemacht und die titten sind noch viel größer als sie im fenster aussahen. bin zwar kein experte aber der BH hat cup D gehabt und massig zu klein!

sie ist keine optik-granate aber doch nett anzusehen. untenrum ganz rasiert... wie so viele südländerinnen bisschen mehr körperbehaarung als normal, was mich jetzt aber nicht ganz so gestört hatte...

... ab aufs bett und die kleine fängt auf einmal an zu labbern und labbern.... hallo? ich wollte ficken Big Grin sie hatte keine berührungsängste, war sich aber ihres jobs wohl noch etwas unsicher und versuchte das ein wenig zu überspielen, dann folgten küsse auf back und mund und schwubs war die zunge mit dabei Big Grin .... die forderte mich auf ihre muschi anzulangen und lies sich bereitwillig abgreifen auch an den titten und so vergingen mal locker 10 min. ich dachte schon jetzt kommt gleich der spruch: schnell ficken zeit gleich um,... aber von hecktig keine spur. das beste war, die kleine wurde richtig nass Wink

blasen war supi, viel grip! mit schön saugen Big Grin - augenkontakt und dabei alles anlangen könnnen.... als die säfte stiegen ab in die missio wo man ohne probleme hart zustoßen konnte.... und die kleine wurde extrem nass - flutschi fehlanzeige Big Grin - leider war der grip dadurch nicht ganz so gut.

alles in allem ne nette alternative - nichts für immer aber so ab und zu wenn man bock auf dicke titten hat sehr geil - habs selber kaum geglaubt aber ich war 40 min bei ihr, sie wollte mich gar nicht gehen lassen, bis ich von mir aus gesagt habe, das ich jetzt gehen will.... *grübbel* ... naja...

mal sehn wie der zweite besuch wird... ich werd berichten...

FO und Anal bietet sie nicht an!

Zitieren
respect schrieb:dann folgten küsse auf back und mund und schwubs war die zunge mit dabei Big Grin
FO und Anal bietet sie nicht an!

Na... da kannst ja net meckern...
da gibt es Jungs.. die würden für ZK gerne von sich aus nen 10er
extra locker machen...Lachen

Na.. ja.. von wegen FO bietet Sie net an...
denke das kann MANN ihr auch noch schmackhaft machen...!

Wette... wenn ein Türkischer Landsmann zu Ihr kommt...
eh sorry.. wollte ja sagen ein "Wühltischficker" der bekommt net
nur FO... sonder auch AO... von Ihr angeboten..
Glaube mir...!
Und dann noch große Oberweite... da stehen die voll drauf...!
und Sie bekommen das billiger als Du nur zu denken glaubst...!!!

Ich kenne so manche Story von türkischen Mädel´s
speziell in Haus 6... Wink
Aber das bleibt dann sozusagen der "türkische Geheimtip" in der Lupi....
davon wirst Du im LSH niemals was lesen mein Freund...!

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Wow, die letzten beiden Posts von respect und Lauser
die sind doch mal ne klasse Werbung für die Vollbusige.
Jetzt bin ich richtig neugierig geworden.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
respect schrieb:... küsse auf back und mund und schwubs war die zunge mit dabei Big Grin ...

Ups, ZK in der Lupsen, anschauen muß...Smile


Wenn dann auch noch FO aushandelbar wäre und die Chemie stimmen sollte, wär´s mal wieder ein Besuch in der Lupi wert Wink


Danke für die Info, lieber respect Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bei mir nannte sie sich übrigens LEILA.

Gruss, Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
iss das eine der schwbracken die da immer im erdgeschoss rumkobern?
Zitieren
an Lackstiefel:

Nicht im Erdgschoss, aber am Fenster, wie schon oben erwähnt:

"Haus 6,
3. Fenster vom Eingang links"

Seldctor
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
respect schrieb:...Haus 6, 3. Fenster von einganger links...


lackstiefel schrieb:iss das eine der schwbracken die da immer im erdgeschoss rumkobern?


Siehe Zitat von respect...Wink

Das 6er ist kein LH, also gibt´s auch kein Erdgeschoß, nur Fenster Big Grin



FL, der manche Ausdrucksweisen einfach zum Kotzen findet :kotz
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
beim straßenrundgang gestern mit reni bisschen am fenster geredet

leider ist ihr deutsch ja nicht gerade gut, sodass es als sehr schwierig ist

also entweder sie geht demnächst nach bruchsal in einen fkk club oder sie war dort schonmal vor der lupi.

desweiteren heißt das ja (fkk club), das die kleine demnach ja auch FO anbietet. schwer zu erörtern aber wenn ich das richtig verstanden hab macht sie FO aber nicht für 30,-

hatte gestern keinen so bock auf die dicken titten und bin zu denisa lh15

beim nächsten mal wieder

Zitieren
Eigentlich wollte ich ja zu Elena, aber die war nicht zu finden, und so lief ich untentschlossen durch die Straße, bis ich mich spontan für Reni entschied. Sie ist jetzt im Haus 10, rechtes Fenster.

