Gina, Massage exklusiv, Wiesbaden, Rheingaustrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Rheingaustrasse 67
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
           

Habe in den vergangenen Wochen 3 mal Gina besucht.Das Studio inseriert regelmäßig bei Ladies.de. Hier war mir Gina aufgrund ihrer unübersehbaren Vorzüge sofort ins Auge gefallen, so dass ich nicht umhin konnte, mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Das Studio liegt verkehrstechnisch günstig Nahe der Autobahnabfahrt A 66, gute Parkplatzsituation. Ich denke in anderen Berichten ist hierzu bereits alles wesentliche gesagt, Ambiente ist tadellos, Sauberkeit etc. auch.

Lediglich die Empfangsdame ist mir sehr negativ in Erinnerung, so dass ich ernsthaft darüber nachdenke, auf weitere besuche von Gina ausschließlich wegen Ihrem verhalten zu verzichten....mehr möchte ich aber an dieser Stelle dazu nicht sagen.

Nun zum wesentlichen: Gina stellte sich nur mit einem Handtuch bekleidet bei mir vor und ließ dabei auch erste Blicke auf ihren phänomenalen Busen zu. Dieser Anblick beseitigte auch letzte Zweifel, so dass nach dem üblichen prä massage Procedere der wesentliche Teil beginnen konnte...bäuchlings erwartete ich dann die Auserwählte, die Massage wie üblich unter anfänglicher Aussparung der erogenen Zonen am Rücken und beinen beginnend, dann die Körpermitte miteinbeziehen. Nachdem diese Berührungen ihre Wirkungen nicht verfehlt hatten folgte nach dem Umdrehen die Bearbeitung der Vorderseite unter Ganzkörpereinsatz...dabei waren Berührungen sämtlicher Regionen bei ihr erlaubt und ganz offensichtlich auch erwünscht, denn hier zeigte der zwischenzeitlich erzielte Feuchtigkeitsspiegel eine gewisse Stimulation an....

Da wir vorab Extraservice, den ich zu Beginn mit Gina besprochen hatte, vereinbart hatten wurden auch diese Leistungen zu meiner VOLLSTEN!!! Zufriedenheit erbracht, bis ich mich heftig entlud...das gesamte Spiel war in den reichlich vorhandenen Spiegeln zu beobachten und ich hatte den Eindruck, dass auch Gina in der vereinbarten Stunde ihren Spass hatte.

Aufgrund der absolut überzeugenden Performance folgten noch zwei weitere Besuche mit ähnlichem Ablauf.

Gina ist sehr nett, beherrscht Ihr Metier und bietet einen Spitzenservice, hier ist sehr viel nach persönlicher Absprache und gegen entsprechendes Aufgeld möglich...
Alter ca. Ende 30
KF 38
BH 80 E
rasiert
gebräunter Teint
sehr gepflegt


Fazit:
Wohnung und Ambiente: 5*
Sauberkeit: 5*
Figur Gina: 4*
Freundlichkeit: Gina 5*, Empfangsdame 1*
Zeiteinhaltung: 5*
Massage: 4*
Erotik: 5*+++

Kosten: 1h 100€
Zusatzangebote: möglich gegen Aufpreis
Parkplatzsituation: gut

Wiederholungsfaktor: 100%



Gina
35 Jahre, 1,70 cm, Konfektionsgröße 38, Oberweite 80 E, brünettes langes Haar.

Gina ist ein absolut hübsches Vollblutweib. Mit Ihrem braungebrannten super Körper wird Sie Dich nach allen Regeln der Kunst massieren, verwöhnen und wenn Du möchtest auch verführen bis du ans Ende deiner erotischen Phantasien. Mit vollem Körpereinsatz und viel Fingerspitzengefühl ist Sie dabei und Du kannst Dich unbesorgt in Ihre zuckersüßen Hände begeben!
Zitieren