Sarah Polen/Deutschland
Kontaktdaten
FKK-Prestige
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Letztens im FKK-Prestige Zimmergang mit Sarah, die mich schon länger so verheißungsvoll angelächelt hat.

Sarah, ca. 175cm, etwas kräftiger aber nicht dich, Körbchengröße C, wohl etwas nachgeholfen, 2 großflächige Tatoos, blond.

Angenehme Unterhaltung, endlich mal wieder im Prestige. Nach zusammenzählen der einzelnen Angaben zu ihrem Leben (früh übergesiedelt, lebt seit über 20 Jahren in NRW) sollte sie ca. 30 Jahre alt sein.

Sehr zärtliche Performance mit intensivem abwechslungsreichen FO nahe der Spitzenklasse. GV etwas schwächer. Insgesamt aber wieder mal eine positive Erscheinung im Prestige. Will auch noch einige Wochen dort bleiben.

Negativ war mir aufgefallen, dass sie zusammen mit einer Kollegin vor einiger Zeit mal einen "armen" Kerl schwer abgezoggt hat. Er hat erst eine Flasche Sekt spendiert, war dann mit beiden Girls auf dem Zimmer, hat aber wohl ziemlich schnell die Kontrolle über sich verloren. Teilweise mußten die Girls ihn dann auf beiden Seiten stützend (weil er nicht mehr selbst laufen kónnte) zum Spind führen um Geld für die nächste Flasche Sekt zu bezahlen. Strafgebühr für den Kollegen ca. 5-6 Flaschen à ?? €. Fand ich nicht so gut die Aktion.

Für mich insgesamt: 4stern

Im Moment ist der Laden mit teilweise über 30 Frauen sehr voll.
Zitieren
Ich kann die Empfehlung nur bestätigen, auch bei mir bester GF6 und angenehme Unterhaltung.

Sie hat mir erzählt, dass sie vorher im Schwarzwald (Offenburg, Freiburg, VS) gearbeitet hat. Dort ist das Animieren auf Getränke üblich und wird von den Gästen (auch dort viele Franzosen) akzeptiert. Bei mir hat sie nicht versucht etwas zu verkaufen, weil ich gleich signailisiert habe, dass ich dafür nicht hier bin. Ich habe Sie aber mehrfach mit Flasche und Gast auf der Sitzreihe vor dem Massagezimmer sitzen sehen.

Noch eine Frage:
30 Frauen und wieviel Männer ?
Zitieren
Gegen das "verkaufen" von Getränken ist ja nichts einzuwenden. Bei meiner geschilderten Beobachtung war der Kerl nur nach der 2. Flasche schon so besoffen, dass er nicht mehr laufen konnte dann sollte man auch mal Schluss machen und nicht einen so wehrlosen Kerl ausnehmen bis aufs Hemd, auch wenn er natürlich im Grunde selbst Schuld an der Situation war.

An dem betreffenden Tag waren nahezu die gleiche Anzahl an Männern anwesend. War ein Freitagabend. In den nächsten Wochen soll wohl die hohe Zahl an Frauen gehalten werden.
Zitieren