Ihr Gesicht find ich ja süß, und die Titten wirken verlockend am Fenster. Jedoch ausgepackt sehen Brüste, Bauch und Hintern schon recht schlaff und wabbelig aus.

Die" Kennenlernnummer" für 30 € war dann auch nix besonderes, eher durchschnittlich.

Ich bat sie zwar um ausdauerndes Blasen, da ich wegen Bronchitis kurzatmig bin.
Es wurden aber nur gefühlte drei Minuten. Der Ritt war schnell und heftig, aber noch kürzer, was mich bei ihrer Figur auch nicht wundert, bin ja selbst auch kein Hungerhaken. Sie sagte, sie sei kaputt und nun musste ich "ackern". Bei Doggy und Missio stöhnte sie laut und sehr künstlich, war echt übertrieben, mit Anstrengung und schnellen Stößen schaffte ich schweißgebadet den Abschluss. Bis hierhin war es eine mittelmäßige Nummer.
Bei der Aktion waren Wangenküsse erlaubt, Muschi streicheln nicht.

Es folgte ein längerer AST, der fast so lange wie der eigentliche Sex dauerte, insgesamt war ich aber höchstens 20 Minuten auf dem Zimmer, also keine Zeitüberschreitung.

Erstaunlich war dabei, dass sie recht viel verstand. Laut ihren Angaben ist sie erst seit 20 Tagen in Deutschland, dafür sind ihre Deutschkenntisse phänomenal. Man könnte auch meinen, sie hätte geflunkert.

Im Vergleich mit dem Supererlebnis bei Elena, welches nur eineinhalb Tage zurückliegt, war diese mittelprächtige Aktion zwar leider ein bisschen enttäuschend, durch ihre nette Art beim Reden hat Reni aber einige Pluspunkte gesammelt.
Zitieren
Kitomer schrieb:Eigentlich wollte ich ja zu Elena, aber die war nicht zu finden, und so lief ich untentschlossen durch die Straße, bis ich mich spontan für Reni entschied. Sie ist jetzt im Haus 10, rechtes Fenster.

Im Vergleich mit dem Supererlebnis bei Elena, welches nur eineinhalb Tage zurückliegt, war diese mittelprächtige Aktion zwar leider ein bisschen enttäuschend, durch ihre nette Art beim Reden hat Reni aber einige Pluspunkte gesammelt.

Hi Kitomer..
schön daß mal wieder über Dein Erlebnis mit Reni berichtet hast...!
So lernen wir das Mädel ja auch etwas näher und besser kennen...!

Aber verstehen kann ich Dich da jetzt ehrlich gesagt net... mein Freund.
Da willst nen "Ferrari" fahren... und steigst dann auf nen "500er Fiat" um..!Verwirrt

"MANN" kann ja auch mal ungefickt die LUPI verlassen,
wenn die Luxusklasse mal gerade einen Tag in der Inspektion ist...
zur Erholung und Runderneuerung... Wink gelle..
Immer cool bleiben Cool

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
@ Lauser:
Die Lupi ungefickt verlassen?
Nie im Leben, solange es Mädels wie Reni aka Leila gibt!

Ich war am FR mit zwei ROs auf Tour, beide waren bei Reni,
dieser netten, großbusigen Türkin und die beiden waren voll begeistert.
Ich hab mich dann richtig geärgert, dass ich nicht auch bei ihr gewesen war,
sondern mein Pulver schon verschossen hatte.

Selector,
der auch schon das Vergnügen mit ihr hatte und sehr zufrieden war.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ups, ZK in der Lupsen, anschauen muß...Smile


Wenn dann auch noch FO aushandelbar wäre und die Chemie stimmen sollte, wär´s mal wieder ein Besuch in der Lupi wert Wink...


Letztens angesehen und für äußerst attraktiv und interessant befunden (nein, mein jetzt ned ihre Titten, finde ihr Gesicht sehr hübsch) Sabber


FL, der ein Auge auf Reni geworfen hat Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Letztens angesehen und für äußerst attraktiv und interessant befunden (nein, mein jetzt ned ihre Titten, finde ihr Gesicht sehr hübsch) Sabber

Mir gefällt beides
Zitieren